martialis
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Das stimmt. Heutzutage machen sogar die Hormone, was sie wollen.^^Berry2012 schrieb:es gibt auch viele bei denen einfach nur die Hormone außer Kontrolle sind.
@styxonka schrieb:Ist man denn blöd, wenn man sich nicht für den 1. oder 2. Weltkrieg, oder die Geschehnisse in den Jahren, interessiert?
Junge Menschen SOLLEN ja auch "ihre" Interessen ausleben,styx schrieb:junge leute haben andere interessen: freunde, musik, party, erster sex etc., das ist doch normal, da hat man andere dinge im kopf.
Ich hatte schon einen Computer, da gab es noch kein Internet.onka schrieb:Man ist ja auch nicht blöd, wenn man sich als älterer Mensch nicht so gut mit PC oder social networks auskennt.
Nein, ist man nicht. Viel blöder war die Jugend damals, als sie in eben diese Kriege zog.onka schrieb:Ist man denn blöd, wenn man sich nicht für den 1. oder 2. Weltkrieg, oder die Geschehnisse in den Jahren, interessiert?
Ja, werden sie. Ab 30 beginnt das Hirn nachzulassen, ab 40 ist man senil und ab 50 nur noch Menschenmüll.CanisX schrieb:Also ich würde lieber darüber reden ob die Älteren immer blöder werden.
Wie so vielen Erwachsenen auch, was ich bei Elternabenden (Gymnasium) auch immer feststellen muss. Die Beiräte können manchmal nicht mal einen einfachen Infobrief mit drei Sätzen ohne Rechtschreibfehler schreiben. Von der Zeichensetzung ganz zu schweigen.der-Ferengi schrieb:Ja, jungen Menschen fehlt es an Allgemeinbildung.
Sicher formen wir unsere Jugend. Nur sind ihnen mittlerweilestyx schrieb:Wir ziehen uns diese Jugend groß, vermitteln ihr Werte und Wissen. Wir "Erwachsene" allesamt.
Aber auch in den Jahren davor, werden schulische Leistun-Die Einstellung gab es doch genauso vor dem Handy ;)
gen eher als "...interessiert mich nicht..." oder "...brauche
ich später sowieso nie..." abgetan.