Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

1.632 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Ernährung, Nahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

26.11.2007 um 23:09
Wie waere es denn mit geniessen, anstelle von einfach nur essen? Wenn man langsam und mit genuss isst, zeigt der magen nach knapp 18 minuten das erste saettigungsgefuehl an. also langsam essen und die pfunde haben erst gar keine chance!

Anzeige
melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

26.11.2007 um 23:10
ja, auch das mache ich schön brav^^


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

26.11.2007 um 23:28
Leute! Haltet Maß! Gerade jetzt 4 1/2 Wochen vor Weihnachten!


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

26.11.2007 um 23:35
was bin ich froh, dass ich keinen suesskram mag und auf schokolade allergisch bin ... da bleiben mir viele pfunde erspart!


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

26.11.2007 um 23:40
ich finde es echt pervers! Da werden im Büro schon zu Ende September die Teller mit Spekulatius und Lebkuchen gefüllt. Und alles stressbedingt, rasend schnell verzehrt! Und dann wundern sich speziell die Damen, warum die neue "Wunderdiät" aus der Zeitschrift "xy" wieder versagt! Ich sage immer! Am schlimmsten ist der permanente "Selbstbetrug".;)


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

26.11.2007 um 23:45
du kannst ja den damen zum nikolaustag etwas ganz besonderes schenken: kleine gummibaender fuers handgelenk. jedes mal, wenn sie wieder naschen wollen, sollen sie dran zupfen ... die werden das naschen bald aufgeben *fg*


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

26.11.2007 um 23:51
Ach zum Nikolaustag gibt es neben den "Gummibänder" von der Gewerkschaft den üblichen "Schokolaus" und vom Chef die Megapackung "Mon Cherie". Von den anderen Millionen "Traditionsplätzchen"-Kalorien gar nicht erst zu sprechen. Denn die "Hausfrauen" müssen ja zeigen, daß sie das Backen wieder gelernt haben! Und jeder muß von jedem "probieren". Na ja, die alljährliche "Zuckerorgie" nimmt unaufhaltsam ihren Lauf!


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

26.11.2007 um 23:55
Gummibaender! Wenn das Handgelenk erst rot und angeschwollen ist, wird der griff in die Plaetzchendose zur Folter!


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

26.11.2007 um 23:57
Glaub mir! Die Verweigern sich den Gummibändern!:D


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

26.11.2007 um 23:58
aber ich habe ja auch noch eine geheimwaffe gegen sie weihnachtspfunde: meine mitbewohnerin aht mir ihre "weightloss-kapseln" vermacht, die bewirken, dass das durch die nahrung aufgenommene fett unverdaut wieder ausgeschieden wird ... hab die mal probiert und die funktionieren tatsaechlich. die gibts dann weihnachten zum nachtisch.


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

27.11.2007 um 00:02
Bei mir gibt es ein Gläschen Rizinus zum Nachtischt! :D


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

27.11.2007 um 02:27
:)


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

27.11.2007 um 04:03
der ideale weg um abzunehmen: nulldiäten und pillen -.-...

naja, dafür wäre mir meine gesundheit zu schade. da raff' ich mich lieber zum sport auf und kann genüsslich essen, was ich will...


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

27.11.2007 um 13:04
Auch Sport verhindert auf Dauer kein Übergewicht, außer man joggt jeden Tag z. Bsp. 20 Kilometer! Aber wer mach das schon.
Bewußte und gesunde Ernährung sind die wesentlichen Schlüssel zu dauerhaften Gewichtskontrolle!


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

27.11.2007 um 20:25
auch Sex verbrennt ungemein viele Kalorien ;-) *muhr*


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

27.11.2007 um 20:29
Das streite ich nicht ab! Im Umkehrschluß scheint es bei soviel Übergewichtigen, daß fast niemand mehr Sex hat, oder?:D


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

27.11.2007 um 20:34
Also ich kenne eine Menge uebergewichtige Damen, die sehr oft wechselnde Partner haben und sehr aktiv sind und die nehmen seltsamerweise nicht ab ... da kann was nicht stimmen mit der These ...


1x zitiertmelden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

27.11.2007 um 20:36
Ich glaube auch nicht daran, daß man mit Bettsport groß abnimmt.
Aber es klingt zumindest nach Sport!:D


1x zitiertmelden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

27.11.2007 um 20:36
Zitat von krungtkrungt schrieb:Aber es klingt zumindest nach Sport!
Fuer mich klingt es mehr nach Spass!


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

27.11.2007 um 20:41
Zitat von CathrynCathryn schrieb:kenne eine Menge uebergewichtige Damen
Und wollen die alle nicht abnehmen? Ich dachte in den USA zählt das Äußere so stark. Oder gibt es in den USA das Ideal der Rubensfrau?;) Wäre mir neu!;)


Anzeige

melden