Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

17.05.2008 um 21:10
Musst SitUps machen,dass`s wirkt sofort!


melden
Anzeige
xxmysteryxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

17.05.2008 um 21:17
Wiso Sport?
Ich werd doch sowiso Fett :D

Und bin froh drüber


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

17.05.2008 um 21:18
martigena, echt? Schon Erfahrungen gemacht?:)
Ich will alles mögliche machen..Situps.. Liegestütze usw...

Dass auch jeder Muskel was abbekommt :D


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

17.05.2008 um 21:35
Ja ich mache regelmässig FitnessTraining,allerdings auch unter zur Hifenahme von Hanteln.
Aber für den Bauch sind Situps am besten,es wird aber am Anfang mächtig in der Bauchdecke drücken,wenn du ne bestimmte Anzahl gemacht hast.Das ist dann aber das Zeichen,dass es wirkt.
Musst mal probieren,wichtig ist dabei den Oberkörper gerade zu halten.
Liegestütze sind auch gut,dienen aber mehr der Oberarmmuskulatur!


melden
xxmysteryxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

17.05.2008 um 21:37
Es ist doch eigentlich egal wie dick oder dünn man ist. Haubtsache ist doch das man sich wohl fühlt und sich selbst auch gerne hat.


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

17.05.2008 um 21:38
Ja, das kam mal bei WDW, wenn man "Muskelkater" hat, heisst das, daß kleine Muskelfasern verletzt wurden, sich dann wieder regenerieren und sich verstärken.
Also hat der Kater nach dem Sport einen Sinn :D

Wieviel würdest Du denn empfehlen pro Tag an Liegestützen und Situps?


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

17.05.2008 um 21:39
Es ist doch eigentlich egal wie dick oder dünn man ist. Haubtsache ist doch das man sich wohl fühlt und sich selbst auch gerne hat.

Ja wenn man sich wohlfühlt,soll es so bleiben,aber nicht jeder fühlt sich dick oder dünn wohl,darum geht`s!


melden
xxmysteryxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

17.05.2008 um 21:42
Wer sich nicht wohl fühlt muss eben an sich arbeiten.


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

17.05.2008 um 21:43
Wieviel würdest Du denn empfehlen pro Tag an Liegestützen und Situps?

he,he Hast denn überhaupt schon mal probiert?
Optimal ist es ,wenn du den letzten Situp/Liegestütz gerade noch so mit letztem Kraftaufwand schaffst.
Wenn du es regelmässig machst,wirst du dich aber in der Anzahl steigern und nach obenhin sind keine Grenzen gesetzt.


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

17.05.2008 um 21:46
martigena, nein bis jetzt nicht..
Klingt gut wie Du das geschrieben hast. Ich denke, ich werde noch nichtmal an die 10 schaffen.. Liegestütze wahrscheinlich erst recht nicht..
Aber wie heisst es so schön: Wer schön sein will, muss leiden ( am Anfang zumindest :D ).


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

17.05.2008 um 21:48
xxmysteryxx schrieb:Wer sich nicht wohl fühlt muss eben an sich arbeiten.
@ Topic
Naja, Das ist bei vielen oft Krankheits bedingt..

@ PMaus
Ich mache/versuche es wenn die Zeit es zu lässt...,^^ Morgens und Abends je 50 Situps zu machen.. Den Rest mach ich im Fitnesstudio ;)


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

18.05.2008 um 06:46
Jetzt will ich noch ein bisschen Sport machen, damit das Schwabbelige um den
Bauch rum sich in Muskeln verwandelt.. dann kann die Badesaison kommen^^


:D....ja das hört sich alles gut an..und wenn du ein wenig Erfolg haben möchtest dann empehle ich dir Gerätetraining....ehrgeizig, diszipliniert ran an die Geräte mit immer einem Tag Pause datzwischen, ran an den Speck:). Nun ja...die Badesaison hat schon angefangen...gib Gas...^^


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

18.05.2008 um 06:54
Ich habe in meinem Leben sicher schon so an die 500 Kg abgenommen, aber eben 520 KG wieder drauf bekommen.

Der Preis, ist der Wert des Selbst in Form des eigenen Wohlfühlens. Wenn dies aus den Fugen gerät, dann wird es Zeit etwas zu ändern.


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

18.05.2008 um 07:03
Genau:D...

los gehts hoch und runter, hoch und runter, rein und raus, ups... hoch und runter^^


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

18.05.2008 um 08:23
Hornisse du dickes Ding,hör auf hier die Leute anzutreiben,heute ist Sonntag!:)


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

18.05.2008 um 08:37
Mir ist´s juck, ob ich nun in nen Bikini passe, oder nicht, denn tragen kann ich so ein Ding eh nicht, geh nicht gerne in Freibäder und sehe es eh nicht ein diesem Körperkult-Terror zu erliegen, entweder man akzeptiert mich mit meinen Speckröllchen, oder man lässt´s bleiben !

Schönheitswahn und Konfektionsgrößenwahn ist nix für mich und wem ich nicht gefalle, der braucht mich ja nicht anzuglotzen ;), kann ja dann in ne andere Richtung schaun !


melden
tornato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

18.05.2008 um 17:56
weindiät, interessenten werde ich sie verraten, auf anfrage, hat mich 4 kilo gekostet an einem wochenende.
kann man so viel weinen - ich kenn da eine lachdiät


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

18.05.2008 um 18:16
Isja im Grunde einfach:

Keine Kohlenhydrahte und viel Schwimmen und Gerätetrainung dann hast du ausdauer, Fettverbrennung und Muskelaufbau.


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

18.05.2008 um 18:17
dick is relaiv aber nen gewiisen ansatz von ner figur sollte man schon noch erkennen


melden
Anzeige
tornato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

18.05.2008 um 18:20
lasst uns essen, damit wir alle groß und stark werden


melden
208 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt