Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zu dumm zum Lügen?

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrug, Lügen, Unehrlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zu dumm zum Lügen?

16.10.2006 um 19:58
Menschen lügen weil sie nicht zu ihren Verhalten und Taten bzw. zu sich stehenkönnen.
Selbstverleugnung.

Menschen die zu dumm zum Lügen sind,können/möchten sich
nicht selbst verleugnen und probieren es trotzdem.

Anzeige
melden

Zu dumm zum Lügen?

16.10.2006 um 20:00
"Aufwühlen, was meinst du damit, dass sie sich dann auf große Diskussionen einlassen?"

billige anmachsprüche usw... also das, was hier die männer eher tun.


melden

Zu dumm zum Lügen?

16.10.2006 um 20:06
"Menschen lügen weil sie nicht zu ihren Verhalten und Taten bzw. zu sich stehen können.
Selbstverleugnung."

was ist mit denjenigen, die aus böswilligkeit lügen???
verleugnen sich diese auch selbst, oder zeugt das lediglich von charakterschwäche?


melden

Zu dumm zum Lügen?

16.10.2006 um 20:06
Fosolif

Ja gut, dass mag schon sein, aber was hat jetzt das mit meiner Aussagezu tun? Meine Aussage war, dass Männer öfter mal zu einer Notlüge greifen, weil sie nichtdiskutieren wollen, keinen Stress haben wollen, ich kann dir jetzt nicht folgen was dumir damit sagen möchtest. Tatsache ist, dass eine Frau mehr spricht als ein Mann!


melden

Zu dumm zum Lügen?

16.10.2006 um 20:10
Darum hat sie mehr Gelegenheit zum Lügen. ;)


melden
hybrid.ant Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu dumm zum Lügen?

16.10.2006 um 20:11
@aphrodite: Um nicht diskutieren zu müssen, reicht eigentlich auch schon die Wahrheit undder Zusatz, dass man nicht darüber diskutieren möchte. ;)

Ausserdem sollte es indem Thread nicht um angeblich geschlechtsspezifisch unterschiedlich stark ausgeprägtenHang zur Lüge gehen.


melden

Zu dumm zum Lügen?

16.10.2006 um 20:12
was ist mit denjenigen, die aus böswilligkeit lügen???
Sicher!!!!!


melden

Zu dumm zum Lügen?

16.10.2006 um 20:13
Nun ich möchte damit nicht sagen , dass eine Frau mehr lügt, im Gegenteil, da wird allesausdiskutiert.


melden

Zu dumm zum Lügen?

16.10.2006 um 20:14
@aphrodite

das sollte dir in anderen worten aufzeigen, dass die menschen jehnach gegend/ort völlig anders sind -> auch im bezug auf mann vs. frau.
und so gesehenkann man nicht aus den eigenen erfahrungen, welche nur von begrenzten mengen an ortengesammelt wurden ausgehen, wenn man sagt, dass im allgemeinen jemand mehr lügt.


melden

Zu dumm zum Lügen?

16.10.2006 um 20:30
Fosolif

Mein Lieber, natürlich kann ich nicht wissen, wie die Männer inSchweden sind, aber ich denke, dass man verallgemeinern kann, dass der Mann ein anderesDenken hat als die Frau.Ob in Schweden,Türkei oder sonst wo.Mann bleibt Mann!
UndTatsache ist auch, sogar erwiesen ,dass Männer viel weniger sprechen als Frauen.Ichbehaupte ja nicht, dass nur Männer lügen oder?


melden

Zu dumm zum Lügen?

16.10.2006 um 20:43
@aphrodite
vielleicht setzt ich dem Thema noch die Krone auf und sage: Eine merkt inden meisten Fällen gar nicht wenn sie lügt.


melden

Zu dumm zum Lügen?

16.10.2006 um 20:44
Frau fehlte da im Satz


melden

Zu dumm zum Lügen?

16.10.2006 um 20:46
Die lügen alle von Natur aus, oder wie ? *lach* :)


melden

Zu dumm zum Lügen?

16.10.2006 um 20:49
derDULoriginal

Nun gut, ich lüge sowieso nicht, ich verabscheue Lügen, aber wiekann man so etwas nicht merken, kann ich jetzt nicht nachvollziehen.


melden

Zu dumm zum Lügen?

16.10.2006 um 20:50
ja, alle frauen lügen...es liegt ihnen in den genen, genau wie das ertragen desgeburtsschmerzes...
alle frauen sind böse hexen, die eigentlich ohne männer leben undsich fortpflanzen könnten...*rofl*

merke: hinter jedem starken mann, steht einestarke frau, die ihn (er)trägt...!


melden

Zu dumm zum Lügen?

16.10.2006 um 20:53
Jeara

Die lügen alle von Natur aus, oder wie ? *lach*

wer hat dasbehauptet?
Ich habe geschrieben, wenn eine Frau lügt, stellt sie sich raffinierteran, als der Mann! Und das mag wohl in der Natur liegen.


melden

Zu dumm zum Lügen?

16.10.2006 um 20:56
Das war an derDULoriginal gerichtet, der schrieb, dass Frauen es nicht bemerken, wennsie lügen.

Was Du geschrieben hast, Aphrodite, habe ich nicht kommentiert.


melden

Zu dumm zum Lügen?

16.10.2006 um 20:57
Jeara
oh sorry, hab gedacht, du hast mich gemeint, aber dann ist es ja noch besser!


melden
hybrid.ant Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu dumm zum Lügen?

16.10.2006 um 20:58
@aphrodite: Wenn Frauen doch so viel geschickter Lügen können als Männer, warum habe iches bis jetzt noch immer herausgefunden, wenn mich eine Frau angelogen hat? Vielleicht binich ja einfach zu toll für diese Welt....:D


melden

Zu dumm zum Lügen?

16.10.2006 um 21:03
Hybrid.Ant

Nein mein Lieber, dann hattest du gerade den Prozentsatz, der zudumm dazu ist!(LACH)!


Anzeige

melden