Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

28.11.2007 um 14:40
^^Du hast noch Spiegel im Haus? Boah! Die habe ich nach meinem letzten Umzug weggeschmissen!:D


melden
Anzeige
tigerwutz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

28.11.2007 um 14:50
Was sagte doch gleich der Spiegel zum dicken Prinzen: "... hinter dem siebten Berg, da wohnt ein Zwerg, der ist noch tausendmal häßlicher als du "


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

28.11.2007 um 21:50
Ich habe heute wieder 3 Bücher mit verschiedenen Diäten gefunden! Da hat man theoretisch schon 10 Pfund runter!;)


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

28.11.2007 um 22:06
kommt wohl drauf an wie weit du die bücher getragen hast;)


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

28.11.2007 um 22:09
Wo denkst Du hin! Alles brav mit dem Auto gefahren!;)


melden
tigerwutz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

29.11.2007 um 10:36
Diät-Bücher - guten Appetit - mit Ketchup zwischen den Blättern soll s sogar verdaulich sein - schwere Kost - das ist sowieso alles Kacke, neulich stand erst in den Schlagzeilen, das Menschen mit ein paar Pfunden zuviel wesentlich bessere Überlebenschancen haben als diese Suppenkaspar - was ist mit den Models die sich zu Tode hungern und bei 32 kg Lebendgewicht sich noch zu fett fühlen - buuuh
die sehen ja am Ende aus, wie wennde ein Hirschgeweih in nen Lederbeutel gesteckt hättest und ihn über die Bettkante wirfst


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

29.11.2007 um 11:06
@tigerwutz:
extreme sind nie gut. weder das vollkommen abgemagerte, magersüchtige ding noch die wandelnden bowlingkugeln (sorry, für den ausdruck). beides ist ungesund und gegen beides sollte man im sinne der eigenen gesundheit etwas machen.


melden
tigerwutz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

29.11.2007 um 11:21
also ich sag immer ein normaler Mensch in unseren Breiten kann ja nur fett werden - bei dem Überangebot an Nahrung - das liegt in der Natur der Dinge - nur die Magenkranken werden nicht fett - da kannst drauf gehen - bei den Schweinen ist das ja auch so, wenn eine Sau nicht fett wird, isse krank und kommt zum Abdecker - nur bei den Menschen ist der Hungerhaken das Schönheitsideal


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

29.11.2007 um 11:52
@tigerwutz:
nur wenn man faul ist, wird man auch dick. ich esse ja auch was ich will und von gesund ernähren kann bei mir wirklich nicht die rede sein. dick bin ich aber nun wirklich nicht...


melden
tigerwutz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

29.11.2007 um 13:10
dann gehörst wohl zu den Magenkranken :-) - das merkst aber erst wennde auf die 50 zusteuerst


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

29.11.2007 um 13:30
Ich esse gerne,vor allem esse ich gerne gut.Ich wollte mal unbedingt einen Waschbrettbauch haben,ich hab also trainiert wie Besessen.Das Ergebnis war das sich ein Hundertkilo Kerl auf meinen Bauch draufstellen kann um da rumzuwippen.Er kann auch reintreten,was den Effekt hat das er in die nächste Ecke flippt.Nur Waschbrett und geriffelt ist das immer noch nicht,also hab ich mir gedacht,leckt mich


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

29.11.2007 um 13:48
@tigerwutz:
das ist ein bisschen schnellschussartig. ich bin keineswegs magenkrank. ich mache nur einfach viel sport und dazu kommt sicher auch eine gute veranlagung. das liegt bei uns in der familie in jugendjahren sehr schlank zu sein, obwohl keiner von uns wenig isst. der bauch kommt dann halt mit dem alter ;). aber magenkrank ist bei uns keiner...


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

29.11.2007 um 14:00
Extreme sind nie gut! Und es gibt wesentlich mehr extrem Dicke, als Magersüchtige!


melden
tigerwutz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

29.11.2007 um 14:15
@Warhead - dann versuch dich mal an nem Waschtrommelbauch - da hast vielleicht mehr Erfolg

- gut Zoddy - trifft ja nicht auf jeden zu - wennde genügend Bewegung hast ist ja ok - ich laufe auch meine Runden - also bis zum Kühlschrank auf jeden Fall - und zurück zur Couch - muss ja auch hübsche Menschen geben


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

29.11.2007 um 14:29
Haben Sumoringer auch einen Waschbrettbauch? Äh! Unter der Fettschicht?


melden
tigerwutz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

29.11.2007 um 14:37
kannst ja mal nachsehen - mußt ihm aber vorher die Windel abmachen


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

29.11.2007 um 14:46
Ich dachte halt, die sollten auch gut trainiert sein.;)


melden
tigerwutz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

29.11.2007 um 15:49
bei denen machts das Eigengewicht - ist das Elefantenprinzip - Japaner haben eben ne Schwäche für diese Art des Bodybuilding - die kämpfen ja auch nur einige Sekunden bis der eine den anderen aus dem Ring geschubst hat, sonst geht ihnen die Puste aus - und die Lebenserwartung eines Sumo-Ringer liegt ja bekanntlich nicht weit über 40 Jahre - dafür kassieren sie ne Menge Kohle in dieser Zeit - die Witwen freuen sich bestimmt darüber - Muschi, Muschi


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

29.11.2007 um 15:51
Gibt es den keine gesunden Sportarten. Schon wieder nur Lebenserwartung 40!


melden
Anzeige
tigerwutz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

11.12.2007 um 15:09
Na - Radfahren vielleicht - aber wenn ich die Radprofis so ansehe - na ja - ich glaube keine Profi-Sportart ist Gesund - am besten Gefallen mir diese Mädels, die Sonntag früh zu viert oder fünft durch den Wald ziehen - etwas verschämt die Jacken um die etwas fülligen Hüften schlingen und Powerwalken - also ich mein dieses wirklich professionelle Powerwalken, wenn die Arme noch so mitgeschwungen werden - und immer wenn man denen entgegenläuft, lassen sie verschämt die Arme sinken um sie danach um so heftiger wieder in Gang zu setzen :-)) - lustig anzusehen, bringen tuts natürlich nix, weil man nach dem Powerwalken gleich mal das zweite Frühstück reinschiebt damit der erste Hunger gestillt ist - ich lass dann immer meinen Hund extra von der Leine, damit die Mädels noch etwas schneller laufen


melden
144 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wahrheit27 Beiträge