Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Sexualität, Ideal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
göttin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

20.12.2006 um 21:33
Boahh!!!!:
12 Seiten!!!:
Ich war jetzt zwei Tage nicht hier online und binjetzt
wirklich überrascht, was ich hier ausgelöst hab. *ggg*
Ich werd jetzt erstmal die 12
Seiten nachlesen...


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

20.12.2006 um 21:52
die threads einer göttin schlagen halt göttlich ein...


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

20.12.2006 um 22:16
haha tolles Thema...

Ja das löst offensichtlich eine Menge aus... hab mir geradefast alles durchgelesen, Anke inclusive -.- kotz...
Was wichtig ist? Devot sein! :)


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

20.12.2006 um 22:17
Wer Männlein oder Weiblein ?


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

20.12.2006 um 22:19
Na... je nach Belieben, würde ich mal sagen. Ich vermute einer ist immer etwasuntertäniger und der andere ist dominanter und bestimmt bissel mehr wos langgeht.... jenach dem was für ein Typ man ist :) Was meinst du denn?


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

20.12.2006 um 22:22
Hm...naja je nach Lust und Laune und Rudelstellung...im Grunde tendiere ich in mancherleiHinsicht zum Alphatierchen, aber naja aus´m Nähkästchen wird jetzt nit geplaudert...


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

20.12.2006 um 22:27
Inwiefern Devot sein ?


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

20.12.2006 um 22:42
Alles klar... Nähkästchen :P
devot im Sinne von untertänig... jetzt nicht so krass,oder im Sinne von alles mit sich machen lassen, aber manche menschen sind ja, wie schonbeschrieben eher die Alphatierchen und manche möchten sich führen lassen, von einemdominanteren Partner. In welchen Lebensbereichen ist ja realtiv egal... ich mag- imGegenteil zu Sis nicht immer bestimmen, sondern lasse das auch gerne mal wen anders tun^^


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

20.12.2006 um 22:45
Hab ja nicht gesagt wo ich Alpha bin und wo ich eher zur Unterordnung tendiere, wobei datnu auch klar sein müsste !


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

20.12.2006 um 22:47
;) Klar


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

20.12.2006 um 22:50
@göttin
Sex sells... das verhält sich in den foren scheinbar nicht anders...


melden
göttin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

20.12.2006 um 23:24
@The.Secret:
So schauts aus!!!
Also ich seh da grad, das auch ein Thema zurSexuellen Erfüllung der Frau existiert... werd ich auch noch durchlesen müssen.
Manmuss nur einmal das Wort "Sex" im Thema drin haben und alle tippen sich die Finger wund.*lol* ;-)

Aber erst mal zum bisherigen hier:

@kurvenkrieger:
Ich werdesicherlich kein Bild von mir hier reinstellen, nur damit du (und andere Anwesende)deinen/ihren Spass unter der Bettdecke heute Nacht haben. *ggg*

Aber ich kanngrad von heute mal kurz erzählen, was ich unter "Sexueller Ausstrahlung" verstehe. Z.B,erkennt eine Frau unweigerlich ob sie attraktiv auf Männer wirkt, wenn diese in ihrerGegenwart plötzlich Liedchen trällern bzw. Liedchen pfeifen. Das ist mir schon mit 20Jahren oft aufgefallen und jetzt bin ich 32 und heute erfahre ich das immer noch ständig.Das ist deutliche Signalsprache, das ein "Männchen" sich glücklich fühlt in meinerGegenwart bzw. bei meinem Anblick. Es ehrt mich und ich freue mich darüber. Es ist einKompliment. Ich sage das nicht um anzugeben, sondern weil es meine Erfahrung ist.
Oder ein anderes Beispiel: Zwei Männer laufen über einen Zebrastreifen (ist auchheute passiert), bemerken mich und verrenken sich den Hals. Dabei vergessen sie fast, dieStraße zu passieren, während der Autofahrer der an dem Zebrastreifen wartet, schonlangsam die Geduld verliert.
Das ist wirklich amüsant! ;-)

Die Antwortenhier sind sehr interessant. Einerseits betonen einige, das die inneren Werte vielwichtiger sind. Andere geben unverblümt zu, das Sex sehr wichtig ist. Dann gibtsdiejenigen die das ganze gerne kombinieren. Insofern ist alles vertreten. Natürlich auchdie Witzemacher, die wahrscheinlich selbst nicht wissen, was sie denn wirklich wollen.

Meine Erfahrung ist es, das man mit Sex sehr wohl einen Mann an sich bindenkann, auch wenn er vielleicht gar nicht der Richtige für einem ist. Aber er isthoffnungslos verloren...
Denken wir nur mal an die Werbeindustrie... da ist Sex dochVerkaufsmittel Nr.1 Wäre es nicht wirksam, würde man es nicht verwenden.
Sexualitätist mit Sicherheit nicht alles... aber verdammt wirksam. Wirksamer als wir es zugebenwollen.
Trotz allem sehe ich es genauso wie die meisten: Innere Werte wie Treue undEhrlichkeit sind beständig und am wichtigsten!
Denn was nützt mir ein geiler Partner,wenn er untreu ist?
Aber was nützt mir ein treuer Partner, wenn er nicht geil ist?
Ich denke beides zusammen ist der wahre Weg zur sexuellen Erfüllung!


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

21.12.2006 um 04:52
@göttin
"Denn was nützt mir ein geiler Partner, wenn er untreu ist?
Aber wasnützt mir ein treuer Partner, wenn er nicht geil ist?
Ich denke beides zusammen istder wahre Weg zur sexuellen Erfüllung!"
So sollte es sein und nicht anders :)
Stehe wie irre auf meine Freundin und das nach mehr als 7 Jahren. Tja, ist auch keinEnde in Sicht.


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

21.12.2006 um 08:51
@göttin:
"Sie muss mich sexuell erfüllen!"
- "Sie muss meine Seelenverwandtesein!"
- "Sie muss gefügig und untertan sein!"
- "Sie muss liebevoll und gütigsein!"
- "Sie muss eine geistige Herausforderung sein!"
- "Sie muss michdominieren!"
- "Sie muss alles davon genannte sein... eine Wonderwoman!"

Was für eine beschränkte Auswahl. Aber auch ohne Publikumsfrage oder Telefonjokerwürde ich mich in jedem Falle für die "geistige Herausforderung" stimmen.
Warum nichtdie andern? Nun:
Sexuelle Erfüllung ist eine Sache, die Frau & Mann sich harterarbeiten müssen. Ist wie beim Tanzen: 5 % Inspiration, 95% Transpiration.
Seelenverwandtschaft allein wäre langweilig. Da könnte ich ja gleich mich selbstehelichen.
Gefügig und untertan: Dann inseriere ich in buchstäblich "einschlägigen"Medien nach einer Sub.
Liebvoll und gütig - Große Güte, heisse ich Ödipus, dass michmeine Mami anmacht?
Dominanz? Wenn einer tritt, dann bin ich es...
Wonderwoman?Hamwanich, hätte man früher in der DDR gesagt.

Eine Partnerschaft ist ein unterUmständen lebenslanger Entwicklungsprozess, vom ersten Blick bis zum letzten Abschied. Esgeht um Konsensfindung, um das Erarbeiten von Gemeinsamkeiten, um die Fähigkeit, das Egozu Gunsten des Wir zurück zu stufen. Kurz und gut: Die hohe Kunst der Diplomatie undPolitik.
Nicht um stumpfes Gerammel!
Da ist es dann schon gut, eineHerausforderung zu finden, an der man(n) selbst wachsen kann, und das nichtausschliesslich zwischen den Beinen.


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

21.12.2006 um 11:08
Doors,

wie schon so oft, deine Ansicht ist mal wirklich erfreulich zuhören/lesen, schön, dass es Männer gibt, die noch einen Ticken weiterdenken als bis zurBettkante, aber wenn zu dem was du geschrieben hast noch die Harmonie in der Sexualitäthinzukommt, quasi als I Tüpferle dann kann man fast von einer perfekten Beziehungsprechen (aber eben nur fast, denn eine solche als "Normeinheit" gibt es nicht...zumGlück ;) )


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

21.12.2006 um 11:35
Soll ich mir mal ne Blösse geben :) - also, als alter Ehemann der nächstes Jahr30-jähriges Ehejublidäum feiert (oh Gott, oh Gott, was war mer jung in den siebzigern :)) kann ich euch sagen, es ist nicht jeden Tach Sonntag in ner Ehe - es gibt auchDonnerstage :) und Freitage :) doch über die Jahre gesehen überwiegen die positivenEindrücke - also wenn man es schafft soo lange zusammenzubleiben - und ich bin beileibekein glatzköpfiger Opa (doch halt - Opa bin ich schon :) ) aber die Haare könnt ich mirnochmals wachsen lassen wie in den Siebzigern, das wär ein Heidenspass - dann könnte manalles in allem mal so resümieren - ich glaub, ich würds heut anders machen ...


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

21.12.2006 um 12:32
"Das ist deutliche Signalsprache, das ein "Männchen" sich glücklich fühlt in meinerGegenwart bzw. bei meinem Anblick."

*LOL*

Ich mach sowas eher,um unerwünschten Personen zu signalisieren, dass ich gerade mit wichtigeren Dingenbeschäftigt bin und null Interesse an einer Kontaktaufnahme habe.


"Oder ein anderes Beispiel: Zwei Männer laufen über einen Zebrastreifen (istauch heute passiert), bemerken mich und verrenken sich den Hals. Dabei vergessen siefast, die Straße zu passieren, während der Autofahrer der an dem Zebrastreifen wartet,schon langsam die Geduld verliert."

Nochmal *LOL*.

Auch daskann ganz unterschiedliche Gründe haben.


"Meine Erfahrung ist es, dasman mit Sex sehr wohl einen Mann an sich binden kann, auch wenn er vielleicht gar nichtder Richtige für einem ist. Aber er ist hoffnungslos verloren... "

Tja,wenn Mann so blöd und hormongesteuert ist, dann klappt das wohl. Es soll auch Frauengeben, die ausser reichlich Betterfahrung nix zu bieten haben was Männer anspricht... :|



melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

21.12.2006 um 12:50
wenn ich nen kerl wäre, bräuchte sie einigermaßen passabel aussehen....nichtblond....etwas im grips haben...humor....einfühlsam....bisschen sensibel....sehr sehrsehr spontan....abenteuerlustig....usw..


moment...ich merk grad...

ICH STEH JA AUF MICH!!!

:-D



jut jut.....verdammteselbstverliebtheit,....hmpf.....


ich heirate mich selbst.....mhmmmm


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

21.12.2006 um 13:16
> "Meine Erfahrung ist es, das man mit Sex sehr wohl einen Mann an sich binden kann, auchwenn er vielleicht gar nicht der Richtige für einem ist. Aber er ist hoffnungslosverloren... " <

Das muß ja der Mega Sex sein ^^.


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

21.12.2006 um 15:19
@sys:
Ich denke in der Sexualität auch noch weit über die Bettkante hinaus ;-)


melden