Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Monroe Technik für Astralreisen

433 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen, OBE, Monroe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Monroe Technik für Astralreisen

06.02.2007 um 19:19
Nabend Freunde.
Kann man theoretisch auch Menschen besuchen (also zumindest"bei"
ihnen sein) die in einer anderen Stadt leben... Freunde, Bekannte etc.?
Gruß

Anzeige
melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

07.02.2007 um 07:44
Mit etwas Übung müsste es möglich sein.
Gruß Hans


melden
kysan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Monroe Technik für Astralreisen

07.02.2007 um 21:25
kommt ganz drauf an wo diese menschen in ihren träumen (sofern du sie im schlaf besuchenwillst) hingehen... wenn sie sich ihre eigene welt schaffen oder in einer anderen sinddann wird es schwer sein sie zu finden... sofern du nicht das glück hast und in ihrernähe rauskommst...

aber dann gibts da noch ne andere variante... einfachwarpen... also teleportieren... funzt ganz einfach... is aber in der ausführung schwer dadu dabei an die bestimmte person denken musst und dich voll und ganz auf das gefühl "beiihr zu sein" konzentrieren musst... na ja... is jetzt nich soooooo schwer... aber schon nhartes stück...


melden
kysan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Monroe Technik für Astralreisen

07.02.2007 um 23:20
ach ja... falls noch jemand fragen haben sollte... einfach fragen... ich versuchs so gutich kann zu beantworten...


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

10.02.2007 um 14:16
Wo liegt eigendlich der Unterschied zwischen der Astralreise und dem ludziden Traum?


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

10.02.2007 um 15:45
Schon mal auf ner Astralreise gewesen und das Gepäck VERGESSEN?


melden
kysan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Monroe Technik für Astralreisen

10.02.2007 um 18:55
@Majere

im luziden traum hast du nicht die selbe kontrolle über alles wie beieiner astralreise... außerdem kann man bei der astralreise besser steuern wo wie und beiwem du "spawnst" XD also da wo du auftauchst also wie erdnah du rauskommst ^^

@sichel

XDD


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

10.02.2007 um 19:01
@LL

Wenn ihr euch bei eurer nächsten anstehenden Astralreise noch nicht sicherseid, wo`s hingehn soll, dann kommt einfach zu mir.

Ich lebe auf einen derverrücktesten Planeten, die ich kenne. Die Lebensformen sind zahlreich....

Eigentlich kaum zu verfehlen, die Addresse lass ich euch mittels Telepathieschicken...

Verhaltet euch bitte entsprechend Eurer Art, dann kann nix mehrschief gehen.


melden
kysan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Monroe Technik für Astralreisen

11.02.2007 um 13:30
@sichel

wenn du was gegen astralreisen hast dann verzieh dich und stinkwoanders ab...


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

11.02.2007 um 13:50
@Kysaan

Ich habe nix gegen Astralreisen... Sorry, hast mich wohl falschverstanden.


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

11.02.2007 um 16:03
Wir haben doch schon einen Thread über Astralreisen und die Monroetechnik ...

@kysan: Unternimmst du selber denn Astralreisen?


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

11.02.2007 um 16:06
Interessant; Hat das einer von euch ausprobiert und geschafft?

Man müsste es malmit einer Person absprechen und diejenige zu einem späterem Zeitpunkt fragen ob etwasverspürt wurde.

Später kann man dann ja sogar "Informationen" austauschen -falls das geht.


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

12.02.2007 um 07:48
Hi, Black,
ja das könnte klappen, denn das Bewußtsein sprich die Seele, die denKörper verlässt, ist in der Lage Wissen zu transportieren, also müsste ein gewisserDatenaustausch möglich sein. Wohlgemerkt es ist alles eine Sache der Übung. Vielleichtgibt es ja in Asien sogar Meister für diese Disziplin.
Gruß


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

12.02.2007 um 13:20
Nun existieren ja 2 Threads über das gleiche Thema; Mh - nehm ich diesen hier.
Eswäre sehr interessant, herauszufinden ob es sich hierbei um einen luziden Traum oder einetatsächliche "Seelenwanderung" handelt.
Die "Monroe" Technik hat eine gewisseÄhnlichkeit mit der W.I.L.D. Technik (Wake Induced Lucid Dream).
Herausfinden könnteman dies tatsächlich nur durch eine gewisse Kontrolle - bzw. Informationsaustausch.

@nwo

Ich denke, das die Inder in der Tat etwas weiter und offner hierfürsind.
Wir Europäer verschließen uns sehr dafür.


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

12.02.2007 um 13:23
Habe hier etwas sehr interessantes gefunden: Anscheinend sind sich die beiden Technikendeshalb so ähnlich, weil ein luzider Traum der Seelenwanderung bereits sehr nahe ist (!)

Als außerkörperliche Erfahrung wird ein bislang wissenschaftlich nichtnachgewiesener Zustand verstanden, bei dem sich der Betroffene als außerhalb desphysischen Körpers wahrnimmt. Personen, die von der Existenz dieses Phänomens überzeugtsind, glauben an die Möglichkeit, dass aus einem luziden Traum heraus eine solcheErfahrung eingeleitet werden könne. Celia Green und Charles McCreery von der UniversitätOxford beschreiben in ihrem Buch entsprechende Erfahrungsberichte.[16] Ihre Forschungenlegen nahe, dass „außerkörperliche Wahrnehmungen“ - ebenso wie Visionen, Halluzinationen,bestimmte Drogenerfahrungen und ekstatische Zustände - von ähnlichen physiologischenAusprägungen wie luzide Träume begleitet werden.[17] Unstrittig ist, dass derTraum-Körper im Klartraum „verlassen“ werden kann. Zumindest in dieser Hinsicht bestehteine Form der „außerkörperlichen Erfahrung“.

[Quelle: Wikipedia]


melden
kysan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Monroe Technik für Astralreisen

12.02.2007 um 16:13
@sichel

ok dann tuts mir leid... hat sich nur n bissl sarkastisch angehört....

@horusfalk3

ja hatte bereits einige... ist ziemlich spannend... aberkann durchaus gefährlich sein wenn man keine ahnung hat zu was man dort wirklich fähigis....

@blacktheorie, nwo

um einen treffpunkt auszumachen kann maninfos austauschen aber wenn man sich erstmal n bissl auskenn (was ich nicht tue) dannkann man auch so durch die gegend laufen/schweben/fliegen und andere bewohner sowieastralreisende treffen...

ach ja... es ist noch nicht mal so schwer vom luzidentraum zu einer astralreise zu gelangen... man muss nur wissen wie...


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

12.02.2007 um 18:10
das is ja immer so^^.... aber das mit den treffen wird doch schwierig oder? ich meinelaut theorie müsste es doch mehrere Astralebenen geben was ist denn wenn man sich aufeiner anderen befindet als der mit dem man sich treffen will?


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

13.02.2007 um 01:34
Mh ja...
ich finde das Thema au Super intressant und würde es gern ma ausprobieren.
Allerdings hab ichs bisher nie weit gebracht weil ich immer eingeschlafen bin -.-
Wirklich geklappt hats aber noch nie :(
Ich komme nichma zu demSchwingungszustand!

--> Kann es daran liegen dasses in meinem Zimmer nachtsimmer kalt is...?


Was ich mich frage is aber - wie kann man das am Morgennach dem Aufstehen oder allgemein Tagsüber mit der Monroe Technik machen.
DesHalbschlaf erreiche ich jedenfalls nur dann, wenn ich müde bin oder vorm TV eindöse.

--> Wie oft pro Tag kann man eine OBE denn versuchen?

--> Stört eseigentlich wenn man den Fernseher nebenbei säuseln lässt?
Ich finde es unglaublichhilfreich beim Einschlafen wenn man nebenbei NTV (oder irgendwas wo viel monoton geredetwird) laufen hat.
Benutz da immer die Zeitschaltuhrfunktion ;)


Nachdemich zum ersten mal von dem Thema gehört hab hab ich mich an meine Kindheit erinnert.
Als wir im Kindergarten immer schlafen mussten hatte ich nach einigen Minuten -vermutlich im halbschlaf - immer das Gefühl irgendwie auf Wellen zu wippen.
Also wieauf einer Luftmatratze im Meer.
Heutzutage habe ich dieses Gefühl allerdings nichtmehr.

nunja... soviel von mir


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

13.02.2007 um 08:26
Link: www.neue-welt-ordnung-11554.de (extern) (Archiv-Version vom 07.05.2005)

Hi, HalbeKiwi,
wer Fragen stellt, ist schon auf dem richtigen Weg. Wir sind ja hierum Erfahrung auszutauschen und uns weiterzubilden.
Mit Schlaf hat das allerdingsnichts zu tun, sondern mit tiefer Entspannung und mit Körperbeherrschung.
Vielleichtist es Dir als Einstieg möglich sich einer Gruppe anzuschließen die Autogenes Trainingbetreibt. Dann kannst Du allein weiter arbeiten bis zur Autosuggestion also zurSelbsthypnose. Dieser Trance - Zustand ist die Voraussetzung, um das Bewußtsein vomphysischen Körper zu lösen. Ach ja, eine angenehme Atmosphäre sollte schon zur Einleitungder Entspannung sein.
Gruß


melden
kysan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Monroe Technik für Astralreisen

13.02.2007 um 16:16
@legion

mehrere ebenen gibt es sogesehen nicht wirklich... weil sie alleineinandergreifen kann man nie definieren wann man die nächste erreicht hat... es isteinfach nur eine andere welt die je nach grad immer weiter von dieser welt abweicht....da wir bei einer obe jedoch versuchen möglichst erdnah rauszukommen ist es eigentlichziemlich wurscht was da noch so kommt ^^ ich bin mir da selbst nicht so sicher... alsobitte nicht drauf verlassen...

aber wenn du andere leute treffen willst dannversuch an sie zu denken und versuch dir vorzustellen dass sie grade ganz in der näheist... dann sollte es eigentlich klappen...

@halbekiwi

das wichtigsteist dir keine grenzen zu setzen... es gibt nämlich garkeine ^^

also du solltestversuchen ruhig liegen zu bleiben damit deinem körper suggeriert wird dass du schlafengehst... und wenn dein körper eingeschlafen ist solltest du nur noch versuchenwachzubleiben und den schwingungszustand zu erreichen... du kannst auch versuchen ihn zuerreichen während dein körper einschläft dann hast du dir ein bisschen arbeit gespart...^^

am morgen nach dem aufstehen ist es noch am einfachsten weil der geist dannnoch nicht vollkommen sich im körper "eingefunden" hat... man kann das mit teamarbeitvergleichen... am anfang kennt man sich noch nicht so und es klappt nicht alles synchronwie es eigentlich soll... aber umso langer man zusammenarbeitet desto besser klappt es...stell dir einfach vor du hast 2 körper (so ist es nämlich ^^) einen physischen und einenastralen... und wenn der astrale eine reise macht dann ist er vom körper getrennt... (daspassiert übrigens jede nacht nur ohne dein "wissen" bewusst-sein in träumen gibst du dirjede nacht genau das was du brauchst... in astralreisen tust du einfach das was du willst^^ ) na ja weiter im text... wie gesagt wenn du aufstehst passt dein astralkörper sichlangsam deinem physischen an... ich hoffe das war verständlich...

also fernsehernebenbei laufen mach ich auch manchmal... aber muss ja nich sein... hauptsache du bistnicht abgelenkt... du sollst ja vorerst deinen körper und nicht direkt alles zumeinschlafen bringen...


@nwo

ich denke nicht dass man es nötig hatautogenes training zu betreiben um eine astralreise zu machen... ist einfach nurüberflüssig da man es auch so hinbekommt... schon klar dass man es durch autogenestraining schneller und warscheinlich auch kontrollierter hinbekommt aber wenn man 4mal immonat eine astralreise erfolgreich macht dann sollte man spätestens nach einem halbenjahr genausoweit sein wie mit dem autogenen training...

bitte kein spam...

ach ja... für alle die am autogenen training interessiert sind... das ist nichtsschwieriges obwohl es sich so anhört...

kleines praktikables beispiel:

wenn ihr auf toilette müsst aber es euch verkneifen wollt dann redet euch ständig dasgegenteil ein... sagt einfach sowas wie "ich verspüre keinen drang zu pinkeln" oder soähnlich... kommt drauf an was ihr grade machen bzw nicht machen wollt... ach ja... immerschön wiederholen dann klappts schon... man kann sichs auch einfach nur denken... undsich das bildlich vorstellen hilft auch sehr gut...

ps: das klappt bei ALLEM wasman tut... nur um die äußere welt zu beeinflussen bedarf es ein bisschen mehrkonzentration...


tut mir leid dass das jetzt so lang geworden ist aber ichhoffe es liest trotzdem jemand


Anzeige

melden