Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Klassentreffen

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Klassentreffen

01.11.2006 um 18:20
Das Klassentreffen

Hey, früher oder später kommt jeder mal dran.
Da habenwir endlich (oder erst) die Schule hinter uns gelassen, haben drei Kreuze gemacht, dasdie Tretmühle geschafft wurde und nun dieses?

Haben wir nicht lang genuggelitten?
Der Oberstreber, der Besserwisser, der Pausenclown, der Don Juan für Arme,der, der vor Kraft kaum laufen kann, der linke Hund, der alle verpfiffen hat, das ewigePärchen und nicht zu vergessen, unser Schwarm, heimlich verehrt und doch nie gefragt.
Entzückende Menschen, fast alle sind da, sogar ein Lehrer.
Warum tun wir uns dasfreiwillig an?

Die Schule mag nur ein Jahr vorbei sein, 5, 10 Jahre oder mehr,aber Klassentreffen besitzen eine Eigendynamik, die erschreckt.
Warum soll ich mirdiese Nasen freiwillig noch einmal antun, die mich entweder nie beachtet haben oder michals Zielscheibe für Hohn und Spott benutzten?!
Die können mir alle gestohlen bleiben!

ALLE – nun ja, vielleicht ein Freund, ein weibliches Wesen, was es wert wäre,hinzugehen, zu sehen und zu hören, was aus Ihnen geworden ist, sei es privat, beruflichoder auch nur reine Neugierde.


Meinungen dazu???

Anzeige
melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Klassentreffen

01.11.2006 um 18:25
Ich denke mal, dass cih später auch gerne auf Klassentreffen gehen werde. Schließlich hatman mit den Leuten eine geraume Zeit verbracht, warum dann nicht mal für einen Abendschauen, was aus ihnen geworden ist? Das tut doch keinem weh. Selbst wenns blöd ist, kannman es wenigstens abhacken und zurück in seinen Alltag trotten. Die Pflicht zu gehen hatman ja nicht, und vielleicht geht man gerade deswegen ;)

Ich kann die 3 Kreuzeerst nächsten Sommer machen -.-


melden

Das Klassentreffen

01.11.2006 um 18:27
Ich wurde mal zu einem Klassentreffen eingeladen... erfolgreich rausgeredet.^^


melden

Das Klassentreffen

01.11.2006 um 18:28
@ The.Secret

Zu schüchtern?


melden

Das Klassentreffen

01.11.2006 um 18:28
Ich war und wir haben uns köstlich amüsiert, war auch viel bier im spiel!^^
Wiefrüher!


melden

Das Klassentreffen

01.11.2006 um 18:29
Nach 20 Jahren fand ich es ganz witzig, wobei ich in der Schule nichts auszustehen hatte.Auffällig war das die Mädels die ich früher nicht mit dem Arsch angesehen hab zumgrössten Teil höchst interssante als auch attraktive Erscheinungen waren und die auf diealle scharf waren völlig enttäuschten.

n_n


melden

Das Klassentreffen

01.11.2006 um 18:31
@Königrasta...

achso mit Alkohol, ja dann gerne.

Ausserdem ist es immerschön zu sehen, wie sich die Deppen von damals zu höherer Intelligenz entwickelthaben.(zumindest meistens)


melden

Das Klassentreffen

01.11.2006 um 18:32
never again...-war auf zwei klassentreffen, sogar die alte klassenlehrerin war dort...

ich habe die letzte party dann mit etwas *unterhaltungspharmazie* einheizenwollen...-aber die biedermeiers sind trotzdem nicht so recht aufgetaut und auch rechtschnell wieder abgehauen...-oder gerade deswegen?^^
jedenfalls war ich damals derfreak und bin es heute auch noch...*gg*


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Klassentreffen

01.11.2006 um 18:33
Nach 20 Jahren gabs da dann wohl aber nicht mehr viel zu holen, da haben ja doch diemeisten Familie und Kinder, vermute ich. ;)
Je größer der Abstand desto spannender.


melden

Das Klassentreffen

01.11.2006 um 18:35
hab schon zwei hinter mir...war lustig....würd ich immer wieder hingehn:)...


melden

Das Klassentreffen

01.11.2006 um 18:36
Darum ging es auch nicht elle, die Zeiten wo alles flachgelegt wird was bei drei nichtauf den Bäumen ist ist lange vorbei...

n_n

p.s. ... und was oben sasswurde runtergeschüttelt^^


melden

Das Klassentreffen

01.11.2006 um 18:37
hab meins am elften. mal sehen was kommt. sind zwar erst vier jahre aber da kann vielpassieren^^


melden

Das Klassentreffen

01.11.2006 um 18:41
>>Zu schüchtern?<<

Nein.... zu schade...


melden

Das Klassentreffen

01.11.2006 um 18:41
trotzdem... ist es bei mir so gewesen, dass ich meine erste große Liebe nach 10 Jahrenwiedergesehen habe......und es hat wieder gekribbelt.....

Jetzt sind wir beidemit anderen Partnern verheiratet und wissen, dass uns diese Zeit immer verbindet.....

Thats life !!!!
Ich geh in 10 Jahren auf jeden Fall wieder hin.....


melden

Das Klassentreffen

01.11.2006 um 18:45
ich würde immer auf ein klassentreffen gehen. denn man verändert sich ja auch selbst imlaufe der zeit.


melden

Das Klassentreffen

01.11.2006 um 18:52
Warum soll ich mir diese Nasen freiwillig noch einmal antun

Wenn, dannweil es eine gute Zeit war, wie ich sie jetzt empfinde und man sich viel zu erzählen hat.

die mich entweder nie beachtet haben oder mich als Zielscheibe für Hohn undSpott benutzten?!

Tja, das ist dann auf dich bezogen.


melden

Das Klassentreffen

01.11.2006 um 18:53
Ich hoffe nie zu einem Klassentreffen gehen zu müssen -,-


melden

Das Klassentreffen

01.11.2006 um 19:00
warum nicht? wenn die lokalität stimmt kann das bestimmt n netter abend werden.


melden

Das Klassentreffen

01.11.2006 um 19:06
Ach, solche Treffen arten meist in irgendeine Peinlichkeit oder kleine Katastrophe aus.Dann noch langweiliges oberflächliches Getratsche ... nix für mich :)


melden

Das Klassentreffen

01.11.2006 um 21:35
Ich warte noch auf ein Anzeichen meiner ehemaligen. Ein Jahr nach dem Schulabschluß gabes ein Klassentreffen. Aber viele Jahre danach (mehr als 10 Jahre) scheint wohl alles imKeller zu verstauben. Ich wollte auch mal selbst initiative ergreifen mit allen Mitteln,die ich habe aber die waren eher erfolglos. Genau ein Klassenkamerad habe ich gefunden.Irgendwie schade, Was meine Schulkameraden jetzt machen würde mich sehr interessieren.

Auf ein Klassentreffen würde ich mich mehr freuen als auf Weihnachten odersonstige Feste. Auch wenn welche dabei sind, die ihr nicht ausstehen konntet, die Zeitist vorbei und es sind bestimmt interessante Leute geworden (Jeder Mensch ändert sich).


melden

Das Klassentreffen

01.11.2006 um 21:35
Unser letztes Klassentreffen war 07/2005 und so nah hier bei mir, dass ich hätte zu Fußhingehen können. Ich hab im Vorfeld abgeklärt, dass die paar Leute, die ich wiedersehenwollte nicht kommen würden, also bin ich auch weggeblieben.

Was soll das denn?Wir hatten ein Stück gemeinsamen Weges und dann trennten wir uns wieder... kein Schwurvon Nibelungentreue, kein Eheversprechen, für die meisten aus meiner ehemaligen Klassewürde ich nicht die Strassenseite wechseln um "Guten Tag" zu sagen und sie für micht auchnicht. Auch gut.

CU m.o.m.n.


Anzeige

melden