Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Satz: Wollen wir Freunde bleiben?

286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Freunde, Partnerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Satz: Wollen wir Freunde bleiben?

11.10.2006 um 13:56
@ MichelGame

Eben... das denke ich auch.
Ich wünsche euch vielGlück
miteinander!


melden

Der Satz: Wollen wir Freunde bleiben?

11.10.2006 um 13:57
@Hanadeka

Danke das brauche ich :D

Wie war bei dir..?


melden

Der Satz: Wollen wir Freunde bleiben?

11.10.2006 um 13:59
@killerkatze

Niemand wollte dich angreifen...
Jeder hat bestimmt mal eineunschöne Trennung hinter sich aber mit der Zeit verheilen nun mal die Wunden-es sei dennman läßt es nicht zu und steigert sich weiterhin da hinein!


melden

Der Satz: Wollen wir Freunde bleiben?

11.10.2006 um 14:00
MichiGame

stärker aber wenn nur kurzfristig .. wenn Liebe nicht erwiedert wirddann rostet das alles n bissl ein und naja iwann vergisst man es hanadeka hat schon recht^^

klar im ersten moment will man sie back aber ... wenn es einfach nich geht ..egal ob von ihr aus oder wegen anderem verschwinden sie ^^


melden

Der Satz: Wollen wir Freunde bleiben?

11.10.2006 um 14:03
@fragrance

Ich bin ja wieder mit ihr schon seit längerem zusammen, also sehe ichkein Problem


melden

Der Satz: Wollen wir Freunde bleiben?

11.10.2006 um 15:04
Dann mal alles Gute euch Beiden! :D


melden

Der Satz: Wollen wir Freunde bleiben?

11.10.2006 um 15:07
@dini77

Hehe danke, das ist wichtig dass es klappt :D


melden

Der Satz: Wollen wir Freunde bleiben?

11.10.2006 um 15:13
@MichelGame

Ach das wird schon gut gehen. Manchmal merkt man erst was man aneinem Menschen hatte,wenn man ihn verloren hat.
Umso schöner ist es dann,wenn mansich wieder näher kommt und nochmal von Vorn anfangen kann!


melden

Der Satz: Wollen wir Freunde bleiben?

11.10.2006 um 15:14
@dini77

Ja wenn du meinst, hast du selber Erfahrung damit gemacht??
Anfangentut es ja schon gut 8)


melden

Der Satz: Wollen wir Freunde bleiben?

11.10.2006 um 15:21
@MichelGame

Bei mir war es umgekehrt. Mein Partner war für mich anfangs nur einFreund. Wir waren immer zusammen und konnten über alles reden etc. Naja dann entwickeltesich mehr daraus-das wollte ich anfangs nicht zulassen und habe den Kontakt mehr und mehreinschlafen lassen aber er hat mir so richtig gefehlt. Naja und dann wußte ich halt wasmir fehlte-Er! Und jetzt sind wir schon ne ganze Weile zusammen! ;)


melden

Der Satz: Wollen wir Freunde bleiben?

11.10.2006 um 15:22
@dini77

Aha sehr interessant, habt ihr irgendein Erfolgskonzept ??


melden

Der Satz: Wollen wir Freunde bleiben?

11.10.2006 um 15:24
@Dini1909:
"Umso schöner ist es dann,wenn man sich wieder näher kommt und nochmal vonVorn anfangen kann!"


Ich glaube allerdings nicht, dass man eine toteBeziehung problemlos reanimieren kann. Erst recht nicht nach einer längerenTrennungsphase.
Ist wie bei der Reparatur einer Vase, sie mag zwar noch das Wasserhalten, aber die Risse bleiben sichtbar.


melden

Der Satz: Wollen wir Freunde bleiben?

11.10.2006 um 15:26
@MichelGame

Nein,nicht wirklich ;) aber es klappt sehr gut! Ich hoffe auch nochsehr lange!


melden

Der Satz: Wollen wir Freunde bleiben?

11.10.2006 um 15:28
@Doors

Im Fall von MichelGame kann man nicht wirklich von einer Trennung redensondern eher von einer Beziehungspause! Das kann der Beziehung gut tun und sie neuaufleben lassen!


melden

Der Satz: Wollen wir Freunde bleiben?

11.10.2006 um 15:28
@dini77

Aha, oft gibt es dann Sachen die man einfach besser macht, na
Verbesserungen sind immer am Besten


melden

Der Satz: Wollen wir Freunde bleiben?

11.10.2006 um 15:31
@MichelGame

Genau,man sieht dann vieles mit anderen Augen! Wenn ihr euch jetztversteht,ist doch alles in bester Ordnung! :)


melden

Der Satz: Wollen wir Freunde bleiben?

11.10.2006 um 15:37
@dini77

Ja aber ob das immer so gut läuft weiss ich nicht...
Und wenn dannauch noch andere Jungs im Spiel sind, sehe ich schwarz.


melden

Der Satz: Wollen wir Freunde bleiben?

11.10.2006 um 19:46
nachdem sich mein ex von mir getrennt hat waren wir auch nur "freunde" es hat geklappt,wir haben wieder zueinander gefunden


melden

Der Satz: Wollen wir Freunde bleiben?

12.10.2006 um 07:52
@nobody: Inwiefern zueinander gefunden wenn ich fragen darf?!


melden

Der Satz: Wollen wir Freunde bleiben?

12.10.2006 um 11:41
hmm......er hat schluss gemacht un knapp nen monat später waren wir wiederzusammen....dadurch dass wir noch freunde waren 8am anfang wars volls chwer) haben wiruns neu kennengelernt, andere seiten entdeckt und dinge die uns gefehlt haben in derpause..


melden