17 schrieb:Man muss nicht immer so voll sein, dass man fast kotzt (und hinterher schlafen muss)
Wie jetzt? Hey das hab ich ja noch nie ausprobiert
:)Jetz mal ganz im Ernst kinners:
Mich langweilts mittlerweile ziemlich hier und ich hab auch das Gefühl dass die ganze Sache (also der Thread) ziemlich verfahren ist.
Die Pflanzenfresser, wollen die Fleischfresser überreden mal nachzudenken.
Die hiesigen Fleischfresser, wissen eigentlich schon was sie essen
und alle vereinen sich im Endeffekt in nem Flame, der immer mal wieder ausbricht.
Ich wurd einige Seiten vorher schon als Troll bezeichnet, was dann aber eigentlich nicht nur für mich gelten müsste.
Mit Aussagen einiger Veganer die ich mir auch schon real anhören musste, haben diese damals auch schon direkt ins Schwarze getroffen und mich zu meiner damaligen Berufswahl bewogen.
Solche Plumpen Versuche, Leute zu sensibilisieren wie " Fleischfressen macht impotent",
"Grünzeug ist gesünder, verursacht keinen Krebs " braucht man mir gar net kommen.
Natürlich, führt man auch an Veganer wären intelligenter, was ihr mit euren Missionierversuchen eindeutig in Frage stellt.
Es ist grundsätzlich das gleiche wie mit Rauchern:
Man weiss, dass es schadet. Aber der Genuss besteht einfach.
Ich hab bei vielen von euch ehrlich gesagt nichtmal das Gefühl dass ihr dies Alles für die Tiere macht, sondern euch von einer nicht vorhandenen Schuld reinwaschen wollt.
Jeden, den ihr dazu anstiftet Veganer oder zumindest Vegetarier zu werden, lässt euch glücklicher werden, weswegen ich Veganern keinen besseren Egoismus als den Omnivoren, bescheide.
Die Geburtstunde der Massentierhaltung liegt im Altertum. Es gab schon bei den Ägyptern Metzger, wohl auch aus dem Grund, weil das Bauen von Häusern, Pyramiden etc. nebenbei keine Zeit liessen um auf die Jagd zu gehen.
Es verhielt sich eigentlich fast überall auf diese Weise, wobei die Methoden der Schlachtung immer schonender wurden.
Und dies immer noch als Barbarisch zu sehen ist Grundlegend meiner Meinung nach eine Perversion der Moderne.
Was ist der nächste Schritt?
Kriegen wir wie in Amiland extra Hinweise, dass wir unsere Extremitäten lieber nicht in nen laufenden Mixer stecken?
Wird uns vielleicht auch doch wie in diesem Thread,
Faschiertes aus dem BioreaktorFleisch aus dem Labor zu Glückseligkeit verhelfen wollen?
Kein Mensch kann es sagen...