Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Monroe Technik für Astralreisen

433 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen, OBE, Monroe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Monroe Technik für Astralreisen

08.03.2007 um 12:41
Dann bin ich mal gespannt ;)

Nimm dir die Zeit die du brauchst. Jederbestimmt
selber wann es denn funktioniert (unterbewusst) und niemand kann einen dazubringen.

Anzeige
melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

13.03.2007 um 21:14
eh hab das grad mal ausgetestet ich hatte mich hingelegt und weinem unterarm nach obengereckt um nicht einzuschlafen nach kurzer zeit war ich sehr entspannt und ich hatte dasgefühl das meint unterarm schwingt dann war ich so aufgeregt da hat es aufgehört werde esgleich nochmal versuchen


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

13.03.2007 um 21:14
und meinen unterarm


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

22.03.2007 um 19:19
was mich interessiert:

kann ich dann einfach überall hin wo ich möchte? (mitmeinem Geist)
also einfach in eine bank reinmarschieren und mir den tresorcodemerken?
oder mir alle sehenswürdigkeiten dieser welt anschauen?
oder berühmtestars beobachten?
oder in geheime militärische anlagen reinmarschieren?

bitte um antwort, denn das würde ich schon gerne wissen

mfg
dS


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

22.03.2007 um 19:47
^^ wie stellt ihr euch sowas vor.


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

22.03.2007 um 21:54
irgendjemand hat doch mal hier gesagt das man von der Astralreise keine Schädendavontragen kann ......
ich sehe das anders, was ist mit psychischen Schäden ?
Vor lauter angst wegen der Realistik kann man psychische Schäden davontragen.......??


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

22.03.2007 um 22:07
Könnte es eine begegnung mit anderen reisenden geben oder spielt sich das tiefabgeschottet in mir ab.Und schäden ich denke nicht mehr als ich Fernseh.


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

22.03.2007 um 22:11
Was ist wenn dein Körper während du auf Reisen bist gestört wird. Ich denke dann würde esAuswirkungen haben. Allerdings kann ich mir die ganze Sache nicht wirklich vorstellen.


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

22.03.2007 um 22:15
Vorstellen schon nur leider etwas aus der übung , aber der wecker in der früh stört michauch immer und immer wieder die Auswirkung dabei ist das ich mich dann überwinden muss umaufzustehen. Also im grunde etwas ganz normales .


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

26.03.2007 um 13:24
@dS : JA, das kannst du. ABER es ist auf verschiedene Weise schwer.

!Ersteinmalsollte man jetzt sich das was ich sage nicht zu herzen nehmen (dass es schwer ist) dennmeist ist es man selber und die glaubensgrundsätze die irgendwas verbauen! Es ist quasiförderlich anzunehmen es sei leicht ;)

Es ist auf verschiedene Weise schwer :man sieht sehr oft das was man sehen will oder zu sehen erwartet. es ist schwer exakt indie JetztZeit reinzugeraten man landet gerne in leicht andersartigen Welten die dennochirgendwie deine Welt sind. Es ist schwer die Motivation für Zahlen oder Text oder Geldaufzubringen wenn es soooo viele Spannenden Texturen gibt die dein Bewusstsein magischanziehen. Dann is es ne Frage ob du das darfst und ob du dir es selbst erlaubst. Bishersind die NDE Experimente mit den Zahlencodes gescheitert auch andere OBE Grössen habennie nen Beweis erbracht immer nur Hinweise. Und mit Hinweisen ein Tresor aufzumachen istschwer *G*

@combine: wenn du über ne strasse gehst und dich fast ein autoanfährt bekommst du nen schock. wenn du drogen nimmst hast du immer die gefahr daraufhängen zu bleiben. so auch bei OBE, es gibt Gefahren, einmal Schmerzen mit heim zu nehmeneinmal konfrontiert zu werden mit Dingen mit denen man nicht klarkommt. Wer auf seineinnere Stimme hört wird aber kaum Grenzen überschreiten zu deren Überschreitung er nochnicht bereit war.

so listen!
immer schön reinhorchen ;)

@informer: du kannst andere Treffen, sogar Verabredungen gehen. Es ist auch möglich andere zubesuchen und sie aus deren Körper zu ziehen. -> Übungssache und Vertrauenssache.

@ Wuodan : du würdest bei einer Störung zurück in deinen Körper gezogen. Einfach ausder Erfahrung rausgesaugt ob du willst oder nicht. Rausfallen kommt vor auch durch andere(eigene innere) Störungen.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Monroe Technik für Astralreisen

26.03.2007 um 16:57
Das ist genau die selbe Technik wie IDoser I-Doser
,Hemi Sync, oder der Brain wave Generator.Die Gehirnwellen sollen mit verschiedenen Tönenzum schwingen gebracht werden um so den Zustand einer Astralreise,luzides Träumen oderMeditation im Beta oder Theta wellenbereich zu erlangen. Das ist schon in den 70 Jahrenentwickelt worden. Alter Hut .Der Ausdruck Hemi-Sync. bedeutet das beide Gehirnhälftensynchronisiert werden um so den gewünschten Zustand zu erreichen.
Dann werde ich euchmal was gutes tun-fisch und euch den Brain Wave Generator mit 400 Dateien hochzerren. Nurmit guten Kopfhörern hat das einen Sinn. Über die Boxen haut das nicht hin.
http://22mb.de/files/28540589355568274bdea4189.zip
So der Link solltefunktionieren.

1984


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Monroe Technik für Astralreisen

26.03.2007 um 18:33
http://www.healingproducts.com/monroe.htm (Archiv-Version vom 11.03.2007)


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

26.03.2007 um 20:51
@lge
naja werde es auf jeden fall mal probieren.

-->Stalking bekommt eineneue dimension!


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

27.03.2007 um 12:40
Naja beobachten eines Menschen ist damit auch nicht so einfach. Das ist auch gut so. Dassind eben andere Ebenen und man nimmt eher andere Dinge wahr. Also so was sollte nichtdas Ziel sein denn das wird so nicht wirklich gut klappen.


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

10.04.2007 um 16:02
Ich habe es einmal unbewusst probiert, und ich fand es war der reinste Horror. Irgedwasmuss ich falsch gemacht haben. Weil die Schwingungen waren bei mir super starck undunkontrolliert. ich habe trotzdem weitergemacht und dann war es so als schwillt alles anund dann hab ich fast keine luft mehr bekommen. Dann erst habe ich abgebrochen. Also soindem ich hochgeschreckt bin.
Ich würde es nie wieder machen.


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

12.04.2007 um 01:42
Ich habe ein bisschen Erfahrung mit Meditation und mit dem 'ozeanischen Gefühl' (Freud)allerdings eher in der buddhistisch/frömmschen Variante eben ohne Supremat desNarzissmus, also hab ich das mal ausprobiert bin allerdings erstmal nur bis Stufe 4gekommen. Dazu ein paar Fragen.
Hattet ihr auch das Gefühl das sich dieser Zustand von'regulärer' Meditation insofern unterscheidet, dass man eben nicht dieses ozeanischeGefühl der Einheit bekommt? (das allerdings im Text beschrieben wird).
Hattet ihr auchHerzrasen? (ich dachte ich bekomm noch nen Herzanfall :) )
Und wie habt ihr die'Schwingungen' empfunden? Also ich kann mir jetzt vorstellen wie es sich anfühlt wenn einAlien aus meinem Bauch brechen will (ohne schmerzen allerdings)

Komische Sache dasganze, hatte das Gefühl ich wäre in meinem Körper eingeschlossen bzw. als wäre er keinTeil von mir (und auch als hätte ich ihn verlassen können, musste aber wegen ebenbeschriebenen Herzrasens abbrechen), tolle Erfahrung wenn ihr mich fragt kann ich nurempfehlen :)


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

17.04.2007 um 18:31
sicarius , dann warst du ja sehr weit ;) das Brett raufgeklettert nur den Absprung vom 10Meter brett hättest noch machen müssen..

das Herzrasen kenne ich auch, und habeich mehrfach überprüft mit direktem Aufwachen und erspüren ob das Herz im Wachzustandauch so rast. Resultat, innerhalb der 2 Sekunden die ich zum Fokuswechsel in den Alltagbrauche verschwindet das Herzrasen und ich habe eine ganz Ruhige Pumpe.

Also dieWahrnehmung ist wohl anders oder wie ONE (User aus MindGate.com und paranormal.de) sagtees sei das Herzchakra, das 4 mal so schnell schlägt wie das normaleHerz.

PS.:
Ob deine Empfehlung ironisch gemeint ist kann ich nicht entscheiden.


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

19.04.2007 um 14:05
Hallo Ich habe das Astralreisen heute zum ersten mal ausprobiert. Ich dachte nicht das esgehen würde . Ich habe mich entspannt in mein Bett gelegt und habe alles in der Technikberücksichtig . Nach 30 min konnte ich meinen körper nicht mehr warnehmen und nacheiniger Zeit hatte ich so ein kribeln im ganzen Körber und es kam mir so vor als ob ichmeinen Körper drehen würde obwohl ich ihn gar nicht drehte sau geiles Gefühl aber weiterbin ich noch nicht gekommen,bin danach sofort aufgesprungen und habe mich voll darübergefreut und mußte erst mal drauf klarkommen .


melden

Die Monroe Technik für Astralreisen

20.04.2007 um 22:12
Wenn der physische Körper schläft und man sich innerhalb dessen wahrnimmt als 2terKörper kann man sich um die eigene Achse drehen, schnell und immer schneller bis man ganzdraussen ist.

[] physikalischer Körper
() energetischer Körper

wenn icharturius richtig verstanden habe hat er dies wahrgenommen : [()]

und () hat sichleicht gedreht.. also gaas geben und () richtig schnell drehen bis man aus dem []rauswirbelt.


melden
kysan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Monroe Technik für Astralreisen

24.04.2007 um 13:54
mh man wirbelt sich nicht wirklich raus... da es zumeist nur einzelne körperteile sinddie sich drehen... man muss sich "heraussuhlen"... stellt euch einfach vor ihr steckt ineinem sumpf und versucht euch daraus zu befreien... ach ja... der befreieungszustand ist(wie schon so oft gesagt) etwas unangenehm da man seinen eigenen atem nicht mehr sorichtig wahrnimmt und deswegen denkt dass man erstickt... aber wenn man keine angst hatund weiß dass man sicher ist kommt man gut raus und kann sich frei bewegen... ^^ havefun

thx fürs lesen... gez kysan


Anzeige

melden