Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

1.632 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Ernährung, Nahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

11.12.2007 um 15:19
@ tigerwutz


Joa...unheimliches Phänomen, diese Powerwalkerinnen! :D
Bei meinem täglichen "10 km - Run" begegnen die mir höchstens im Dunkeln!

Scheinbar schämen sich viele von ihnen und wollen niemandem zeigen, wie es aussieht, wenn man einen "zu grossen" Körper in "zu kleine" Sportsachen quetscht!! :D

-------
Zitat von tigerwutztigerwutz schrieb:Na - Radfahren vielleicht
Damit liegst Du auch richtig!
Ich bin seit 13 Jahren Radsportler und alle Probleme, die ich dadurch habe, sind auf meine eigene Dummheit & zuviel Ehrgeiz zurückzuführen!

Das Radfahren ist jedem zu empfehlen!! :)

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

11.12.2007 um 16:03
Mit Radfahren kommt man vor allem im Job sehr weit.
Und ich meine nicht den Job des Fahrrad-Kuriers.


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

11.12.2007 um 16:10
Fahrradfahren..hm muss man auch lang strampeln bis man verbrennt...ich war heute im Wald arbeiten...am Schluß habe ich mich echt beinahe übergeben...ich glaub ich habe zuviele Kalorien verloren:D!


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

11.12.2007 um 16:20
Kalorien sind kleine Wesen, die dir über Nacht die Kleidung enger nähen... :D

Wenn ich Urlaub hab, lass ich meine Schilddrüse mal wieder untersuchen. Ich hab mit viel Mühe sechs Kilo abgenommen.
Dann war ich eine Woche krank. Ich hab sogar weniger gegessen als sonst, aber gleich wieder n Kilo draufgehabt.

Wenn man Diät machen will und gleichzeitig abnehmen möchte, darf den Sport natürlich nicht vergessen. Das strafft die Konturen. ^^ *sich das mal selbst hinter die Ohren schreibt*

Und ich find Fahrradfahren toll... Solang es nicht den Berg raufgeht xD Was hier in Ba-Wü leider etwas schwer ist. *g*


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

11.12.2007 um 16:22
@Anda:
Fahrradfahren in Nordfriesland ist auch nicht besser. Ist zwar platt, dafür hast Du aber immer Starkwind von vorne! Egal, woher der Wind weht, oder wohin Du fährst. Ein Mysterium!


3x zitiertmelden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

11.12.2007 um 16:31
Wenn es nur ums Abnehmen geht, kann man auch ein Hollandrad benutzen und sich zusätzlich noch eine Schrankwand quer auf den Gepäckträger binden. Sieht unsportlich aus, ist aber bestimmt effektiv und wesentlich preiswerter als ein Piranello oder Müsing.

n_n


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

11.12.2007 um 16:33
Und in jede Hosentasche einen Amboss packen!


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

11.12.2007 um 16:33
Nu ja, in größeren Firmen gibts ja das sogenannte Betriebsrad - ich war ja neulich mit dem Betriebsrad unterwegs - aber die neuesten Modelle sind das ja meist nicht mehr und was die immer für ein Theater machen - Betriebsradswahl - son Schwachsinn, warum soll ich ein Fahrrad wählen - hab ich noch nie kapiert

- da hat ja so'n Radprofi letzt angeblich Viagra eingeworfen, damit er die Bergetappe stehend bewältigt - hähä - na ja, no Dope, no hope - der war dann auch stehend KO


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

11.12.2007 um 16:36
@ hornisse

Ich weiss nicht, ob Radfahren zum Abnehmen geeignet ist. Selber hatte ich nie Gewichtsprobleme. Empfehlenswert ist es allerdings, um sich fit zu halten, das hat bei mir wunderbar geklappt! :)

-------

@ andalglarien
Zitat von andalglarienandalglarien schrieb:Und ich find Fahrradfahren toll... Solang es nicht den Berg raufgeht
Mir, als Sportler ist es ein Rätsel, wie man das Hochfahren der Berge nicht mehr liebt, als das Runterrasen!! 8)

Ich such mir immer Strecken aus, bei denen ich mich besonders auf's Hoch"radlen" freuen kann! :)

-------

@ Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Egal, woher der Wind weht, oder wohin Du fährst. Ein Mysterium!
Wie macht man es denn dann als Ostfriese, wenn man vorhat, sein "Fähnchen in den Wind zu hängen"? :D :D



melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

11.12.2007 um 16:38
niurick...hm momentan nicht....aber nach Weihnachten wird man bestimmt einen Ranzen sehen können:D!


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

11.12.2007 um 16:42
@ andalglarien

||Und ich find Fahrradfahren toll... Solang es nicht den Berg raufgeht||

Mir, als Sportler ist es ein Rätsel, wie man das Hochfahren der Berge nicht mehr liebt, als das Runterrasen!!

Ich such mir immer Strecken aus, bei denen ich mich besonders auf's Hoch"radlen" freuen kann!
Hehe. Das geht aber nur solange, bis ich meine Radfahrkondition wiederhabe. Teilweise fahre ich Berge im dritten Gang hoch.
Wenn ich die Kondition wiederhabe, guck ich auch immer, wo's den Berg raufgeht, sonst hab ich ja nix zu tun. ^^
Zitat von DoorsDoors schrieb:@Anda:
Fahrradfahren in Nordfriesland ist auch nicht besser. Ist zwar platt, dafür hast Du aber immer Starkwind von vorne! Egal, woher der Wind weht, oder wohin Du fährst. Ein Mysterium!
Yeah! Ich kenn das noch von meiner Kindheit. Es gibt nichts Schöneres, als fast vom Fahrrad geblasen zu werden. xD


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

11.12.2007 um 16:42
@Horny:
Dann mal los mit den Liegestützen unterm Tannenbaum!
Auf, nieder, auf, nieder...
Und die Weihnachtsgans ersetzen wir durch strammes Absingen von Weihnachtsliedern!
Sonst gibt's was mit der Rute!


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

11.12.2007 um 16:49
Na, auf die Weihnachtsgans möcht ich nicht verzichten. Grad weil ich sie mir "erschossen" habe. ^^
Es war St. Martins-Schießen im ortsansässigen Schützenverein. Ich hatte zum ersten Mal ein KK-Gewähr in der Hand und hab gleich den Hauptpreis abgesahnt - nach der Tombola.


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

11.12.2007 um 16:50
Gewehr Oo
Sorry... Wir sind ja hier nicht bei LOTTO


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

11.12.2007 um 16:53
mein lieber Doors, auf und nieder auf und nieder, aber gerne und die Rute nehme ich auch noch mit^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

11.12.2007 um 16:58
Die Allmy-Girls nun wieder:

Andalglarien ist bewaffnet und gefährlich.

Hornisse entreisst alten Männern die Rute.


Ach, man muss sie einfach lieben. Sonst schlagen sie einem die Zähne ein!


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

11.12.2007 um 17:04
@Hornisse

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das ich incl. ein wenig Ernährungsumstellung durchs Radfahren ca. 15 kg in etwa 6 Monaten abgebaut habe. Insofern sollte das mit dem Abnehmen klappen.

n_n


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

11.12.2007 um 17:13
Schade, dann wäre das nette Mädchen nach 1 1/2 Jahren komplett verschwunden.

Finger weg vom Fahrrad, Horny!!!


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

11.12.2007 um 17:14
Kommt auf die Ausgangsgrösse an.

n_n


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

11.12.2007 um 17:17
Geschätzte 45 kg.


Anzeige

melden