Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zu dumm zum Lügen?

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrug, Lügen, Unehrlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zu dumm zum Lügen?

16.10.2006 um 16:57
Ich sehe eiegntlich so gut wie nie einen Grund zum luegen, vor allem weil ich mirselbst
daraus kein Vorteil erschaffen kann, ausser eben dass ich anfangn muesstegewisse Leute
zu trennen, naemlich in die eine Haelfte , die die wahrheit wissen unddie
anderen...nunja...denen etwas vorgelogen wurde.
Ich mags gerne wenn ich mitallen
total unkompliziert kommunizieren kann, indem ich die Wahrheit sage.
Klar...notluegen
oder sowas passiert immer mal, oder beispielsweise ausreden,aber...das nicht unter
Freunden ;)

Anzeige
melden

Zu dumm zum Lügen?

16.10.2006 um 16:58
Sie sind warscheinlich nicht zu dumm zum lügen sondern eher zu faul dazu!


melden

Zu dumm zum Lügen?

16.10.2006 um 17:01
Das ergibt irgendiwe keine Logik fuer mich in der weise wie es nu da steht.

Daseine hat mit dem anderen ja nicht wirklich etwas zu tun O_o

Wenn man zu faul izrichtig zu luegen, dann denke iz man automatisch dumm, wenn mans sofort macht.

Und wer die Wahrheit sagt iz auch nicht zu faul zum luegen sondern ehrlich.


melden

Zu dumm zum Lügen?

16.10.2006 um 17:02
Wer Faul ist doch nicht Dumm!
Ist nicht irgendwie jeder Faul?


melden

Zu dumm zum Lügen?

16.10.2006 um 18:21
Frauen lügen öfter, aber auch schlechter als Männer. Ein Schuft, wer jetzt Rückschlüsseauf das Thema führt :)


melden
hybrid.ant Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu dumm zum Lügen?

16.10.2006 um 18:25
Frauen lügen gar nicht öfter, sie sagen nur öfter das Gegenteil von dem, was sie denken.;)


melden

Zu dumm zum Lügen?

16.10.2006 um 18:53
und ausserdem sind sie doch besser im lügen, pha ;P!


melden
hybrid.ant Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu dumm zum Lügen?

16.10.2006 um 18:55
@wolfinee: Aus eigener Erfahrung behaupte ich das Gegenteil.


melden

Zu dumm zum Lügen?

16.10.2006 um 18:58
da kann ich das gleiche sagen ;)


melden
hybrid.ant Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu dumm zum Lügen?

16.10.2006 um 18:59
@wolfinee: Einigen wir uns auf Unentschieden? ;)


melden

Zu dumm zum Lügen?

16.10.2006 um 19:00
oki, sonst artet es noch aus ;)^^


melden

Zu dumm zum Lügen?

16.10.2006 um 19:10
Frauen sind der Quell der Wahrheit - zumindest was mich betrifft. :D


melden

Zu dumm zum Lügen?

16.10.2006 um 19:10
Ich schließe mich Tahiri an. :D


melden
hybrid.ant Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu dumm zum Lügen?

16.10.2006 um 19:12
*hust*

Ihr nutzt eure Überzahl schamlos aus! :D


melden

Zu dumm zum Lügen?

16.10.2006 um 19:29
Das ist definitiv eine Lüge - noch dazu eine schlechte. Zu dumm ? ;)


melden

Zu dumm zum Lügen?

16.10.2006 um 19:31
frauen sind spitze...









































...im lügen!!! ;p

























ne, also ich denke, dass frauen und männer genau gleich sind,wenns um irgendwas geht... kommt halt drauf an, was für erfahrungen mann oder fraubereits gemacht hat... hat einer mal gecheckt, dass man ohne lügen auf lange zeit gesehenbesser lebt, so wird er es zu einem grossen teil nicht mehr machen...


melden
hybrid.ant Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu dumm zum Lügen?

16.10.2006 um 19:37
@Jeara: Das war lediglich eine - möglicherweise falsche - Feststellung auf Basis meinerpersönlichen Interpretation des Geschriebenen. ;)


melden

Zu dumm zum Lügen?

16.10.2006 um 19:43
Ich denke schon, dass Männer öfter mal zu einer Notlüge greifen, als eine Frau. Männermöchten keinen Stress und vorallem keine Diskussionen.
Frauen dagegen diskutierenwirklich alles aus, und wenn es nur eine Kleinigkeit ist.
Bei richtig große Lügen,denke ich gibt es bei Männern, sowohl auch bei Frauen genug die es tun.Aber auch da istes doch so, dass sich Frauen weit aus raffinierter anstellen, liegt wohl in ihrer Natur.


melden

Zu dumm zum Lügen?

16.10.2006 um 19:47
@aphrodite

ich denke, dass deine gedanken nicht der wirklichkeit entsprechen...mag sein, dass in der gegend, wo du wohnst - oder auch in deinem umfeld - dies auf diemänner im allgemeinen zutrifft...
aber wie heisst es so schön - andere länder, anderesitten...
wenn ich da an schweden denke, so ist da die typische mann-frau rolleziemlich verdreht - das beginnt schon in der bar, wo es die frauen sind, welche den tarifdurchgeben und die männerwelt mit machosprüchen aufwühlen...


melden

Zu dumm zum Lügen?

16.10.2006 um 19:57
Fosolif

Aufwühlen, was meinst du damit, dass sie sich dann auf großeDiskussionen einlassen?


Anzeige

melden