Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In welcher Zeit wollt ihr leben?

472 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Zeit, Vergangenheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In welcher Zeit wollt ihr leben?

05.07.2010 um 19:58
@Braveheart17
Aber is irgendwie klar das man als Mann eh nur in solche Zeiten will :) Amazonen, Harem, Burgfräulein etc.


*was zutun* jaja :D


melden

In welcher Zeit wollt ihr leben?

05.07.2010 um 20:01
@Pumpkins

Genau^^

Schwerter sind auch cool, reine Natur, genügend Frauen, was will ein Mann mehr?^^


melden

In welcher Zeit wollt ihr leben?

05.07.2010 um 20:06
@Braveheart17
Entwicklung in der Verhütung! Die Zeit der Syphilis lief doch parallel :(


melden

In welcher Zeit wollt ihr leben?

05.07.2010 um 20:08
@Pumpkins

Ach ja stimmt^^


melden

In welcher Zeit wollt ihr leben?

05.07.2010 um 20:09
Also summa summarum gibts immer Vor- und Nachteile!
@Braveheart17
Aber das alte Rom wäre auch net schlecht!


melden

In welcher Zeit wollt ihr leben?

05.07.2010 um 22:55
in der zeit, in denen es noch RICHTIGE prinzessinen gab! und all die schönen kleider <3


1x zitiertmelden

In welcher Zeit wollt ihr leben?

06.07.2010 um 08:09
Das Prinzessin-Lillyfee-Zeitalter?


melden

In welcher Zeit wollt ihr leben?

06.07.2010 um 09:30
Zitat von MaryVetseraMaryVetsera schrieb:in der zeit, in denen es noch RICHTIGE prinzessinen gab! und all die schönen kleider <3
die zeit, als man noch ein sommer- und ein winterschloss hatte, welche dann in allen ecken zugeschissen waren?da wechselte man nämlich die schlösser, damit man das andere reinigen lassen konnte.natürlich nur der, der genug kohle hatte.und die damen und herren hatten faule zähne, diverse hautkrankheiten und stanken wie ein gehäuteter iltis. wie romantisch und edel ^^


melden

In welcher Zeit wollt ihr leben?

06.07.2010 um 09:34
@KittyMambo
mit der Erfindung des "GeruchsTV" werden sich einige Wünsche vielleicht (buchstäblich) in Luft auflösen, denke ich :D


melden

In welcher Zeit wollt ihr leben?

06.07.2010 um 09:41
@rockandroll

das "prinzessinnenzeitalter" war u.a. hart, stinkend, unhygienisch und kränklich.und durch etliche disneyschinken haben einige eine romantisierte vorstellung davon...nur hat es das so nie gegeben... *plopp*..oh..da is eben eine seifenblase geplatzt...


melden

In welcher Zeit wollt ihr leben?

06.07.2010 um 09:42
@MaryVetsera
Erst wollt ihr die Emanzipation und dann ins Mittelalter? :D


1x zitiertmelden

In welcher Zeit wollt ihr leben?

06.07.2010 um 10:00
@Kongo_Otto
Zitat von Kongo_OttoKongo_Otto schrieb:Erst wollt ihr die Emanzipation und dann ins Mittelalter?
ne ne, das ist die Emanzipation, von der Emazipation :D


melden

In welcher Zeit wollt ihr leben?

06.07.2010 um 11:06
ich möcht auch im prinzessinen zeitalter leben aber eher in der form von walt disney =D


melden

In welcher Zeit wollt ihr leben?

06.07.2010 um 11:20
Warum zurück in die Vergangenheit?
Auf irgendwelchen Kleppern durch die Gegend traben um Prinzessinnen wachzuküssen und Burgen zu belagern? Das würden meine Knochen und meine Nase gar nicht ertragen können.
Verhütung nur wenn bei der Hausschlachtung mal ne Schweineblase übrig war, die dann nach Alter gestaffelt durch die Familie gereicht wurde? Nein danke.
Medizinische und hygienische Zustände die den NHS wie das gelobte Land erscheinen lassen? Wer braucht das?
Und in der Freizeit dann auf zur Belagerung, Erstürmung oder irgendwelchen anderen folkloristischen Aktivitäten, die bleibende Eindrücke hinterlassen in Form von abgetrennten oder beschädigten Körperteilen?
Das ganze noch garniert mit Wundbrand, Pest und erhöhter Kindersterblichkeit?
Hört sich klasse an.
Dann doch lieber die Realität annehmen und versuchen das Leben, das man hat, zu gestalten.


melden

In welcher Zeit wollt ihr leben?

06.07.2010 um 15:47
@Kongo_Otto
ich hasse die emanzipation... der mann ist der mann und muss alles für die frau tun. bääh :D


melden

In welcher Zeit wollt ihr leben?

06.07.2010 um 15:48
@KittyMambo
zerstöre mir nicht meine rosarote traumwelt, in der prinzessinen wunderschön, freundlich, nett und geliebt sind ! :D


melden

In welcher Zeit wollt ihr leben?

06.07.2010 um 16:38
@KittyMambo

Gegen Klischees kämpft man/frau vergebens.

Das Prinzessinnenbild speist sich bei der hier anwesenden Altersgruppe meist aus diesem Fachbuch:

/dateien/mg30966,1278427090,93e77408-eba8-4fff-b204-6fb65b6c2293


melden

In welcher Zeit wollt ihr leben?

06.07.2010 um 20:22
in genau dieser hier. in genau dieser...


melden

In welcher Zeit wollt ihr leben?

20.07.2010 um 17:15
ich habe nicht den Anreiz in der Zukunft zu leben, denn in unserer sehe ich nichts erstrebenswertes, ich würde eher das alte Ägypten vorziehen.


melden

In welcher Zeit wollt ihr leben?

20.07.2010 um 18:46
Ganz ehrlich? Ich mag die Gegenwart - medizinische Versorgung, kein Krieg in unserem Land, ein hoher technologischer Standard und freier Zugang zu Bildungsmöglichkeiten.

Gäbe es ein Reiseunternehmen, dass Zeitreisen in die Vergangenheit anbieten würde, würde ich allerdings schon mal ganz gerne 1-2 Wochen Renaissance buchen, vorzugsweise irgendwo in der Toskana. XD


melden