Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In welcher Zeit wollt ihr leben?

472 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Zeit, Vergangenheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welcher Zeit wollt ihr leben?

15.07.2009 um 14:39
@Mihelenia


Vorausgesetzt, man kam nicht als Sklave auf die Welt.

Anzeige
melden

In welcher Zeit wollt ihr leben?

15.07.2009 um 14:40
@Doors
Yupp dies vorrausgesetzt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welcher Zeit wollt ihr leben?

15.07.2009 um 14:41
@Mihelenia


Und nicht als Bauer, Krieger, Lustknabe, Frau...

... oder schwächlicher Spartaner.


1x zitiertmelden

In welcher Zeit wollt ihr leben?

15.07.2009 um 14:43
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb: oder schwächlicher Spartaner.
DA war das leben ganz schön...kurz


melden

In welcher Zeit wollt ihr leben?

15.07.2009 um 14:44
Naja wenn ich eine Zeitmaschine hätte, zurück zu der Zeit als die Ursuppe am enstehen war da wo sich das erste mal Leben entwickelte auf unserem Planeten,da hätte ich gerne mein Saft dazu gegeben und mich schnell wieder verabschiedet denn Leben konnte man da noch nicht richtig :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welcher Zeit wollt ihr leben?

15.07.2009 um 14:46
Einmal so richtig schön in die Ursuppe spucken.


melden

In welcher Zeit wollt ihr leben?

15.07.2009 um 14:47
Wie schlimm kannst denn werden?? :D


1x zitiertmelden

In welcher Zeit wollt ihr leben?

15.07.2009 um 14:47
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:Wie schlimm kannst denn werden?
Wäre ein Experiment wert :>


melden

In welcher Zeit wollt ihr leben?

15.07.2009 um 14:48
Ich bin mir der jetzigen Zeit recht zufrieden, warum sollte ich in ein anderes jahrhundert wollen? Da waren die Zeiten auch nicht besser.


melden

In welcher Zeit wollt ihr leben?

15.07.2009 um 14:49
Außerdem ist das doch echt ne aufregende Zeit. Vorrausgesetzt man sitzt nicht den ganzen Tag vor der Glotze. Und alles was man im Mittelalter machen konnte, kann man heut auch machen, außerdem sind die Sanitäranlagen deutlich fortgschrittener :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welcher Zeit wollt ihr leben?

15.07.2009 um 14:54
@light

"Und alles was man im Mittelalter machen konnte, kann man heut auch machen"


Hexen verbrennen?
Na, da frag' mal die lokale Umweltbehörde.

Kreuzzüge durchführen?
Ich weiss ja nicht, wie der Zentralrat der Muslime darüber denken würde.

Foltern?
Na gut, die CIA braucht immer Leute.


melden

In welcher Zeit wollt ihr leben?

15.07.2009 um 14:56
Nja, @Doors, wenn dir soviel an diesen Freizeitbeschäftigungen liegt..... :D
Machen kann man ja bekanntermaßen viel :>


melden

In welcher Zeit wollt ihr leben?

16.07.2009 um 21:17
Hexen konnte man früher auf einem Scheiterhaufen verbrennen. Mann konnte alles, was man nicht mehr brauchte auf einem Scheiterhaufen verbrennen, das geht heute auch noch, ich habe neulich einen alten Scheiterhaufen gefunden und weil ich den nichtmehr brauchte, habe ich ihn auf einem Scheiterhaufen verbrannt.


melden

In welcher Zeit wollt ihr leben?

16.07.2009 um 21:20
Ausklingendes 18. Jahrhundert wäre schön.


melden

In welcher Zeit wollt ihr leben?

16.07.2009 um 21:26
Ci stelle mir gerade vor wie im ich im 23Jhrdt. von einen Mafiaagenten gezwungen werde diesen Laptop (heute 800€) rauszurücken, da es sich um eine Antikität (100000 A$) handelt.
Nach dem der Killer andere alte aus Plastik (Millienium Material) bestehende Objekte an sich genommen hat, digitalisiert er mich in seinen 'GameBob 23K'.

Ne danke . ich glaub ich bleib erstmal wo ich bin ;)


melden

In welcher Zeit wollt ihr leben?

16.07.2009 um 21:32
Am liebsten in der Antike, damals hat man das Denken kultiviert...wobei dazu muss ich nicht zurückreisen, könnte so einigen helfen ihre biologische Festplatte up zu daten *ggg*...ok ich nehme mich da nicht aus !


melden

In welcher Zeit wollt ihr leben?

23.07.2009 um 22:53
in der Fünften und sechsten Dimension will ich leben da ist die Atlantis und die Raumschiffe


melden

In welcher Zeit wollt ihr leben?

23.07.2009 um 22:59
In diese Zeit zu leben ist für mich das größte ,da man die Zukunft nicht kennt ist das alles voller Überraschungen . :)


melden

In welcher Zeit wollt ihr leben?

23.07.2009 um 23:04
Tombstone 1877 :)


melden

In welcher Zeit wollt ihr leben?

23.07.2009 um 23:16
Uns hat die jetzige zeit doch ganz gut getroffen , menschen mäckern immer , aber wenn man mal nachdenkt gab es zeiten in dennen es die menschen viel schlechter hatten....
Und zukunft kommt ja noch ;) also alles gut so


Anzeige

melden