Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

13.562 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Essen, Gesundheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

08.06.2009 um 17:37
@lesmona
Zitat von lesmonalesmona schrieb:Na komm, du weisst doch dass es ein Vertipper war, und selbst wenn nicht muss man sich nicht drüber lustig machen.
oha, bei dir auf der Tastatur ist das R aber sehr nah am L :D :D

jaja, so ist das, wehe die Belehrer werden auf eigene Defizite aufmerksam gemacht

ich meine , wer andere belehren will oder gar niedermachen, der sollte dies wenigstens korrekt schreiben können

@Vymaanika

Warum sollten geniessbare Pflanzenteile denn auf den Acker gefahren werden ??
Damit füttert man doch besser den Steaklieferanten.

Ihr vergesst bei eurer Geschichte immer noch, dass es sich um Industriebetriebe handelt, die ökonomisch geführt werden.

Ich glaub,wenn es nach dem Gros dr Vegies ginge, dann lebten mer bald alle wieder mit Blähbächen auf den Bäumen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

08.06.2009 um 17:38
@Vymaanika
Nein, es geht um die Art und Weise des Vortrages. Ich dachte das sei aus meinem Post zu entnehmen.
Ich werde versuchen, es demnächst noch etwas verständlicher zu formulieren. :D


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

08.06.2009 um 17:38
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Tja, da sieht man mal, wie weit du denken kannst.
Uih, jetzt hast du es mir aber gegeben.:D
Das ihr nur eure Denkweise als die richtige sieht wissen wir ja nun. "GÄHN"


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

08.06.2009 um 17:38
@Kayleigh

Die Quelle ist logisch formuliert und zielt auf ein ethisch, moralisches Ziel ab, deswegen ist sie völlig korrekt.Wenn wir uns über schulmedizinische Fakten unterhalten z.B. bezüglich des legendären Vitamin B12-Mangels sind neutrale Quellen zu bevorzugen, keine Frage.


1x zitiertmelden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

08.06.2009 um 17:41
@kingofqueens
Dich drauf aufmerksam mach, das es wahrscheinlich "BlähbäUchen" heissen sollte :P


__________

Ich hab das Gefühl hier wird teilweise noch auf dem Rumgelutscht, was vor etwa 200 Seiten aktuell war, immer das gleiche, es ist als würde man in einer Endlosschleife sitzen, ein Teufelskreis!


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

08.06.2009 um 17:43
@Vymaanika

Es gibt hier ausserordentliche Hartnäckige, ich möchte beinahe sagen Fanatiker, die ihr vermeintliches Recht, Tiere töten zu dürfen, mit allen Mitteln der Rhetorik verteidigen wollen und zwar in der gleichen Rücksichtlosigkeit wie sie auch gegen Tiere vorgehen, bzw. vorgehen lassen.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

08.06.2009 um 17:43
@Vymaanika
War klar das sie von einer Veganer Seite stammt und in euren Sinne geschrieben worden ist.;)
Zum Glück gibt es Meinungsfreiheit. ;)


1x zitiertmelden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

08.06.2009 um 17:43
@kingofqueens
Zitat von kingofqueenskingofqueens schrieb:ich meine , wer andere belehren will oder gar niedermachen, der sollte dies wenigstens korrekt schreiben können
Sag mal....lies dich mal durch, bei jedem findest du Tippfehler, hast du es jetzt nötig dank fehlender Argumente pro Fleisch auf TIPPfehler zu verweisen?
Sieh dir mal an was die fleischessenden User so tippen, von uns hatte es noch keiner nötig darauf zu verweisen.....also ehrlich...


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

08.06.2009 um 17:44
@kingofqueens
Zitat von kingofqueenskingofqueens schrieb:Warum sollten geniessbare Pflanzenteile denn auf den Acker gefahren werden ??
Damit füttert man doch besser den Steaklieferanten.
n0PE, habe ich nie gesagt, ich habe lediglich gesagt, dass man unverdauliches Pflanzenmaterial, welches beim Getreideanbau anfällt kompostieren könnte und damit die Felder düngen könnte, vorausgesetzt, man würde auf den Plätzden anbauen, die momentan für Vieh da sind.

Also du musst schon richtig zitieren und nicht einfach aus den Zusammenhang reissen, das macht dich arg unglaubwürdig.^^

@klarabella

Nein, du hast eindeutig ausgesagt, dass eine unpopuläre Meinung nicht gewünscht ist, man solle die Klappe halten, denn eure Meinung will eh niemand hören usw.

Ganz ehrlich, wenne s nach DER Argumentation von euch gehen würde, dann wäre ja jeder brave Christ, der Sonntags in die Kirche geht ein "Fanatiker". :D Ja ne, is klar...


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

08.06.2009 um 17:44
@Shiiva

jep, thx :D ein "u" nachliefere

obwohl *grübel* mit Blähbächen könnte man sicher Salat düngen^^


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

08.06.2009 um 17:45
@Kayleigh
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:in euren Sinne geschrieben worden ist.;)
Weisst du was ich wirklich ironisch witzig finde?
Deine Kindeskinder werden mal von unserer Konsequenz provitieren, das solltest du dir vielleicht immer mal wieder vor Augen führen.


1x zitiertmelden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

08.06.2009 um 17:45
@Vymaanika
Vielleicht bist du so nett die Textstellen zu zitieren, die dich zu dieser Aussage brachten.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

08.06.2009 um 17:46
@Vymaanika
Das hatte sicher nichts mit der Veganischen oder Fleischesser Front zutun, was king meint, sondern lediglich, dass Lesmona schon fast unangenehm aufdringlich ist, gar wie ein Hündchen das nicht davon ablassen kann, dir immer und immer wieder ans Bein zu springen um gestreichelt zu werden, dabei ist sie leider in einer Dauerschleife, ihres eigenen Geredes und merkt wahrscheinlich nicht das sie seit Tagen oder gar WOchen immer wieder das gleiche von sich gibt.


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

08.06.2009 um 17:47
@derbote
Du als Vampir trinkst sicherlich nur Blutorangennektar, gell? ;)


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

08.06.2009 um 17:49
@Vymaanika
Zu meinen Salz das ich benutze...
es ist Biochemie hausgemacht von Mutter Erde. :D ;)


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

08.06.2009 um 17:51
@Vymaanika
Was ist denn plötzlich los mit dir?
Fehlts an der Substanz?
Der Christ, der seinen Glauben lebt und die Kirche besucht ist doch kein Fanatiker.
Wenn er statt dessen mich besucht und versucht mir seinen Glauben aufzuschwatzen obwohl ich zu verstehen gegeben habe, dass es nun mal nicht meiner ist, und das wieder und wieder, ja dann gewinne ich den Eindruck einen Fanatiker vor mir zu haben. :D


1x zitiertmelden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

08.06.2009 um 17:51
@lesmona
Zitat von lesmonalesmona schrieb:Deine Kindeskinder werden mal von unserer Konsequenz provitieren, das solltest du dir vielleicht immer mal wieder vor Augen führen.
Ich werde keine Kindeskinder haben und huldigen werde ich auch keinen Hardcorveganer. :D


1x zitiertmelden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

08.06.2009 um 17:55
@lesmona


geht es dir noch gut oder fehlts an tierischem Eiweiss ??
Ich suche nicht und finde dementsprechend keine Tippfehler, ich habe lediglich deinen Post an cath kommentiert indem ich deine löchrige Vertipp-Entschuldigung ins Visier nahm, nicht mal eigenes manko kannst du eingestehen, was ? Sind das die Nebenwirkungen des Vegie-Halbgott-Status´?

@Vymaanika
Bei dir muss ich mich entschuldigen, ich habe wirklich ein "nicht" übersehen, womit der wirkliche Inhalt deines Postings verloren war. Deshalb erschien mir deine Argumentation auch so *räusper* abgefahren.

mille regrets


melden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

08.06.2009 um 17:58
@klarabella
Zitat von emanonemanon schrieb:Wenn er statt dessen mich besucht und versucht mir seinen Glauben aufzuschwatzen obwohl ich zu verstehen gegeben habe, dass es nun mal nicht meiner ist, und das wieder und wieder, ja dann gewinne ich den Eindruck einen Fanatiker vor mir zu haben.
Ähm, willst du jetzt tatsächlich Glauben mit den, für jeden sichtbaren Problemen die mit Massentierhaltung einhergehen, vergleichen?

@Kayleigh
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:Ich werde keine Kindeskinder haben und huldigen werde ich auch keinen Hardcorveganer.
Ah, also ein nach mir die Sintflut Mensch.


4x zitiertmelden

Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser

08.06.2009 um 18:02
@lesmona
Zitat von lesmonalesmona schrieb:Ah, also ein nach mir die Sintflut Mensch.
Und selbst wenn es so wäre ? Was scherts dich ?

Willst du alle Menschen dazu verpflichten die Last der Erde gemäss deinem verschrobenen Weltbild auf der Schulter zu tragen ?


Anzeige

melden