Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

13.562 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Essen, Gesundheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.05.2009 um 20:40
@17
dann wird eben gegen massenpflanzenhaltung demonstriert. wie man es macht, es ist nie richtig!

Anzeige
melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.05.2009 um 20:41
@T_K_V

Bekommst einen Mitleidsapplaus für deinen verzweifelten Versuch, witzig zu sein.Danke, du kannst dich wieder hinsetzen.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.05.2009 um 20:50
wer sagt das es ein witz ist @Vymaanika


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.05.2009 um 20:52
@chilichote

Mann kann es drehen und wenden wie man will.... Nutztiere verbrauchen mehr Pflanzen als Menschen, die direkt Pflanzen essen. Und obendrein auch noch massenhaft Wasser, dass viele Menschen nötiger hätten. Ist dir bewusst, wie viel wertvolles Wasser z.B. durch Gülle verseucht werden?


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.05.2009 um 20:53
werden = wird


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.05.2009 um 20:55
@17
das mag alles sein, aber ich ess halt gern fleisch...!
dennoch kann ich eure position verstehen, wenn auch nicht ganz.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.05.2009 um 20:56
@chilichote

Ja, du "isst halt gern Fleisch", im Gegensatz zu einem Inuit, der ohne schlicht verhungern würde...


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.05.2009 um 20:56
@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:ihr verbringt definitiv zuviel Zeit in diesem Thread als dass ihr was reell erreichen könntet.
Werde du deinem Vater gerecht, er wollte, dass du ne Uniform trägst, ich werde meinen Idealen gerecht und was ich dafür tue, geht weit darüber hinaus, was ich hier so schreibe, glaube mir. ;)


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.05.2009 um 20:57
@17
und?


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.05.2009 um 20:57
@chilichote

Tja, er hats nötig, du nicht. So einfach ist das.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.05.2009 um 20:58
Wollte mein Vater nie, das war meine Entscheidung und dem musste ich erstmal beweisen, dass ichs drauf habe :fuya:

Na siehste, jeder hat sein Gebiet für das er zuständig is, es kann nich jeder das selbe machen. Als Veganer dürfte ich noch nichmal Nudeln essen, ich würde glatt vom Fahrrad kippen, wenn ich nich alle 2km an die Seite fahren würde zum Grasen :}


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.05.2009 um 20:59
@17
und deswegen soll ich kein fleisch essen?


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.05.2009 um 21:01
@chilichote

Solange andere Dinge zur Verfügung stehen: in der Tat.

Was man macht, wenn man in echter Not ist, steht auf einem ganz anderen Blatt. Wie heißt es so schön: Not kennt kein Gebot.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.05.2009 um 21:02
@GilbMLRS

Da haste nicht so unrecht, also folge dem Geist deines Vaters, auch wenn es nur bis zur Feuerwehr gereicht hat, macht dir nichts draus, Uniform, ist Uniform. :fuya:

Mh, ich esse am liebsten vegane Hartweizengriesnudeln mit veganer Tomatensauce..schmeckt so abartig fantastös. :D


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.05.2009 um 21:03
@Vymaanika

Erzähl das mal den anderen... Die wollen's halt nicht essen und selbst wenn sie sich durchringen können es zu probieren und es ihnen eventuell sogar SCHMECKT, selbst dann würden sie auf ihr Fleisch nicht verzichten wollen.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.05.2009 um 21:04
@Vymaanika

Fang mal an nachzudenken, mir is die Uniform pupsegal, ich würde das auch im Schlafanzug machen. Nur leider zieht man sich darin Verbrennungen und Erfrierungen zu.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.05.2009 um 21:04
@17
du magst nicht unrecht haben, nur möchte ich einfach einen gewissen geschmacklichen komfort, und den kann mir die vegane ernährung nicht bieten. so müsste ich verhungern, mindestens aber mich quälen.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.05.2009 um 21:05
Woohoo, original italienische Pasta muss man doch nicht probieren, die mag man einfach :D


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.05.2009 um 21:06
@chilichote

Na wenn das so ist.... ich kann nur sagen, Vegan schmeckt, ist durchaus was für Feinschmecker ^^

.... wenn man natürlich nur Blattsalat und Tofu isst, ja dann ist mir klar, dass da was fehlt. Vielfalt und Kreativität ist wichtig!


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

12.05.2009 um 21:08
@17
ich hab einige erfahrung mit veganen lebensmitteln, so ist das nicht. es gibt sogar in der tat einiges, auf das ich nicht mehr verzichten möchte. nur, ausschliesslich wär es mir einfach zu eintönig geschmacklich. nur meine meinung!


Anzeige

melden