Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zu dumm zum Lügen?

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrug, Lügen, Unehrlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zu dumm zum Lügen?

19.01.2007 um 11:41
aLso ich bin eine ziemlich schlechte lügnerin .
naja, eigentlich bin ichgenereLL
nict die person, die
anderen ins gesicht lügt. bin sehr direkt, wenn ichmir was
denke, dann sag ichs auch . notlügen . naja ok . gabs auch schon, aber naja .ein
sonderlich gutes gefühL hab ich zumindest beim lügen bis jetzt nicht gehabt undsicher
ist es auch bei mir schon manchmaL vorgekommen, dass die leute einfach gleichgemerkt
haben, dass da , was ich von mir gegeben hab, nicht ganz der wahrheitentsprechen kann,
aber ich glaub nicht, dass sich dies bei mir aufgrund von dummheitauszeichnet, sondern
eher, weiL ich das lügen an sich nicht mag und meine mimikspricht dann halt auch bände
^^

Anzeige
melden

Zu dumm zum Lügen?

19.01.2007 um 13:23
Lügen kann man, wie jede andere kulturelle Fähigkeit auch, erlernen.


melden

Zu dumm zum Lügen?

19.01.2007 um 13:26
Das ist auf jeden Fall gelogen ....


melden

Zu dumm zum Lügen?

19.01.2007 um 14:21
Nein, eine alternative Wahrheitsoption.


melden

Zu dumm zum Lügen?

19.01.2007 um 14:35
/dateien/mg31371,1169213742,hd
pretty faces lie well


melden

Zu dumm zum Lügen?

19.01.2007 um 14:53
Gibt wirklich Menschen, die zu dumm zum Lügen sind..
Aber manche Leute sind auch zudumm, um eine Lüge zu merken, auch
wenn der Lügende sich noch so doof anstellt.

Manche verraten sich einfach gleich und manche können ihre Lügen jahrelangrumschleppen.


melden

Zu dumm zum Lügen?

19.01.2007 um 16:53
Die meisten Leute grinsen oder lachen immer beim Lügen!


melden

Zu dumm zum Lügen?

19.01.2007 um 16:59
lügen gehört zum menschen, wie das amen zum gebet


melden

Zu dumm zum Lügen?

19.01.2007 um 20:58
Lügen ist eine Schutzfunktion :D


melden
hybrid.ant Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu dumm zum Lügen?

20.01.2007 um 06:24
Da frag ich mich doch glatt, vor wem oder was sich manche Menschen mit ihren wildenLügengeschichten schützen wollen. Vielleicht vor der Wahrheit?


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu dumm zum Lügen?

20.01.2007 um 13:56
@hybrid: Wohl vor ihrem angeknacksten Selbstbewußtsein?!


melden

Zu dumm zum Lügen?

20.01.2007 um 14:01
Hmm ich kann nach wie vor nichts schlimmes daran erkennen wenn man mal die Wahrheitverschweigt... lügen ist wie gesagt ein sehr hartes wort...
Wenn Menschen mit derWahrheit nicht umgehen können verdienen sie sie halt nicht... denn meistens wird an jenemMenschen der diese Wahrheit ausgesprochen hat ausgelassen.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu dumm zum Lügen?

20.01.2007 um 14:10
@SECRET: Nicht alles zu erzählen ist dadurch noch keine Lüge, die ist bewußt erzählterFalschinhalt. Ich bin trotzdem für absolute Ehrlichkeit, es kommt auf die Art an, WIE manjemandem die Wahrheit sagt, ob man sie ihm um die Ohren haut oder sich müht, sie soverdaulich wie möglich zu gestalten, es heißt nicht umsonst, der Ton mache die Musik.
Ich persönlich erwarte jedenfalls von meinen Mitmenschen generell totale Ehrlichkeit,egal wie schmerzhaft manche Wahrheit sein kann.


melden

Zu dumm zum Lügen?

20.01.2007 um 14:16
Gegen Ehrlichkeit habe ich nichts einzuwenden aber ich bin nur gegenüber den Menschenehrlich bei denen ich davon ausgehen kann das ich am Ende nicht der Leidtragende bin. Wobei ich mir selbst da enorm unsicher bin... ich hasse es wenn jemand seine Versprechenbricht... ich hasse es wenn jemand Korrupt ist... ich hasse es wenn jemand bei einemSpiel betrügt... aber wenn jemand in einem Korrputen System die Unwahrheit sagt finde ichdas nicht verwerflich... ich bin generell einfach für fairnis...


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu dumm zum Lügen?

20.01.2007 um 14:20
Wenn du nur eingeschränkt ehrlich bist kannst du auch nicht erwarten, daß es die anderenzu dir im vollen Maße sind. Was beunruhigt dich so an der Tatsache, daß viele Menschenauf die Wahrheit aggressiv und ablehnend reagieren? Es ist diese Stimme in dir die meint,du würdest nun ungerecht behandelt werden und solltest darum vorsichtig sein, aber waskann es dir anhaben, wenn andere nicht sehen wollen? Du solltest lernen, darüber zustehen, so wirst du auch merken was echte Freunde sind, und was nicht ;)


melden
hybrid.ant Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu dumm zum Lügen?

20.01.2007 um 14:23
Verschweigen der Wahrheit ≠ Lügen

Wie Sidhe schon angemerkt hat, bestehtda ein kleiner Unterschied zum bewussten Verdrehen der Wahrheit oder auch dem Erfindenirgendwelcher Geschichten, nur um sich in ein besseres Licht zu rücken.


melden

Zu dumm zum Lügen?

20.01.2007 um 14:25
Alles Lüge! (Rio Reiser, tot, echt wahr)


melden

Zu dumm zum Lügen?

20.01.2007 um 14:26
Wie soll ich über etwas stehen was mir enorm schaden könnte? Nein einzig und alleinejene Menschen von denen ich selber Ehrlichkeit erwarten kann bin ich gegenüber ehrlich.Regeln sind für alle da und wenn sie einer bricht ist das ganze spiel am Arsch... mankann die Korruption nicht mit ehrlichkeit bekämpfen da die Korruption von der Ehrlichkeitanderer Menschen lebt...


melden

Zu dumm zum Lügen?

20.01.2007 um 14:27
viele menschen meinen auch das sie andere menschen anlügen müssen und lachen sich einsins fäustchen weil sie denken die anderen bekommen es eh nicht raus und belügen dabeieigendlich nur sich selbst


melden
hybrid.ant Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu dumm zum Lügen?

20.01.2007 um 14:31
"Regeln sind für alle da und wenn sie einer bricht ist das ganze spiel amArsch"

Ganz genau! Von daher gelten in dem Fall für mich auch gewisseRegeln nicht mehr, an die ich mich sonst so gut wie möglich halte.



Anzeige

melden