Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

13.562 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Essen, Gesundheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

08.05.2009 um 21:37
Also das geht jetzt echt zu weit diese Disskusion ist nicht mehr Tragbar. Auf denn rücken der Kinder Ernährungexperimente auszutragen ist eine schweinerei sondergleichen
Zitat von 1717 schrieb:Ich glaube, einem Baby artfremde Milch (ich spreche NICHT von der eigenen Muttermilch!) und Fleischbrei zu geben, grenzt an Kindesmisshandlung.
Geht bei dir noch alles richtig da oben hallo es sind Kinder, das ist vernachlässigung der Fürsorgepflicht das ist nicht mehr in Ordnung das ist krank. diese leute sind nahe an der Gesellschaftlichen unzumutbarkeit für Kindererziehung. Sowas gehört der Jugendfürsorge gemeldet und die Sorgepflicht denn Eltern entzogen.

Kinder vegan zu ernähren ist unverantwortbar vegetarisch vielleicht aber der rest ist blödsin.

Ein erwachsner kann machen was er will von mir aus scheiße fressen ist mir auch egal aber sowas seinen eignen Kindern antun. Nicht Paintball gehört verboten sonderen Radikalvegane Internetsdomains.

Anzeige
1x zitiertmelden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

08.05.2009 um 21:39
@17

Habe ich nicht, du weißt es am besten :D

Laut Chris bin ich am propagieren, ich wollte dem nur gerecht werden. :D


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

08.05.2009 um 21:39
@M11

Ich bastele etwa ne Viertelstunde an so nem Salat, ich sehe, wie er entsteht und genieße ihn dann umso mehr. Einige Zutaten kommen aus dem Garten, andere werden gekauft. Aber die aus dem Garten sind um einiges besser. :D

Was ich gar nicht abkann, sind diese.... Blattsalate... da ist ja überhaupt nichts drin.... kann ich auch aus der Regentonne trinken.

Seit ner Weile nun... und ich vermisse NICHTS. :D


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

08.05.2009 um 21:41
@A.Darko
Zitat von A.DarkoA.Darko schrieb:Also ich habe heute ein paar Pommes mit Ketchup gegessen und ein paar Weizenbiere...
Ich kenn mich damit nicht aus, aber ist das jetzt eher vegetarisch oder vegan?
Das ist vegan, mein Freund...u r so cool. :D


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

08.05.2009 um 21:42
Ketchup sind Sardellen darin


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

08.05.2009 um 21:43
@T_K_V
Zitat von T_K_VT_K_V schrieb:Nicht Paintball gehört verboten sonderen Radikalvegane Internetsdomains.
Es gibt scheinbar einfach zu viele Menschen auf dieser Welt.

Wer keinen Sinn im Leben sieht, sucht in halt in irgendwelchen Religionen/Sekten oder anders motivierten Bewegungen.

Dass uns Veganer nicht weiter bringen, ist mir auch klar.
Da können wir uns ja genauso gut wieder Schwänze wachsen lassen und im Geäst rumhängen. Ubba!^^


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

08.05.2009 um 21:45
@T_K_V

Quelle?


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

08.05.2009 um 21:47
@arikado
Reis das posting nicht aus dem zusamenhang hast du dir denn scheiß überhaupt angesehen alleinige ernährung in denn ersten 3 monaten mit Karotten was soll der scheiß das Kind bekommt ja mangelerscheinung Osteroprose sind möglich folgen.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

08.05.2009 um 21:47
@T_K_V

Aha, es ist also "unverantwortbar", einem Kind/Baby KEINE Kuhmilch und KEINE Fleischpampe zu geben? Sonst aber noch alles klar bei dir?^^


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

08.05.2009 um 21:47
@Vymaanika

Veganismus ist also nur für mich möglich, wenn ich gleichzeitig Alkoholiker werde. Ist eine Option für mich.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

08.05.2009 um 21:50
@A.Darko

Wenn dir deine Gesundheit am Herzen liegt, bleibst du lieber Allesesser und lässt die Drogen weg.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

08.05.2009 um 21:51
@A.Darko

Bitte erläutern.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

08.05.2009 um 21:52
@arikado

lol

Mit der Aussage hast du einen Pluspunkt gesammelt. :D


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

08.05.2009 um 21:53
@arikado

Wären wir nicht im Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser Thread würde ich ausschweifen.. aber das werde ich nicht ;)
Zuviel OT. Es tut mir Leid.. tut es mir? Keine Ahnung...


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

08.05.2009 um 21:54
@Vymaanika
Quelle für was ? liest du auch mal was andere schreiben ?

@17
Ja unverantwortbar wen es keine ausgewogene ernährung bekommt , du tust grade so als Kinder nur fleischbrei bekommen würden in welcher wahnvorstellung hängst du grade fest auch reine dauer ernährung mit fleisch ist falsch und kann zum tot führen und ist genau so unveranwortbar für das Kind.

Es wird immer absurder hier echt war das hat doch nichts mehr mit gesunden menschen verstand zu tun das ist eine fas ein ukly joke.

Kinder sollten normale ernährung bekommen eine gesunde Mischkost ich bevorzuge diese ernährungspyramide http://www.gesund.co.at/GESUND/GesundeErnaehrung/ernaehrungscorner/Ernaehrungspyramide.htm.

Aber macht doch was ihr wollt um so einseitiger die Kost um so schneller sind solche ideologien gestorben.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

08.05.2009 um 21:56
/dateien/mg33471,1241812586,ernaehrungspyramide


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

08.05.2009 um 21:56
@T_K_V

Am besten und saubersten wäre es wohl, man würde Babys intravenös ernähren.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

08.05.2009 um 21:57
@T_K_V

Einseitige Kost? Nene... ich würd nie auf die Idee kommen, ein Baby ausschließlich mit Karotten zu ernähren, es gibt tausende von leckeren, gehaltvollen und leichtverdaulichen Pflanzensorten.

In erster Linie hat ein Baby aber die Muttermilch zu bekommen. Und NUR WENN die nicht ausreichend ist, auch andere Milch.

Ich finde es erstaunlich, wie uninformiert manche durchs Leben stolpern. Ich kann diesen Blödsinn von wegen, wir würden nur Salat, Gras und Möhrchen fressen, nicht mehr hören. Das ist so erbärmlich. Würde ich nur von diesen 3 Dingen leben, wäre ich schon lange tot. :D


1x zitiertmelden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

08.05.2009 um 22:01
@17
Zitat von 1717 schrieb:In erster Linie hat ein Baby aber die Muttermilch zu bekommen. Und NUR WENN die nicht ausreichend ist, auch andere Milch.
Künstliche Milch wäre am besten.
Die könnte man perfekt an das Verdauungssystem des Babys anpassen.

Dann würden durch die Evolution die Brüste mit der Zeit verschwinden und wir könnten uns so einen weiteren Schritt von unseren durchaus affigen Artgenossen entfernen.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

08.05.2009 um 22:01
@T_K_V

Deine "Quelle":

Ketchup sind Sardellen darin

Ne, super, echt! -.-


Anzeige

melden