Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kinder?

1.261 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Kinderwunsch
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder?

20.09.2011 um 21:42
ich hab heut erfahren dass mein bruder (25) mit seiner freundin (22) mit der er jetz nichmal 2 monate zusammen is nächsten monat zusammen ziehen will und sie bereits ein kind "planen". die pille soll sie schon abgesetzt haben... ja ok er verdient gut.. nur, verantwortungsvoll nach so kurzer zeit einen solchen schritt zu wagen is es nicht.. meiner meinung is das irrsinn


melden
Anzeige

Kinder?

20.09.2011 um 21:44
@Valkyre

die spinnen doch! ob eine beziehung wirklich klappt merkt man erst wenn der alltag einzug genommen hat. na ob das mal gut geht.


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder?

20.09.2011 um 21:47
@Dick

oh ja das hab ich mir auch gedacht.. den ich (übrigens 22) nehm nie ein blatt vor dem mund und eigentlich hätte meine mutter es mir ja auch nich sagen dürfen laut ihm.. den er weiß genau dass ich das alles andere als gut heiße.. ich war schon immer diejenige die von vernunft gesteuert wurde und nicht kopflos irgendwas gemacht hat. und er is durch seine rosa brille so verblendet dass er nich sieht dass er sich dabei is möglicher weise alles zu verbauen.


melden

Kinder?

20.09.2011 um 21:53
@Valkyre
Toll für das Kind, wenn's nicht klappt... -.-
(Das war Ironie. ;) )

Garantien gibt es nirgends...aber das ist echt mal gewagt!


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder?

20.09.2011 um 21:56
@mothwoman

oh ja.. und wennst jetz was dagegen sagst is es eingeschnappt, meine mam hat schon durchblicken lassen dass sie siche rkeinen babysitter macht.. und der war fast beleidigt.

und in die richtung hat er von mir auhc nichts zu erwarten. ich bin der meinung, wer ein kind macht kann auch drauf aufpassen.


melden

Kinder?

20.09.2011 um 21:57
@Valkyre
Wenn man 22 und 25 ist....hat man doch alle Zeit der Welt...verstehe sowas echt nicht.


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder?

20.09.2011 um 21:57
@mothwoman
ganz ehrlich.. ich auch nich.. und wenn man ihre familiengeschichte berücksichtigt und die vererbung, is die wahrscheinlichkeit auf zwillinge sehr groß


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder?

20.09.2011 um 21:59
irgendwie.. es is purer wahnsinn was manche machen oder vorhaben.. und wenn man bedenkt dass auch noch wer drunter leiden könnte der garnichts dafür kann, nämlich das kind selbst, ist es extrem verantwortungslos

.. ich muss das erst mal sackenlassen... wünsch noch ne gute nacht


melden

Kinder?

21.09.2011 um 16:25
Hm also ich wollte nie Kinder,hab die pille genommen eine lange Beziehung gehabt,Antibiotika,erbrechen und durchfall,blöd wie ich war hab ich Gedacht Ach ich werd bestimmt nicht schwanger...... Und hab auf zusätzlich verhütung verzichtet!!!

Schwupps schwanger geworden!!!! Ausbildung beendet,mich von meinem damaligen Partner getrennt 3 Jahe erzihungs Urlaub und danach wieder durchgehend gearbeitet.

Klar war es nicht immer leicht aber ich möchte meinen Zwerg nicht mehr missen und bald kommt sicher irgendwann ein Geschwisterchen!!!!


melden

Kinder?

21.09.2011 um 16:50
Ich weiß nicht... Kinder gehen mir einerseits auf die Nerven, aber auf der anderen Seite find ich sie süß Oo.


melden
XascheX
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder?

21.09.2011 um 20:06
@Arikado
Hi Leute

Viele Leute schwärmen von Kindern.

Ich nicht.

Ichmöchte in diesem Thread Gründe erörtern, welche für oder gegen Kinder sprechen.

Also, was spricht für Kinder und was spricht gegen Kinder?
Ich selbst habe auch Kinder.. Und möchte in der Zukunft keine Kinder zeugen.
Man hat schliesslich auch ein Leben, was man gerne wieder geniessen möchte..

Bei einigen jungen Paaren, hab ich den Eindruck, dass sie meinen "Alles erlebt" zu haben.
Und wären nur reif für Kinder.. Aber das Gemeinschaftsleben besteht nicht nur aus den glücklichen rosa Brille Augenblick, sondern aus vielen Jahren!!
Dies wird schnell übersehen!!



@Valkyre
Valkyre schrieb: ich hab heut erfahren dass mein bruder (25) mit seiner freundin (22) mit der er jetz nichmal 2 monate zusammen is nächsten monat zusammen ziehen will und sie bereits ein kind "planen". die pille soll sie schon abgesetzt haben... ja ok er verdient gut.. nur, verantwortungsvoll nach so kurzer zeit einen solchen schritt zu wagen is es nicht.. meiner meinung is das irrsinn
Möchte es nicht zu scharf kritisieren:
Wir leben nicht mehr im Mittelalter, somit zu Jung.. Meiner Meinung nach..


melden

Kinder?

21.09.2011 um 20:06
@Arikado
Du warst selbst mal eins.

blubb


melden

Kinder?

21.09.2011 um 20:14
ich hab heut erfahren dass mein bruder (25) mit seiner freundin (22) mit der er jetz nichmal 2 monate zusammen is nächsten monat zusammen ziehen will und sie bereits ein kind "planen". die pille soll sie schon abgesetzt haben... ja ok er verdient gut.. nur, verantwortungsvoll nach so kurzer zeit einen solchen schritt zu wagen is es nicht.. meiner meinung is das irrsinn

nach langer Dauer kann es genauso in die Hose gehen. Es gibt keine Garantie....

achja... ich selbst...

einen Mann kennengelernt...
nach einer Woche zusammen gezogen...paar Monate später schwanger....
heute zwei Kinder und 12 Jahre zusammen. Jo so kann es gehen...


melden
XascheX
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder?

21.09.2011 um 20:27
@Hornisse
Teachja... ich selbst...

einen Mann kennengelernt...
nach einer Woche zusammen gezogen...paar Monate später schwanger....
heute zwei Kinder und 12 Jahre zusammen. Jo so kann es gehen...xt
Nicht böse sein, wegen meine Frage:
Würdest Du in der "Heutige Zeit" genau wie damals entscheiden?

Fallst du mich fragen solltest; ein klares nein..


melden

Kinder?

21.09.2011 um 20:36
@XascheX


warum sollte ich böse sein :)....

Wenn ich das gleiche Gefühl hätte wie damals. Ja sofort. Hat nichts mit der heutigen Zeit zu tun. Ich bin sehr froh darüber zwei Kinder zu haben. Familie steht bei mir an erster Stelle.

Ich hätte gerne noch mehr Kinder gehabt.


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder?

21.09.2011 um 21:23
@XascheX

darfst ruihig kritisieren.. ich finds selbst nich gut was die machen


@Hornisse
heutzutage kann man sich nich ,mehr so sicher sein dass sowas hält.. leider


melden

Kinder?

21.09.2011 um 23:54
@Valkyre
Auch wenn es bei keiner Beziehung ne Garantie gibt, dass alles gut klappt, finde ich nicht mal ganz 2 Monate echt irre kurz um sich schon zu entscheiden miteinander ein Kind zu zeugen.. Sie hätten vielleicht meiner Meinung nach zumindest lieber erstmal ne Weile schauen sollen, wie so die Beziehung läuft, wenn sie dann nächsten Monat zusammenziehen. Natürlich kann es auch funktionieren, das wünsche ich den Beiden jedenfalls. ;)


melden

Kinder?

22.09.2011 um 11:17
@Hornisse
@XascheX


Eine Haltbarkeitsgarantie gibt es bei Partnerschaften ohnehin nicht, nicht mit und nicht ohne Kinder.
Als "Beziehungskitt" sind Kinder allerdings denkbar ungeeignet. Nach Ende einer Beziehung sollte man in erster Linie das Wohl der Kinder im Auge haben.


melden
XascheX
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder?

22.09.2011 um 13:13
@Doors

Das sagen wir als erfahrene Person..
Aber die Jüngeren, sind ohnehin vom besseren belehrt. :(


melden
Anzeige

Kinder?

22.09.2011 um 13:15
@XascheX

Dummerweise kann man niemanden vor sich selbst retten.


melden
303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt