Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

13.02.2010 um 14:42
Das glaub ich nicht, oder man lebt eventuell an einem falschen Ort...
Mag vllt. auch an der Ausstrahlung wegen Unsicherheit liegen. Aber wenn ich rausgehe und korpulentere Menschen treffe, sind sie eigentlich immer, sogar besser gelaunt als manch anderer.
Wahrscheinlich weil sie nicht gerade verbissen darauf achten, ob die Sonnenbrille noch richtig sitzt, oder das Make up, sondern sich ihren Cocktail und das Leben schmecken lassen.

Ich finde Männer mit Bauch auch eh viel geiler und ich mache lieber n dickeren Mann an, als ein Schnösel der sich für das Beste hält, weil er nur noch nich weiss, dass er es nicht ist ;) :D


melden
Anzeige

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

13.02.2010 um 14:48
@lateral
lateral schrieb:Das glaub ich nicht, oder man lebt eventuell an einem falschen Ort...
Mag vllt. auch an der Ausstrahlung wegen Unsicherheit liegen. Aber wenn ich rausgehe und korpulentere Menschen treffe, sind sie eigentlich immer, sogar besser gelaunt als manch anderer.
Wahrscheinlich weil sie nicht gerade verbissen darauf achten, ob die Sonnenbrille noch richtig sitzt, oder das Make up, sondern sich ihren Cocktail und das Leben schmecken lassen.
Ich find Menschen klasse die sich aus der Masse abheben, und zu dem stehen was und wer sie sind!
Ich empfinde Korpulente Menschen meist als Symphatischere Menschen!


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

13.02.2010 um 14:51
Müsste eh von Langeweile zeugen, wenn man sich nur noch Gedanken über die Firgur von anderen, oder von einem selbst macht.
Dann scheint auch was nicht in Ordnung zu sein.


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

13.02.2010 um 14:59
@lateral
Du kannstmir nicht weiss machen das du dir noch nie Gedanken gemacht hast wie du in die Öffentlichkeit gehst!
Schlimm das sich Menschen so beeinflussen und Steuern lassen!


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

13.02.2010 um 15:01
Nee aber wenn cih tanzen gehe, will ich spaß haben, und da ist mir doch die Figur von anderen Menschen egal..


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

13.02.2010 um 15:04
@lateral
lateral schrieb:und da ist mir doch die Figur von anderen Menschen egal..
Seh ich auch so, aber kommen dir da nicht auch Gedanken und beurteilst einen Menschen nach dem Aussehen?


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

13.02.2010 um 15:10
Ich habe heute morgen einen interessanten Artikel über Partnerwahl gelesen.
Forscher haben herausgefunden, dass sowas schon im unterbewusstsein geschieht...

deswegen ist es manchmal auch der rundliche Typ, statt die schlanke Figur vom Nebentisch.
Warum das so ist, lässt sich nciht erklären.

Um deine Frage zu beantworten, klar fallen mir Menschen auf, die ungewöhnlich.. hässlich sind, oder stinken, oder auffällig gekleidet, oder .. die mir einfach unsympathisch sind etc. ...

Und ich habe auch schon nach dem Aussehen beurteilt und habe mich tierisch getäuscht..
Meine Meinungen bilden sich aus meinen Erfahrungen.


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

13.02.2010 um 15:13
...wenn jemand auf den ersten blick nicht ins schema paßt kann der oder die noch so schlau, cool oder sonst was sein...dann wird einfach nie was laufen.....so seh ich das :)


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

13.02.2010 um 15:17
Naja, die Persönlichkeit kann das Beute-Schema was das Aussehen betrifft schon manchmal ändern.

Und wenns nur das lächeln oder bestimmte Attitüde ist.


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

13.02.2010 um 15:20
@lateral
lateral schrieb:Und ich habe auch schon nach dem Aussehen beurteilt und habe mich tierisch getäuscht..
Meine Meinungen bilden sich aus meinen Erfahrungen.
Das lässt sich nicht abschütteln!
lateral schrieb:Ich habe heute morgen einen interessanten Artikel über Partnerwahl gelesen.
Forscher haben herausgefunden, dass sowas schon im unterbewusstsein geschieht...
Es ist ja schon lange bekannt das unser Unterbewusstsein die Entscheidungen trifft, und wir nur Glauben das wir die Entscheidungen treffen, in Wahrheit trifft unser Hirn schon die Entscheidung, bevor uns bewusst wird das wir überhaupt eine Entsscheidung treffen ;)

@Befen
Befen schrieb:wenn jemand auf den ersten blick nicht ins schema paßt kann der oder die noch so schlau, cool oder sonst was sein...dann wird einfach nie was laufen.....so seh ich das
Vom rein Sexuellen Punkt gesehen magst du Recht haben, aber es gibt mehr im Leben als nur Sex :)


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

13.02.2010 um 15:22
@hulkster


wenn ich jemand das etrste mal sehe...egal wo...denk ich nicht an den sexuellen standpunkt ehrlich gesagt.....ich entscheide auch auf anhieb mit wem ich gern befreundet wär und mit wem auf keinen fall...das hat mit sex nichts zu tun


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

13.02.2010 um 15:22
Vielleicht ist noch jemand an dem Artikel interessiert.. aber wie beim WDW Magazin kommt am Ende kaum mehr raus, als dass man ohnehin schon wusste :D


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

13.02.2010 um 15:23
ups:

http://www.stern.de/gesundheit/partnerwahl-das-ewige-mysterium-der-liebe-706461.html


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

13.02.2010 um 15:30
@Befen
Befen schrieb:ich entscheide auch auf anhieb mit wem ich gern befreundet wär und mit wem auf keinen fall...das hat mit sex nichts zu tun
Genau das ist es ja!
Oberflächlichkeit!


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

13.02.2010 um 15:32
@hulkster


wieso ist es oberflächlich.....ich muß doch nicht jeden kennenlernen...schongarnicht wenn die pwrson mir unsympatisch ist oder einfach überhaupt nicht meinem typ entspricht


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

13.02.2010 um 15:34
@Befen
Befen schrieb:schongarnicht wenn die pwrson mir unsympatisch ist oder einfach überhaupt nicht meinem typ entspricht
Du weisst doch garnicht ob eine dir Objektiv unsymphatische Person nicht vielleicht doch ein Liebenswerter Mensch ist!
Ich weiss ja was du meinst, ich geb mich auch nicht mit jedem ab!
Warum muss eigentlich alles und jeder dem eigenen Typ entsprechen?


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

13.02.2010 um 15:36
Wieso denn dem eigenen Typ?
Ne Freundin von mir ist ein totaler Playboybunny verschnitt und somit das Gegenteil von mir ... :D
Wir sind trotzdem Freundinnen.


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

13.02.2010 um 15:36
@Befen
Befen schrieb:wieso ist es oberflächlich.
Oberflächlich ist es einen Menschen den man nicht Kennt abzulehnen,oder ihm keine Chance zu geben!
Oder zu sagen, der ist Hässlich, mit dem willich nicht reden denn der ist Schlecht!


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

13.02.2010 um 15:38
@hulkster


ich hab nichts von hässlich gesagt....


melden
Anzeige

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

13.02.2010 um 15:49
@lateral


Stimmt schon, dass es leider immer wieder Fälle gibt wo jemand aufgrund seines Aussehens gehänselt oder niedergemacht wird.

War auch hier schon zu beobachten,im Selbstportrait- Thread.

Auch wenn man hier damit rechnen muss dass es auch negative Kommentare geben kann, sollte man hier auch darauf achten dass hinter dem Computer ein Mensch sitzt.

Gehört aber eigentlich nur sekundär hier rein, aber da du es so angesprochen hast ;) ;)


melden
304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ist das "Ich" böse?51 Beiträge