Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

1.632 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Ernährung, Nahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

27.11.2007 um 20:48
Ich rede von deutschen Frauen ... obwohl ... Oklahoma hat ja den Spitznamen "The Fat State" ... stimmt auch zu ca. 70%. Sind aber auch viele fuellige Maenner unterwegs.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

27.11.2007 um 20:51
Viele "kräftige Damen" verbrennen beim Hinterherlaufen nach einem potenziellen Sexualpartner mehr Kalorien als beim Sex mit ihm, wenn sie ihn endlich erbeutet haben.


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

27.11.2007 um 20:52
*lol* ich stelle mir das gerade bildlich vor ...


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

27.11.2007 um 20:53
Ich versuche nicht krampfhaft abzunehmen. Das dauert etwas bei mir, weil ich nicht gleich in einer Woche fünf Kilo verlieren möchte. Ich esse normal weiter und laufe viel.

Aber das soll jeder machen, wie er es denkt. Nur sollten die Blitzdiäten und das Fasten von einem Arzt beobachtet werden, damit der noch eingreifen kann, falls es gefährlich werden sollte.


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

27.11.2007 um 20:57
ich verweise auf kohlsuppe - selbstgemacht natürlich...
umso mehr du davon isst, umso mehr nimmst du ab - allerdings ists nach 3 tagen morgens, mittags und abends echt eklig das wieder zu essen...
aber es hilft. Ist zwischendurch garnich übel, immer so für paar tage...
Nebenwirkungen - evtll heißhunger, wenn du dich nicht sattisst - dem gibst du dann nach ducrh noch mehr kohlsuppe essen :D


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

27.11.2007 um 21:03
Da gibt es viele Diäten nach ähnlichem Muster. Aber die Scheitern halt alle daran, daß man nicht immer das Gleiche essen kann.
Ohne Abwechslung mach doch das Essen nicht Spaß!


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

27.11.2007 um 21:04
da pupst man so viel...


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

27.11.2007 um 21:06
Deshalb macht Kohlsuppe ähnlich einsam wie Konoblauch-Diät:

Na, wie wirkt denn Deine Knobi-Diät?
Ganz toll, ich habe nach 14 Tagen 80 Kilo verloren!
Wie das?
Mein Mann hat mich verlassen!


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

27.11.2007 um 21:07
lol, also eben.... meine liebste Radikal Diät, ist immer noch der gute alte Bettsport *g ;D


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

27.11.2007 um 21:08
es gibt immerhin über 500 Diäten auf dem Markt und Diäten gelten oft als "Einstiegsdroge" in die Mager/ oder Ess-Brech-Sucht.


Schlankheitswahn wirds immer geben, hat sich auch was mit den Vorbildern der Model"Industrie" zu tun und durch die Medien wird uns Schönheit und Schlankheit als Erfoglsversprechend suggerriert, aber es wird auch von anderen psychischen Problemen ausgegangen, wie zB die Abneigung gegen den eigenen Körper, den Perfektionismus den eigenen Körper unter Kontrolle zu haben, etc.

ich denke eine Diät sollte man nur dann machen, wenn man wirckklich übergewichtig ist, aber selbst Diät ist da das falsche Wort!

Die Zauberformel lautet: Gesunde Ernährung, regelmäßige Mahlzeiten und über den Tag verteilte kleine Mahlzeiten und hin und wieder mal Bewegung!

Man muss ja keinen Modelkörper haben und sich sind ne breite Hüfte uä Veranlagung wobei selbst eine "Diät" nicht dagegen wirkt.

Aber eine gesunde Einstellung ist schon ne Menge wert!!


1x zitiertmelden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

27.11.2007 um 21:09
Link: de.wikipedia.org (extern)
Zitat von HornisseHornisse schrieb:da pupst man so viel...
Dies ist Gott sei Dank seit dem Aufklärungsfilm "Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe" zum Allgemeinwissen geworden. Aber der Pernod sollte nicht vergessen werden!:D


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

27.11.2007 um 21:12
ja ein Spitzenfilm...herrlich:D...


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

27.11.2007 um 21:13
Kohlsuppe ist eigentlich lecker ... die koennte ich ne Woche lang durchhalten ... aber ob das meinem Umfeld so recht waere?


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

27.11.2007 um 21:14
Zitat von UniversAngelUniversAngel schrieb:Aber eine gesunde Einstellung ist schon ne Menge wert!
Meine Einstellung ist gesund, wenn es nur meine Waage auch mal verstehen würde!:D


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

27.11.2007 um 21:15
meine waage muss auch falsch eingestellt sein ...


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

27.11.2007 um 21:16
nimm zwei dann ists nur halb so viel:D


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

27.11.2007 um 21:17
Auf einem weichen Teppichboden zeigt sie auch viel weniger an!;)


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

27.11.2007 um 21:18
ja, und ohne batterien noch weniger^^


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

28.11.2007 um 09:56
@krungt:
Auch Sport verhindert auf Dauer kein Übergewicht, außer man joggt jeden Tag z. Bsp. 20 Kilometer! Aber wer mach das schon.
Bewußte und gesunde Ernährung sind die wesentlichen Schlüssel zu dauerhaften Gewichtskontrolle!

joggen bringt genau garnichts. joggen kann maximal einen unterstützenden effekt haben. ich meinte richtigen sport, also fitnesstraining, natürlich unter aufsicht eines geschulten trainers, der einem dann auch ein programm zusammen stellt. sport ist sicher der härteste und längste weg, aber auch der erfolgsversprechendste, wenn man denn die willenskraft dazu hat. natürlich reicht bei hohen übergewicht nicht 1mal in der woche, da muss man schon öfter ran, 2-3mal pro woche ist dann halt angesagt...



melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

28.11.2007 um 10:12
aber auch bei fitnesstraining gehört ein diätplan von einen diätassistenten dazu, nur so nimmt wer effektiv ab und wer extrem viel abnehmen muss, sollte sich vorher mit seinen arzt in verbindung setzten um auch alle blutwerte zu bekommen, ebenso, wie das okay für den extrem sport, denn viele übergewichtige haben schon ein herzproblem.


Anzeige

melden