Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zu dumm zum Lügen?

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrug, Lügen, Unehrlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zu dumm zum Lügen?

16.10.2006 um 21:04
@hybrid,

die Frauen haben es wahrscheinlich so gut eingefähdelt, dass du nurdie
Lügen erkannt hast, die du erkennen solltest. ;)

Anzeige
melden

Zu dumm zum Lügen?

16.10.2006 um 21:08
@unerwünscht
bist du Hellseher? Ich meine, deine Antwort ist genial. Habe ich sokrass noch nicht betrachtet - aber, verdammt, du könntest Recht haben.


melden

Zu dumm zum Lügen?

16.10.2006 um 21:13
warum habe ich es bis jetzt noch immer herausgefunden, wenn mich eine Frau angelogenhat? Vielleicht bin ich ja einfach zu toll für diese Welt.

Naja, all dieSituationen, in denen Du es NICHT herausgefunden hast ... etc. .... *g


melden

Zu dumm zum Lügen?

16.10.2006 um 21:14
derDULoriginal

Das hättest du wohl gerne was? Aber wir beide wissen, dieRealität sieht anders aus!


melden

Zu dumm zum Lügen?

16.10.2006 um 21:14
an:derDULoriginal

danke für die blumen...und sowas aus deiner tastatur...anmeine adresse...
mein abend ist gerettet....danke, danke....


melden

Zu dumm zum Lügen?

16.10.2006 um 21:22
@aphrodite
Die Realität in einem virtuellen Forum sieht anders aus?
Auch eininteressanter Gedanke.


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu dumm zum Lügen?

16.10.2006 um 21:24
kann ich mir gar nicht vorstellen. Wir entspringen ja alle der "normalen" realität. Mitwelchen Ziel sollten wir eine neue realität in dem Froum schaffen wollen?


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu dumm zum Lügen?

16.10.2006 um 21:25
Oder entsteht die Realität in einem virtuellen Forum ganz anders, weil auch alle einbisschen anders sind, als in der realität?
Wer weiß?


melden
hybrid.ant Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu dumm zum Lügen?

16.10.2006 um 21:28
@Jeara: Das waren dann Situationen, in denen es für mich nicht relevant war, ob ichangelogen werde. :P


melden

Zu dumm zum Lügen?

16.10.2006 um 21:29
@elle
die verkehrte Realität beginnt beim Avatar von manchen, führt über denForennamen bis zum Profil mit diversen Traumbildern - von einzelnen Beiträgen, bis hin zusexuellen Anspielungen ganz zu schweigen.


melden

Zu dumm zum Lügen?

16.10.2006 um 21:32
"Und Tatsache ist auch, sogar erwiesen ,dass Männer viel weniger sprechen als Frauen.Ichbehaupte ja nicht, dass nur Männer lügen oder?"

meine liebe, dann hab ich wasfalsch verstanden... jau, so stimmt des latürlich^^


melden

Zu dumm zum Lügen?

16.10.2006 um 21:36
An Hybrid.Ant

Das waren dann Situationen, in denen es für mich nicht relevantwar, ob ich angelogen werde.

Das kannst Du nicht wissen, wenn Du dasGekrücke nicht bemerkt hast - wovon auszugehen ist. *g


melden

Zu dumm zum Lügen?

16.10.2006 um 21:41
Fosolif

Meinst du das jetzt im Ernst, oder verkohlst du mich?


melden

Zu dumm zum Lügen?

16.10.2006 um 21:45
jeder lügt doch irgendwann mal.
man sollte halt wissen, dass lügen in den meistenfällen nicht gut ist und dass man nur lügen sollte wenn es, ich sag mal NOTwendig ist.
wer permament lügt und seine eigenen freunde anlügt, der ist für mich ein idiot.
ausserdem sollte man beim lügen beachten, dass man sich nicht erwischen lässt ;)


melden

Zu dumm zum Lügen?

16.10.2006 um 21:50
@aphrodite

nö... wenns ums sprechen geht, sehe ich es auch so... (auf dieallgemeinheit bezogen) jedenfalls war es bisher in all den ländern, welche ich besuchte,der fall, dass die frauen mehr reden.


melden

Zu dumm zum Lügen?

16.10.2006 um 22:49
lügen ist übungsache. jeder halbwegsintelligente mensch kann das lernen. naja, mit bissletalent zum schauspielern.

warum meiner meinung nach frauen besser lügen? siesind die sanften wesen unter uns, diejenigen die niemanden verletzen und ärger meiden.verdorben von anfang an^^. ist natürlich erziehung.


lügen ist unsere natur.man siehe das verhalten bedrohter tiere. sie versuchen sich bedrohlicher ausehenzulassenals sie sind. oder stellen sich tod. was ganz normales. unsere achsogeliebte intelligenzverkompliziert das ganze .... mal wieder.


melden

Zu dumm zum Lügen?

17.10.2006 um 06:53
Schlechte Lügner sind nachlässige Menschen, die sich auch schlecht erinnern.
Man kannsich das, was Wahrheit ist, was wirklich geschehen ist, nunmal besser merken.
Alsobitte, etwas mehr Sorgfalt beim Lügen an den Tag legen!

;) :)


melden
hybrid.ant Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu dumm zum Lügen?

17.10.2006 um 06:55
--->Jeara: Und nochmal vielen Dank, dass Du mir mein bisheriges Leben so schön madigmachst. :D


melden

Zu dumm zum Lügen?

17.10.2006 um 07:00
Keine Ursache.
Ich freue mich, sobald Du Dich freust. :) :D


melden

Zu dumm zum Lügen?

17.10.2006 um 07:04
Fosolif

sie reden nicht mehr, sie tratschen nur mehr.....hahaha
Kaffeekränzchenstyle.....


Anzeige

melden