Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zu dumm zum Lügen?

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrug, Lügen, Unehrlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zu dumm zum Lügen?

17.10.2006 um 08:46
öhh stizza, du kennst das bestimmt auch , den spruch der thais:))

seven liesa
day ..for buddha:)...

thais flunkern auch sehr gern:)

Anzeige
melden

Zu dumm zum Lügen?

17.10.2006 um 09:24
nö kenn ich nicht! Also Lügen für Buddha ist mir neu....heheheeh

das viele thaisgerne flunkern, das kannste laut sagen........besonders wenn du Farang bist
aber sindauch schlechte Lügner teilweise, das es schon fast wieder zum Lachen ist...


melden

Zu dumm zum Lügen?

17.10.2006 um 09:55
Um gut zu Lügen muss man eine eine gute Körperbeherrschung.
Wenn man dieseVorraussetzung nicht erfüllt, verrät man sich schnell durch Mimik und Gestik.


melden
hybrid.ant Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu dumm zum Lügen?

17.10.2006 um 15:21
Und selbst das nutzt einem nichts, wenn man die Lüge nicht von vorne bis hintendurchdacht hat und sich in Widersprüche verstrickt. ;)


melden

Zu dumm zum Lügen?

20.10.2006 um 17:04
binn wieder da wurde gespert weil ich eine andere Meinung hatte über Bddha von Tahra hatihr nicht gepassst was ich ihr so gesagt habe vieleicht werde ich wieder gelöscht odergespert ,also leute lieber rum lügen als saagen was man denkt! was wird hier rum gelabert,ihr wohlt doch alle belogen werden zu mindest wollen die menschen garnicht mit derwahrheit konfrontiert werden was man so denkt! und was kommt da bei raus die Grobe Kelle !!!!!also da es nicht erwünscht ist seine Meinung zusagen, sagt man lieber irgend einMist und lügt rum das sich die Balken biegen!schade ich dachte eigentlich das das hireine seite ist wo man sich aus tauscht aber lügen ist besser als die warheit zusagen zumindest kann man so weit sagen was sache ist solange andere sich nicht angepisst fühlen!also ist hier auch keine entwicklung möglich nur wie man anderen Menschen was vormachtund ihn noch zuredet ja du hast recht ,oh siehst du gut aus, ach ohne dich ist mein lebennicht s wert,oh du bist so weise !also was reden wir hier über ein Thema wo jeder Menschweiß das lügen und betrügen an der tages ordnung steht seit ihr schon so drann gewöhntdas jede wahrheit ein Hindernis für euch ist !da kann ich nur noch sagen betrügt ,lügt,macht euch gegen seitig was vor solange wie ihr nicht bereit seit ärlich miteinander umzu gehen !gruß an alle die sich angesprochen fühlen aber eigentlich können sich all dieangesprochen fühlen die eher die Lüge wollen anstatt die wahrheit


melden

Zu dumm zum Lügen?

20.10.2006 um 18:20
also luegen sind erforderlich um weiter zu kommen , im geschaeft oder was auch immer,bloss jemand der mir was bedeutet denn oder die werde/kann ich nicht an luegen, die moralhabe ich, aber jemand anderes geht mir am a vorbei.


melden

Zu dumm zum Lügen?

21.10.2006 um 12:17
An Gustus

Du wurdest nicht aufgrund Deiner Meinung gesperrt, und das konntejeder in Deinem Profil sehen. Du blamierst Dich also nur mit Deinem weinerlichenRumgelüge.

Aber immerhin bist Du damit hier in der richtigen Diskussion. *g


melden

Zu dumm zum Lügen?

21.10.2006 um 12:48
heheh gustus ist lustig! :-0


melden

Zu dumm zum Lügen?

23.10.2006 um 17:19
na klar Jeara ich liebe es wenn du versuchst mich zu provzieren komm gib mir mehr davon


melden

Zu dumm zum Lügen?

23.10.2006 um 17:33
da hat's aber einer nötig :D


melden
hybrid.ant Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu dumm zum Lügen?

18.01.2007 um 16:48
Einen besonders netten Effekt haben solche dummdreisten Lügengeschichten ja, wenn manPerson A etwas anderes erzählt als Person B und dabei nicht bedenkt, dass Person A undPerson B vielleicht auch mal miteinander kommunizieren könnten, oder da auch ein wenignachhilft, indem man die Kommunikation durchgezielte Desinformation zu unterbindenversucht. Dabei können sich dann allerdings hochinteressante Gespräche ergeben, wenn Aund B sich tatsächlich mal unterhalten.

Offenbar auch ein weit verbreitetesPhänomen im Internet.


melden

Zu dumm zum Lügen?

18.01.2007 um 19:26
@ hybrid

das phänomen ist mir nicht fremd ;-)

ausserdem kommt es vielzu häufig vor das menschen sich in ein netz von lügen verstricken und hinterher nicht inder lage sind noch lüge von wahrheit zu unterscheiden^^


melden

Zu dumm zum Lügen?

18.01.2007 um 19:43
ich glaub wenn leude schlecht lügen können hat das nichts mit dummheit zu tun.
dashängt eher mit dem schlechten gewissen zusammen


melden
hybrid.ant Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu dumm zum Lügen?

18.01.2007 um 19:48
Naja, so dreist und gewissenlos wie da manchmal noch weiter gelogen wird, selbst wennschon alles aufgeflogen ist, steckt da wohl auch noch mangelnde Einsicht oder eineleichte Profilneurose dahinter. :|


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu dumm zum Lügen?

18.01.2007 um 20:04
Tja die Wahrheit kommt immer ans Licht, und wer trotzdem so dreist ist, weiterzulügen,vergrößert die ohnehin schon entstandene Distanz zwischen ihm und der belogenen Personnoch weiter. Daran kann man schlußendlich gut erkennen, wie "wichtig" man so manchemLügner ist, daß er es vorzieht einen guten Schein zu bewahren, anstatt sich um denentstandenen Schaden zu kümmern.


melden

Zu dumm zum Lügen?

18.01.2007 um 20:11
Aber jeder Mensch hat schon mal gelogen, auch wenn es nur eine Notlüge war, aber keinerkann mir sagen, dass er noch nie in seinem Leben gelogen hat.

Ich schätze dieEhrlichkeit...aber ich musste auch schon mal lügen...


melden

Zu dumm zum Lügen?

18.01.2007 um 20:14
Lügen haben kurze Beine und kommen früher oder später immer raus.
Ich persönlich habees immer gut geschafft ohne im Leben auszukommen.
Wenn mich ein Freund belügen würde,bräuchte ich glaube ich schon eine
ganze Zeit, um darüber hinwegzukommen.
Außerdem bin ich nicht sicher, ob ich Ihm/Ihr verzeihen könnte, denn im Hinterkopfbleibt immer der Vertrauensbruch in Form einer Lüge!


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu dumm zum Lügen?

18.01.2007 um 20:15
@mondhäschen: Es gibt meiner Meinung nach einen Unterschied zwischen einer kleinenNotlüge, die man wenn es geht auch vermeiden sollte, und einer richtigen, bewußtkalkulierten dreisten Lüge.


melden

Zu dumm zum Lügen?

18.01.2007 um 20:19
Sidhchen

Das ist mir völlig klar.....Ich weiss, was der Unterschied, zwischeneiner kleinen harmlosen Notlüge ist und einer dreisten heftigen verletzenden Lüge....


melden
hybrid.ant Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu dumm zum Lügen?

18.01.2007 um 20:33
Und um eben diese geht es hier ja auch nicht. Siehe erste Seite, zweiter Beitrag von mir.;)


Anzeige

melden