Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Klassentreffen

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Klassentreffen

02.11.2006 um 15:18
Komisch, ich hatte diese Klischeetypen garnich alle in meiner Klasse, höchstens aufdie
Stufe verteilt

Anzeige
melden

Das Klassentreffen

02.11.2006 um 15:25
@asmo:
Nie ein Mädchen, hinter dem alle anderen her waren?
Keine Aufreisser, dieauf jeder Schulfete jeden Rock hinterher gelaufen sind?
Keine "Opfer", die von allengemobbt wurden, weil sie dick waren, Brille trugen, gebrauchte Klamotten, Sprachfehleroder sonstwie auffällige Optik oder Verhaltensweise?
Keine Streber?
KeineKlassenrüpel, vor denen alle Angst hatten?
Keinen Klassenclown?
Kein schüchternesMauerblümchen?
etc. etc.

Mann, was 'ne langweilige Schulzeit. Da bin ich jaglattweg froh, dass meine schon 35 Jahre her ist.


melden

Das Klassentreffen

02.11.2006 um 15:28
Nie ein Mädchen, hinter dem alle anderen her waren?
Keine Aufreisser, die auf jederSchulfete jeden Rock hinterher gelaufen sind?
Keine "Opfer", die von allen gemobbtwurden, weil sie dick waren, Brille trugen, gebrauchte Klamotten, Sprachfehler odersonstwie auffällige Optik oder Verhaltensweise?
Keine Streber?
KeineKlassenrüpel, vor denen alle Angst hatten?
Keinen Klassenclown?
Keinschüchternes Mauerblümchen?
etc. etc.

Ja es gab diese schon teilweise aberauch wieder nicht weil wir nur Jungs waren


melden

Das Klassentreffen

02.11.2006 um 15:31
Okay, dann fällt das mit dem Mädchen, hinter dem alle her waren, schon mal weg.
Ausser an Klosterschulen: Heute ziehst Du mal das Kleidchen an!


melden

Das Klassentreffen

02.11.2006 um 15:41
klassentreffen?
ich denke mal man wird mich vergessen (haben) wenns soweit is


melden

Das Klassentreffen

02.11.2006 um 15:42
@Maccabros
Ich finde es toll zu erfahren, wie sich die Einzelnen verändert haben undwelche Wege sie nach der Schule eingeschlagen haben.
Es gäbe keinen Grund für mich,solch ein Treffen sausen zu lassen, denn man sieht wieder alte Bekanntschaften und wasaus ihnen geworden ist.
Ob sie ins Berufleben eingestiegen sind, ob sie Familiehaben, oder ob sie einfach in der Welt herumirren.
Wieso denn genug gelitten?
Wenn es ein Schüler-Lehrer-Treffen wäre, würde ich meine Entscheidung vielleichtnochmal überdenken, aber ansonsten würde nichts dagegen sprechen.
Gerade diese Leute,die du ansprichst: Streber, Pausenclown...Menschen ändern sich und in der Schule ist eseinfach eine Rolle die ihnen zugeteilt wurde, oder nicht?


melden

Das Klassentreffen

02.11.2006 um 15:43
klassentreffen sind fürn arsch... die person, welche ich damals war, entspricht nicht demheutigen ich... und so würde ich da eh nur unbekannte treffen... oder die anderen würdeneinen unbekannten vorfinden...
da lerne ich lieber von grund auf neue menschenkennen.


melden

Das Klassentreffen

02.11.2006 um 15:44
obschon... da gibts schon menschen, bei welchen es mich interessiert, was aus diesengeworden ist... hehe


melden

Das Klassentreffen

02.11.2006 um 15:45
nachtrag

ich hätte auch keine lust die leute wieder zu sehn... hab se langegenug ertragen müssen


ne danke kein bedarf


melden

Das Klassentreffen

02.11.2006 um 16:06
lol @Doors
"Ausser an Klosterschulen: Heute ziehst Du mal das Kleidchen an!"

Aber es war erträglich : ) Wir waren ja nich von den Mädchen völlig isoliert und eshatte Vorteile die man an "normalen" Schulen nicht hat


melden

Das Klassentreffen

02.11.2006 um 16:10
Also ich würde auf jeden Fall hin gehen, dass muss sein, einfach schauen was aus Ihnengeworden ist, und vorallem ob sie sich auch so gut gehalten haben wie ich...hihi.Tja unddie, die mich geärgert haben, kann ich ja jetzt ärgern!


melden

Das Klassentreffen

02.11.2006 um 16:11
Der größte Schwachsinn was man erfunden hat. Warum hat man den Kontakt zu den anderenabgebrochen? sich nochmal treffen um sich an die achsoschöne Zeit zu entsinnen wobei mandann merkt, dass sie nicht so schön war, ne danke. Was soll man mit den Lehrern anfangen,die man nicht mag? die werden zwar einige Fragen in den Raum werfen aber sonst hocken dienur stumm da. Das ist das erste mal, wo Lehrer und Schüler auf die gleiche Stufe gesetztwerden O_o.


melden

Das Klassentreffen

02.11.2006 um 16:13
@asmo:
Meine Frau hat in Irland ein katholisches Internat besucht, von daher ist mirnichts an sexuellen Irrungen und Wirrungen oder Gewaltakten in solchen "Sonderschulen"fremd!


melden

Das Klassentreffen

02.11.2006 um 16:40
Ja, bestimmt würde ich zu meinem Klassentreffen kommen!!!!

HAHAhA Sehr sicher!Als größtes Mobbingopfer der Klasse ! Die Hu*ensöhne und W*xer muss ich nie wieder sehen!

Verspüre nur ne uuuuuungeheuerliche Wut gegenüber den Leuten

Und mitder Frauenwelt hab ich abgeschlossen. Was soll ich noch mit Frauen^^ hatte noch nie neFreundin...das andere Geschlecht kann mir gestohlen bleiben!!!!


melden

Das Klassentreffen

02.11.2006 um 16:58
"von daher ist mir nichts an sexuellen Irrungen und Wirrungen oder Gewaltakten in solchen"Sonderschulen" fremd!"

--> Sehr provokant!


melden

Das Klassentreffen

02.11.2006 um 17:04
Naja, hab schon Klassentreffen hinter mir, naja was soll man sagen. Irgendwie ist esschon geil zu sehen wie es den ganzen Leuten so ergangen ist.


melden

Das Klassentreffen

02.11.2006 um 20:07
@ razielle

"Gerade diese Leute, die du ansprichst: Streber,Pausenclown...Menschen ändern sich und in der Schule ist es einfach eine Rolle die ihnenzugeteilt wurde, oder nicht? "

Eine Rolle, die Ihnen zugeteilt wurde? Zugeteiltist gut.
Oder etwas, was sie sich gewünscht haben, sich so dargestellt.
WennDeine Rolle die eines Opfers gewesen sein sollte, interresiert es Dich auch, was ausdenen wurde, die Dich peinigten?

Niemand zwingt Dich, dahin zu gehen, es kannmitunter die Geister der Vergangenheit heraufbeschwören...


melden

Das Klassentreffen

02.11.2006 um 20:25
>es kann mitunter die Geister der Vergangenheit heraufbeschwören...<

die sollenschön bleiben wo sie sind.


melden

Das Klassentreffen

02.11.2006 um 20:33
HAHAhA Sehr sicher! Als größtes Mobbingopfer der Klasse ! Die Hu*ensöhne und W*xermuss ich nie wieder sehen

Wer so schreibt ist mitschuld an seinerdamaligen/heutigen Situation.

Und mit der Frauenwelt hab ich abgeschlossen.Was soll ich noch mit Frauen^^ hatte noch nie ne Freundin...das andere Geschlecht kannmir gestohlen bleiben!!!!

Das kannst du dir einreden, aber die Wahrheitsieht anders aus. Fang an dich zu integrieren und alles ist okay, falls du Lust hastalleine und verbittert, gesellschaftsfern und traurig zu sterben, auch okay, aber dukönntest es vermeiden.


melden

Das Klassentreffen

02.11.2006 um 20:36
@ aevitas

"Wer so schreibt ist mitschuld an seiner damaligen/heutigenSituation."

Nun wissen wir auch, zu welcher Gruppe Du nicht gehört hast...


Anzeige

melden