Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Sexualität, Ideal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 13:31
wie die Kinder, liebe Leute ihr kommt vom Thema ab, ich finds ja lustig aber....


melden
vanni ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 13:32
knips " Licht aus *g


melden
vanni ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 13:35
fozzy du nimmst das thema gar nicht ernst !! :o)


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 13:36
@ vanni

Sorry... Ich will Dich ja nicht anfahren.. Aber Deine Art, nach jedemPost, einen geistlosen Einzeiler zu posten, nervt ein wenig..

Obwohl der Threadsowieso vor die Spam-Hunde geht....


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 13:45
*WauWau* (WORD! @ Mr.Spock)

*schnüffel* (war grad auf vannis Profil)

*knurr* (und ja, is ne Spamqueen ;o)



melden
vanni ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 13:49
:o(

so kann man das auch nicht sagen.....


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 13:58
Mann kann eigentlich alles, d.h. ich arbeite daran. :D

*zähnefletsch*

Und Du kannst entscheiden WIE ernst Du mich nimmst, von Sarkasmus halte ich übrigensrein garnix... ;)

*zwinker*


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 14:01
analogIST

wieso kann eine Frau nicht ihr Urteil abgeben, sie muss doch auch gutwissen wie ein Mann ist wenn sie Tisch und Bett mit ihm teilt?


das anderewahr wohl ein Missverständnis du hast mich ja gar nicht gemeint!


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 14:09
Liebe Göttin,

was genau soll denn das Ergebnis Deiner "Faktenstudie" sein?
"Wie mache ich mir meinen Freund für immer und ewig untertan?" ..*lacht*

Das was den Einen heiss macht, findet der Andere langweilig,
so ist das im "Spielder Liebe" nun einmal.

Sexuelle Erfüllung wird Dir niemand "beschreiben" oderes in Wichtigkeit "abwiegen" können..

In der Regel zeigt man das doch- oder? ;)


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 14:10
Ich schätze zwischen uns gibt es mehr Mißverständnisse als klare Eindrücke, Aphrodite.

Ja sicher kann eine Frau ihr Urteil abgeben, ich hab mich ja lediglich über diegnadenlosen Vorurteile gewisser Mädels hier amüsiert, also nix für Ungut!

:)


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 14:11
Aphrodite

Du kennst eben nur DEINEN Mann. Sexualität ist im Leben von Männernund Frauen wichtig und meiner Erfahrung nach stehen Frauen den Männern da in nix nach.Gibt eben auch indivivuelle Unterschiede, wie jeder das persönlich sieht.


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 14:14
xedion65

ja und ich kenne eine Menge Frauen, die mir alle das gleiche erzählen!


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 14:17
"Sexuelle Erfüllung wird Dir niemand "beschreiben" oder es in Wichtigkeit "abwiegen"können.."

beschreiben nicht, aber zeigen^^


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 14:18
"und meiner Erfahrung nach stehen Frauen den Männern da in nix nach"

jo... habebisher auch eher die erfahrung gemacht... finde ich gut... :]


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 14:19
Aphrodite

Frauen erzählen viel..genau wie Männer viel erzählen und sich insrechte Licht rücken :)
Ich glaube so groß ist der Unterschied da nicht und meineErfahrungen bisher bestätigen mir auch genau das. Zumindest innerhalb der Beziehung dann.


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 14:19
@fos: lies mal weiter unten..das schrieb ich ;)

Die Frage müsste manumstricken.. dann hätte das auch Sinn..lacht .. nicht jugendfrei..aber..okay..


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 14:24
@neveah

aaaaaah... jo, nun seh ichs... hehe ;)


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 14:26
Ich finde Neveah hat recht mit ihrer Aussage.

Das Leben ist halt nicht nurSchwarz und Weiß.
Es gibt viele Grautöne dazwischen.
So einfach ist das ebennicht.


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 14:54
Ich für meinen Teil ziehe mich jetzt aus diesem Thread zurück, bleibe trotzdem bei meinerMeinung, dass bei Männer Sexualität einen anderen Stellenwert hat als bei der Frau! Ichsehe das so weil es beim Mann in der Natur liegt und die Triebe viel stärker ausgeprägtsind.Bitte meine Lieben, ihr könnt euch doch nicht mal im Sommer auf ein Gesprächkonzentrieren, ohne das euer Blick ständig wo hin wandert!


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 14:55
heißt dieset thread nicht "SEXUELLE Erfüllung in der Männerwelt"? Wieso diskutieren wirdann über Beziehungen u.ä.?


melden