Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verrat oder Beistand?

211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Freundschaft, Verrat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verrat oder Beistand?

16.12.2006 um 01:48
Was ich hier lese veranlasst mich fast dazu die meißten hier alsVerbrecher
anzusehen!Warum?Stellt Euch vor Ihr wäret das Opfer eines Verbrechers und sein Kumpel
hält sein Maul,egal ob Ihr verreckt seid.

Anzeige
melden

Verrat oder Beistand?

16.12.2006 um 02:31
@jamguy
Ich verstehe diese untätigkeit ja auch nicht... auch wenn man nicht erwartenkann von jemand anderem seinen Freund zu verraten.


melden

Verrat oder Beistand?

16.12.2006 um 15:22
@MichelGame

"Ok sie gehören weggesperrt, aber wenn du mal drüber nachdenkst,dann ist es doch nicht DIE ideal Lösung, oder etwa schon? "

Was ist dennbitteschön für dich die ideale Lösung? Jetzt bin ich mal gespannt....
Was willst dumit denen machen?
Du sagst es sei falsch die Leute weg zu sperren aber nicht wasbesser als das ist.

Komm mir nicht mit "nach dem Tod werden die sehen" und "derder umgebracht worden war wahrscheinlich in seinem älteren Leben ein böser Mensch"blablabla

Mir ist es nämlich egal was jemand der mich tötet denkt was nach demTod kommt......wenn mich jemand tötet/mir schaden zufügt, dann gehört der weg gesperrt.Ganz einfach...


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verrat oder Beistand?

16.12.2006 um 23:46
@OstapBender

Was ist denn bitteschön für dich die ideale Lösung? Jetzt bin ichmal gespannt....
Was willst du mit denen machen?
Du sagst es sei falsch dieLeute weg zu sperren aber nicht was besser als das ist.


Sie sind hinterGitter und die Kriminalität geht trotzdem weiter. Was die ideale Lösung ist weiss ichselber noch nicht, aber wenn ich mir diese Welt anschaue, dann weiss ich dass es so nichtweitergehen kann. Man sperrt schon seit Jahrhunderten Leute ein und was hat es uns bisjetzt gebracht? Vielleicht sehen wir es noch als das Beste an, doch es gibt bestimmtetwas Besseres. Aber wenn du deine Meinung bezüglich Gefängnissen mit anderen Leutenteilen willst und es als das Beste ansiehst kann ich auch nichts machen.


Naja, ist eigentlich nicht so wichtig ;)

GRuss Michel !MG!


melden

Verrat oder Beistand?

17.12.2006 um 00:02
Dir Kriminalität wird immer weiter gehen egal ob du die Leute wegsperrtst odernicht.....aber das heißt doch noch lange nicht, dass wir deshalb leute die kriminell sindnicht wegsperren sollen.....
Ich frage dich direkt.....willst du kriminelle(ich redenicht von kaugummi klauen oder lieder runterladen) wegsperren?


melden

Verrat oder Beistand?

17.12.2006 um 01:04
@michel
Man sollte sich überlegen wie es sein würde wenn man all die Mörder nichtwegesperren würde und wieviele Leute töten würden wenn sie keinerlei konsequenz zufürchten hätten...


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verrat oder Beistand?

17.12.2006 um 16:12
Dir Kriminalität wird immer weiter gehen egal ob du die Leute wegsperrtst odernicht.....aber das heißt doch noch lange nicht, dass wir deshalb leute die kriminell sindnicht wegsperren sollen.....
Ich frage dich direkt.....willst du kriminelle(ich redenicht von kaugummi klauen oder lieder runterladen) wegsperren?


Da wir nichtsbesseres wissen, ist es natürlich das Beste, klar. Wenn ich sagen würde, dass man auchdiesen Leuten helfen kann und sie dann nicht mehr kriminell sind, gäbe es doch gleicheinen Aufschrei. Ja ich glaube an das Gute im Menschen. Ok, ich sehe momentan wohl auchkeine bessere Lösung die man erfolgreich anwenden könnte. :)

Man sollte sichüberlegen wie es sein würde wenn man all die Mörder nicht wegesperren würde und wievieleLeute töten würden wenn sie keinerlei konsequenz zu fürchten hätten...

Helfen sollte man ihnen, helfen!

GRuss Michel !MG!


melden

Verrat oder Beistand?

17.12.2006 um 23:59
Ich glaube auch an das Gute im Menschen....die Menschen zu dem was man aus Ihnen macht.Kein Mensch kommt von Grund auf böse auf die Welt. Nur ist das halt kein Grund, dieseLeute nicht wegzusperren.

Ich finde auch, dass man denen helfen sollte.....aberwie?

Da wir nicht wissen wie, ist nunmal das Gefängnis die beste Lösung.


melden

Verrat oder Beistand?

18.12.2006 um 00:48
Gleiches soll sich zum gleichen sehnen anzunehmen das sich gewalttäter nur unter sichpuddelwohl fühlen.Von daher denke ich mal das sich zwei freunde innerlich dann trennenwürden wenn einer mehr zu gewaltbereitschft tendieren würde.Und somit ein Bruch derFreundschaft wäre muss aber nicht heissen das die iniziative vom Freund ausgegangen ist.


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verrat oder Beistand?

18.12.2006 um 09:44
Ich finde auch, dass man denen helfen sollte.....aber wie?

Da wir nichtwissen wie, ist nunmal das Gefängnis die beste Lösung.


Vielleicht gibt esja schon irgendwelche Lösungen, aber wir kennen sie nicht oder sie wird von irgendwelchenLeuten unterdrückt, wer weiss.
Aber das tut ja hier nichts zur Sache ;)

Gruss Michel !MG!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wenn einfach nur nett zu sein zum Problem wird...
Menschen, 106 Beiträge, am 25.04.2023 von Fellhase
Kephalopyr am 14.04.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 25.04.2023 »
Menschen: Beste Freunde durchs Internet?
Menschen, 138 Beiträge, am 21.09.2015 von KillingTime
reikachan am 07.02.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
138
am 21.09.2015 »
Menschen: Der Thread für den Wahnsinn
Menschen, 165 Beiträge, am 15.02.2015 von Draiiipunkt0
Dr.Manhattan am 16.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
165
am 15.02.2015 »
Menschen: Wieso ist der Mensch beleidigt?
Menschen, 30 Beiträge, am 12.02.2024 von nairobi
lexa am 17.05.2003, Seite: 1 2
30
am 12.02.2024 »
Menschen: Das Leben mit psychischen Erkrankungen..seid Ihr tolerant?
Menschen, 470 Beiträge, am 17.03.2023 von Mr.Dextar
lisa1990 am 07.03.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
470
am 17.03.2023 »