Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vegetarier und Fisch

1.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vegetarier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vegetarier und Fisch

20.05.2008 um 08:39
Es ist sogar auffällig, dass viele bekannte Mörder durchaus eine gewisse Erfahrung im Schlachterhandwerk hatten ^^

Und dass Menschenfleisch versehentlich gegessen wurde, weil man es mit Tierfleisch verwechselte, oder weil Mörder ihre Leichen ganz sauber in der Wust entsorgten :D

Anzeige
melden

Vegetarier und Fisch

20.05.2008 um 08:40
Mjam...das lässt sogar das Gammelfleisch ein wenig alt aussehen :D


melden

Vegetarier und Fisch

20.05.2008 um 08:42
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:Und was soll das jetzt heissen vegetarier töten Menschen?
wo schrieb ich das denn? :D

naja, dass lesen und das verstehen fällt wohl noch schwer am frühen morgen, ach nein, dass passiert ja über den ganzen tag verteilt. :D
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:Es gibt wohl mehr fleischessende mörder als vegetarische, und jetzt, ist das aussagekräftig oder was?
nein das ist überhaupt nicht aussagekräftig, dass ist deine mutmaßung.
und soll ich nun vegetarier lobpreisen, ihr guten liebenden menschen. :D


1x zitiertmelden

Vegetarier und Fisch

20.05.2008 um 08:44
oh und nun soll ich wohl dem fleisch abschwören weil ihr mir angst machen wollt*huhuuuu*, nein ihr macht euch etwas lächerlich so verhaart und verbissen zu sein.


1x zitiertmelden

Vegetarier und Fisch

20.05.2008 um 08:46
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:wo schrieb ich das denn?
Das frage ich dich ja, ich habe nicht gesagt, du hättest das geschrieben.
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:naja, dass lesen und das verstehen fällt wohl noch schwer am frühen morgen, ach nein, dass passiert ja über den ganzen tag verteilt.
Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? Also beleidigungen kannst du auch weglassen, wären dann auch etwas ernstzunehmender, deine posts.
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:nein das ist überhaupt nicht aussagekräftig, dass ist deine mutmaßung.
Das war eine Frage an dich, also wem fällt lesen schwer?

Ich zitiere mich: "und jetzt, ist das aussagekräftig oder was?"

Na?


1x zitiertmelden

Vegetarier und Fisch

20.05.2008 um 08:46
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:oh und nun soll ich wohl dem fleisch abschwören weil ihr mir angst machen wollt*huhuuuu*,
Du isst ja kein Fleisch sagst du, also was soll das? oO
Iss von mir aus was du willst :D


melden

Vegetarier und Fisch

20.05.2008 um 08:50
Ich glaube nicht, dass du in Sushi Menschenfleisch wiederfinden wirst, der Geschmack und die Konsistenz von Fisch- und Menschenfleisch sind ja nun doch ein wenig... unterschiedlich :D


1x zitiertmelden

Vegetarier und Fisch

20.05.2008 um 08:51
spinel, auch fisch ist fleisch, null ahnung hast du echt.

und extra noch einmal für dich, weil du nicht ein mal in einem satz meine aussage erkennst.
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:Ich zitiere mich: "und jetzt, ist das aussagekräftig oder was?"

Na?
NEIN!



1x zitiertmelden

Vegetarier und Fisch

20.05.2008 um 08:52
Immer noch wartend.

Einen einzigen guten Grund, Fleisch zu essen .....


2x zitiertmelden

Vegetarier und Fisch

20.05.2008 um 08:53
spinel, auch fisch ist fleisch,
Für mich schon! Aber nicht für alle!
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:weil du nicht ein mal in einem satz meine aussage erkennst.
Habe ich, aber ich lass mir doch nicht unterstellen ich lese nicht richtig! pah


melden

Vegetarier und Fisch

20.05.2008 um 08:53
Natürlich ist Fisch Fleisch, kannste aber trotzdem nicht mit dem Fleisch warmblütiger Landtiere, geschweige denn mit dem von großen Säugern vergleichen.


2x zitiertmelden

Vegetarier und Fisch

20.05.2008 um 08:53
Zitat von kaltesfeuerkaltesfeuer schrieb:Ich glaube nicht, dass du in Sushi Menschenfleisch wiederfinden wirst, der Geschmack und die Konsistenz von Fisch- und Menschenfleisch sind ja nun doch ein wenig... unterschiedlich
feuer, wo schrieb ich etwas von menschenfleischin sushi und wo schreib ich das es ähnlich sei ? du schreibst einen schmarren zusammen, fehlt es dir an gehirnaktivität am frühen morgen?;)


melden

Vegetarier und Fisch

20.05.2008 um 08:54
Zitat von JustitiaJustitia schrieb:stell dir z.B. einen bauarbeiter vor, der den ganzen tag nur karotten und reis essen "darf"?
Es gibt Hochleistungssportler, die sich ausschließlich vegetarisch ernähren und volle Leistung bringen, das Argument zieht nicht ...


1x zitiertmelden

Vegetarier und Fisch

20.05.2008 um 08:55
Warum versuchst du eigentlich immer hier alle zu beleidigen? Diskutier doch normal, oder kannst du das nicht?


melden

Vegetarier und Fisch

20.05.2008 um 08:55
Zitat von nesspercenessperce schrieb:Immer noch wartend.

Einen einzigen guten Grund, Fleisch zu essen
weil es mein WILLE ist


1x zitiertmelden

Vegetarier und Fisch

20.05.2008 um 08:56
@Kayleigh

Du schriebst:

>>oh und nun soll ich wohl dem fleisch abschwören weil ihr mir angst machen wollt*huhuuuu*<<

Bezog sich ja wohl auf folgenden Beitrag von mir:

>>Und dass Menschenfleisch versehentlich gegessen wurde, weil man es mit Tierfleisch verwechselte, oder weil Mörder ihre Leichen ganz sauber in der Wust entsorgten<<

Du aber isst ja "nur" Fisch, also erkläre DU mir jetzt bitte den Zusammenhang :D


melden

Vegetarier und Fisch

20.05.2008 um 08:58
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:weil es mein WILLE ist
Na also .... geht doch ....
Es geht hier nicht um Notwendigkeit, sondern um Gelüste zu stillen. Denn der Wille, etwas zu tun, ist immer auch Befriedigung zu finden ....


melden

Vegetarier und Fisch

20.05.2008 um 08:58
>>weil es mein WILLE ist<<

Ich WILL! Ich WILL! *aufstampf*


melden

Vegetarier und Fisch

20.05.2008 um 08:58
Warum versuchst du eigentlich immer hier alle zu beleidigen? Diskutier doch normal, oder kannst du das nicht?

ich komme nur auf euer niveau runterspinel, denn wenn man dinge schreibt die ich nie geschrieben habe und behauptungen aufstellt die ich nicht brachte, dann muss ich es eben so schreiben. ;)

so und nun viel spass in diesem kindergarten.



1x zitiertmelden

Vegetarier und Fisch

20.05.2008 um 08:59
Du hast einen Kindergarten draus gemacht, denn DU bist nicht "der große starke Fleischesser", du verteidigst sie nur!


Anzeige

melden