Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Sexualität, Ideal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 15:05
ooh Aphrodite - wie war das mit dem Tisch und Bett teilen ? Benötigt man da eineSäge
dazu ? ;)


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 15:05
Bitte meine Lieben, ihr könnt euch doch nicht mal im Sommer auf ein Gesprächkonzentrieren, ohne das euer Blick ständig wo hin wandert!

Stimmt, die Sonneblendet immer so und es is nunmal nich leicht sich von Oberflächlichkeiten dichtquatschenzu lassen während man die Feierabendtüte baut, nebenbei am Telefon Kundenaquise betreibtund sich die Schuhe aufschnürt. Irgendwo muß man halt Abstriche hinnehmen ;) :D 8)


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 15:08
Wieso diskutieren wir dann über Beziehungen u.ä.?

Weißnich, meinekategorische Antwort darauf würde "WEIBER", oder so ähnlich lauten...


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 15:08
Aphrodite

Das finde ich so witzig, weil es bei Frauen doch genauso ist. BeiFrauen liegt das doch genauso in der Natur, warum sollte das anders sein? Wären keineTriebe da, würde die Menschheit nicht überleben. Nur die Art ist verschiedenen.
Welche Frau schaut bei nem hübschen Mann net gern hin? Also ich kenne keine :)


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 15:08
@ nebelkatz
worüber möchtest Du schreiben..ich verstehe den Sinn dieses Threads nochnicht einmal..*g


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 15:09
@aphrodite

Es mag hart klingen... Aber so wie ich das sehe, sind die Frauengenauso Trieb gesteuert, wenn dieser erst einmal geweckt wurde... Will heissen, dass eineFrau sich erst einmal selbst kennenlernen muss um zu merken, wie sie zu ihren multiblenOrgasmen kommt... Dies erfordert allerdings einen Partner, welcher gewillt ist, auf dieWünsche der Frau einzugehen. Vielleicht hat es daher auch immer mehr Lesben - die Männerhier bringens nicht???
Ah... Nein - vergesst das letzte - an das glaube ich nicht...Ich glaube an die POTENZ beider Geschlechter und wünsche jedem, dass er den Frühling nochin diesem Leben entdeckt!


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 15:10
analogIST

ärger dich nicht, du bist wahrscheinlich so ein Kandidat, wuff


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 15:11
"Bitte meine Lieben, ihr könnt euch doch nicht mal im Sommer auf ein Gesprächkonzentrieren, ohne das euer Blick ständig wo hin wandert!"

Na und? Machen wirMädels doch auch 8)


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 15:12
@analogI - Kundenaquise, du meinst du bist auch son Telefonspamer der Leute anruft undihnen was anquatschen will, das kein Mensch braucht


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 15:13
*Raubtiergrinsen*

Ja klar, ich bin n ganz schlimmer Finger ... *räusper*


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 15:15
jaja neveah, schielen die Mädels den Jungs auch in den Ausschnitt ?


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 15:16
wenn ich einen find ;) Why not? *lacht


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 15:18
also meine absolute Traumfrau müsste langes schwarzes oder braunes Haar haben und dunkleAugen,schlank sollte Sie auch schon sein,treu,lieb und ehrlich natürlich auch,super wärees wenn Sie wie Ich nicht rauchen würde,und auf geile melodische Rockmucke steht und auchwie Ich leidenschaftlich gerne auf Rockkonzerte geht,...könnte mir sehr gut vorstellendas eine Frau,so Sie einigermassen zumindest o.g.Kriterien erfüllt,mich auch sexuellglücklich machen kann,und,natürlich viel wichtiger und Grundvoraussetzung:Ich Sieglücklich machen kann!..aber solange diese Traumfrau nur in meiner Phantasie existiertenthalte Ich mich lieber völlig der Sexualität mit Frauen(und seit sehr langer Zeit auchden Männern)


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 15:19
ich kenne genügend männer, welche einen grösseren bh tragen könnten, als so manchefrau... :.]


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 15:20
@analogI - man siehts an deinem Profil, aber glaub nicht das ich das alles lese - bei derSonnenfinsternis


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 15:21
Die solltest dir eine klonen lassen Erdwurm.

n_n


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 15:25
Bravo hat inzwischen mehrere Generation degeneriert : /

(mir schießen die Tränenin die Augen während ich das schreibe, weil es so traurig und schrecklich ist, direktekelhaft brrr)


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 15:26
@Erdwurm - meine Frau könnte langes, kurzes, braunes, blondes, schwarzes oder wie auchimmer Haar haben - Modelmaße und allzeit bereit, dann paßts scho, mehr Ansprüche hammergar nicht :) - nur den letzten Satz hab ich nicht verstanden, das mit den Männern ??


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 15:30
@kamehl

doch - du hast schon verstanden - es steht doch genau so da, wie es zuverstehen ist. ^^


melden

Sexuelle Erfüllung in der Männerwelt!

19.12.2006 um 15:34
Für mich ganz klar, dass sie mich lieben muss, und mri das zeigen muss. Anderes ist garnicht so wichtig, denn ich bin ein Mensch der sehr von Zuneigung abhängig ist, dabei aberauf wenige Personen fixiert. Einer Freundin wird von mir viel abverlangt.


melden