Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

12.02.2010 um 14:22
@Esperanza


Nein, du hast sicher andere Stellen, wo du nicht abnehmen solltest ;)


melden
Anzeige
Esperanza
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

12.02.2010 um 14:23
@insideman
;)


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

12.02.2010 um 14:31
@Gallison
also ich persönlich finds leichter auf dem crosser zu laufen als auf dem band.
ich weis nicht wie viel kalorien ich zu mir nehme.vor einer woche warens auf keinen fall mehr als 2000 !!! habe aber nicht so drauf geachtet.frühstücken tu ich nie.mittagessen is bei mir ein brot.was die meisten kalorien haben kann is wenn ich abends erst esse,wenn ich von der arbeit nach hause komme.schau aber doch drauf das meistens gemüse oder ein salat dabei ist.esse dann aber auch ganz normal nur einen teller von irgentwas.nicht übermäßig viel.


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

12.02.2010 um 14:38
@Sam89
Ich hab bis vor kurzem auch nie gefruehstueckt,aber das ist echt die wichtigste Mahlzeit am Tag.Da gibt's diesbezueglich auch irgendeinen Spruch,dass man morgens viel essen sollte,mittags nicht mehr ganz so viel und abends wie ein Bettler oder so.Komm jetzt nicht drauf,aber da ist auf jeden Fall was dran.Oder mach 2mal die Woche Dinner Cancelling.Das hilft vielen Leuten...
Und ansonsten abends halt wenig essen.Wenn Du dann noch Sport machst,muesstest Du eigentlich zwangsläufig an Gewicht verlieren.
Wenn nicht,geh mal zum Arzt und lass Deinen Stoffwechseln kontrollieren.


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

12.02.2010 um 14:48
@Gallison
was ist denn bitte Dinner Cancelling ?


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

12.02.2010 um 14:48
Als Dinner Cancelling bezeichnet man eine Ernährungsweise bzw. Diät, bei welcher abhängig vom Tagesrhythmus ab einer bestimmten Uhrzeit auf Nahrung verzichtet wird. Es wird also auf die Mahlzeit am Abend verzichtet

Wikipedia: Dinner_Cancelling@Sam89


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

12.02.2010 um 15:01
@Gallison

Meinst sicher den Spruch:
"Iss morgens wie ein Kaiser, mittags wie ein König, abends wie ein Bettelmann.


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

12.02.2010 um 15:09
Ohne Abendessen ist halt die Nacht so furchtbar lang :(


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

12.02.2010 um 15:09
@styx
Ja,genau den meinte ich.
Ist was Wahres dran...


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

12.02.2010 um 15:13
Bin mal gespannt wie den Hungerhaken die nächsten magern Jahren schmecken und wie viel der aktuellen "Exemplare" bis dahin noch durchhalten !

Junge Menschen die ständig ihr Äußeres dem gängigen Ideal "anpassen" werden auf Dauer eh nicht glücklich, sie jagen nur einer fixen Idee nach...


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

12.02.2010 um 15:14
@DieSache


Da verwechselst du glaube ich gesunde schöne Menschen mit Hungerhaken^^


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

12.02.2010 um 15:17
Ist wie bei allem, es geht immer nur um Selbstkontrolle, schön und gesund braucht keine "Schablone" !

Ich finde es wird schnell zum Wahn heute, wobei aktuell wieder "Vollweiber" bevorzugt sind...jaja je magerer die Zeiten um so üppiger die "Ikonen"...


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

12.02.2010 um 15:18
Wenn man unter "Vollweibern" Frauen versteht, die nicht nur aus Haut und Knochen bestehen, wirst du wohl Recht haben.


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

12.02.2010 um 15:20
@DieSache
Welche aktuellen Vollweiber meinst Du denn?


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

12.02.2010 um 15:26
Mitunter schon erschütternd, wenn man sich den wandelnden Zeitgeist so anschaut...

Als es nur um Märkte und Umsatz ging, war der Geist des Egoisten gefragt, kam der Kokain-Schick in Mode.

Bin mal gespannt, als was sich der neue Zeitgeist entpuppt, jedenfalls sind diese "Vollblutweiber" die Marke :

"Gesund und Robust"...starke, selbstbewusste Frauen braucht die Welt !

(Gilt aber auch für Herrlichkeiten !)


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

12.02.2010 um 15:33
@DieSache
Erstmal vielen dank fuer die Antwort auf meine Frage ^^
Warum muss denn immer gesund und robust gelten?
Es geht auch schlank und gesund - man darfs halt nur nicht mit dem Abnehmen uebertreiben.
Klingst irgendwie ziemlich gefrustet...


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

12.02.2010 um 15:55
Wenn meine Freundin und ich zusammen ausgehen, machen wir auch immer FDH - und teilen uns eine Cocktailkirsche ...^^

mg3192,1265986536,thinspiration 4 1

Wenn Diaet zum Wahn wird, sollte man anfangen darueber ncahzudenken, ob man wirklich nur abnehmen will - oder ob man ein ernsthaftes Problem hat.


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

12.02.2010 um 16:00
@Cathryn

Hey, hübsches Bild. Du und Michaela ? :D Spässchen ;)

Sowas nennt man aber nicht mehr Diät , sondern Magersüchtig.

Beispiele für Krankheiten, bei denen eine Diät die Heilung begünstigen oder den Verlauf verbessert, sind:

Adipositas (krankhaftes Übergewicht)
krankhaftes Untergewicht
Bluthochdruck
Organerkrankungen (Leberzirrhose, Niereninsuffizienz, Chronisch-entzündliche Darmerkrankungen)
Nahrungsmittelunverträglichkeiten (Zöliakie, Laktoseintoleranz, Nahrungsmittelallergie)
Stoffwechselerkrankung (Gicht, Diabetes mellitus)


Wikipedia: Diät


melden

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

12.02.2010 um 16:02
@insideman

Wer ist Michaela?

Ich wollte mit dem Beispiel-Bild auf Anorexie andeuten. Wenn aus Diaet Wahn wird, ist der Uebergang zur Anorexie oft fliessend.


melden
Anzeige

Diätenwahn: Abnehmen um jeden Preis

12.02.2010 um 16:04
Ja, mit dem Humor ist es wie mit dem Geschmack.


melden
352 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt