Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, Jugendliche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

16.06.2008 um 09:19
Ich find Antialkoholiker leider einen Tick schlimmer als Komasäufer, weiß auch nicht warum!

Anzeige
melden

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

16.06.2008 um 09:31
^ Hrrhrr...geht mir auch so! :)


melden

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

16.06.2008 um 09:34
Klar, beides ist ein extrem, aber es gibt nichts schlimmeres als jemanden auf einer Party zu haben, der partout nichts trinken will -> "Ich trinke keinen Alkohol!"...
Ich akzeptier das zwar, aber verstehen kann und will ichs einfach nicht!


melden

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

16.06.2008 um 10:07
Hm....das find ich nichtmal schlimm. Mir gehen die Antis auf die Nerven, die einen belehren und vom Alk abbringen wollen. Ätzend! Ich reg mich ja auch nicht drüber auf, dass die Alk shice finden! ;)


melden

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

16.06.2008 um 10:13
Solche kenn ich nicht ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

16.06.2008 um 10:41
@Cex:

"Ich find Antialkoholiker leider einen Tick schlimmer als Komasäufer"

Ein "Antialkoholiker" ist jemand, der etwas gegen Alkoholiker hat.
Solche Menschen wären mir aus offensichtlichen Gründen auch zuwider.

Ich trinke übrigens seit 1984 keinen Alkohol mehr. Trotzdem bin ich auf Parties ein gern gesehener Gast.
Möglicherweise liegt das aber daran, dass Menschen meines Alters meist nicht mehr so viel trinken wie unsereins in jungen Jahren. Irgendwann stellt man nämlich fest, dass man auch nüchtern Geselligkeit geniessen kann. Meist dann, wenn man seine Gäste sorgfältiger auswählt.


@ivy:

Meinetwegen kann sich jeder in Blutbahn und Hirn knallen, was geht. Je mehr, desto besser. Das fand ich als Teeny schon gut, wenn die anderen Jungs so breit waren, dass sie aus dem Rennen waren, wenn es darum ging, Mädels abzuschleppen.
Allerdings fände ich es schön, wenn Hackedicht und Co. den Heimweg im Taxi zurück legen und nicht mit dem eigenen Kfz Bäume dekorieren oder mir in Bus und Bahn vor die Füsse kotzen.


1x zitiertmelden

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

16.06.2008 um 10:43
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich trinke übrigens seit 1984 keinen Alkohol mehr. Trotzdem bin ich auf Parties ein gern gesehener Gast.
...doors, fährst du mich mal nach hause?


melden

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

16.06.2008 um 10:45
Ich trinke seit heute keinen Alkohol mehr! *stolzbin* :D


melden

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

16.06.2008 um 10:46
@Doors

Dann habe ich den Begriff Antialkoholiker wohl fehlinterpretiert. Mir gehts ja viel mehr darum, dass ein Bier wohl kaum schadet. Ein Bier zwischendurch soll ja sogar gesund sein...

Ich meine nur, wenn man zu einer Party geht und der ein oder andere da ist, den man sowieso nicht leiden kann, dann macht es die Person nicht gerade besser jemand zu sein, der nie Alkohol trinkt. Ich meine klar ist das eine Überzeugung, die ich schon akzeptiere, aber das ist sowas wie Vegetarismus etc. wodran sich viele Menschen mit Komplexen hochziehen und sich als etwas besseres fühlen, weil sie nicht "Trinken", wenn du verstehst...

Jeder kann soviel trinken wie er will, nur wenn jemand trinkt ist er einfach gesellschaftsfähiger...


melden

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

16.06.2008 um 10:51
Naja, Cexi....nicht alle Leute sind nur auf Alk "gesellschaftsfähig"!!!
Ein sehr guter Freund von mir trinkt nie und macht mehr Stimmung als wir Alks und Kiffer zusammen. Kommt immer auf die Person an. ;)


melden

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

16.06.2008 um 10:54
Bin da wohl etwas eigen. Ich brauch einfach jemanden, der mir ähnlich ist, denn "Betrunken und betrunken gesellt sich gern" und da kommt mir ein Kumpel, mit dem man kein Bier trinken gehen kann absolut nicht genehm ;)
Jeder so wie ers will, aber nen besten Freund werd ich in einem Nichttrinker nicht finden^^


melden

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

16.06.2008 um 10:58
Gut, da geb ich Dir Recht! Ich würd mir auch blöd vorkommen neben einem stocknüchteren....vorallem weil er ja den Vollrausch total mitbekommt...mit allen peinlichen Details (die allerdings auch nur nüchternen Leuten peinlich sind). :D


melden

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

16.06.2008 um 11:03
Genau das meine ich. Ich will einfach meinen Rausch und ein Rausch ist besser, wenn jemand dabei ist, der auch berauscht ist...


melden

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

16.06.2008 um 11:10
Ja stimmt schon! Da geb ich Dir Recht!

Da ich jetzt ja nicht mehr trinke (rofl) werde ich mich ab jetzt auch nur noch mit Leuten treffen, die Anti-alk eingestellt sind! :)


melden

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

16.06.2008 um 11:29
Hab auch heute noch nichts getrunken, bin aber auch in Gesellschaft derer, die auch nichts getrunken haben, heute!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

16.06.2008 um 15:25
@KittyMambo:

Nach Erhalt des Bewerbungsfotos fahre ich Dich überall hin.
Zu Dir oder zu mir?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

16.06.2008 um 15:31
@Cex:

"nur wenn jemand trinkt ist er einfach gesellschaftsfähiger..."

Na ja, nach meinen Erfahrungen in gut 40 Jahren Party-Life kann ich dem nicht immer zustimmen. Manch einer wird unter Alkohol (oder anderen Drogen) ein anderer Mensch. Nicht zwingend ein sympatischerer.

@ivy:
"Gut, da geb ich Dir Recht! Ich würd mir auch blöd vorkommen neben einem stocknüchteren....vorallem weil er ja den Vollrausch total mitbekommt...mit allen peinlichen Details (die allerdings auch nur nüchternen Leuten peinlich sind)."

Ach, ich finde es immer ganz nett, der Filmriss-Kitter beispielsweise meiner Frau zu sein. "Also, Schatz, Du hast Dich gestern abern vielleicht wieder daneben benommen! Hoffentlich hat keiner mitbekommen, dass Du nüchtern warst."


1x zitiertmelden

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

16.06.2008 um 15:33
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ach, ich finde es immer ganz nett, der Filmriss-Kitter beispielsweise meiner Frau zu sein. "Also, Schatz, Du hast Dich gestern abern vielleicht wieder daneben benommen! Hoffentlich hat keiner mitbekommen, dass Du nüchtern warst."
Fallen dir solche Sprüche selbst ein, oder hast du dafür Ghostwriter? :D;)

Gruß, B.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

16.06.2008 um 15:40
Ich habe lange Jahre vom Schreiben gelebt. Heute lasse ich schreiben.

Ausserdem sollte es "gestern abend" heissen. Ich brauche wohl einen Ghost-Korrektor.


melden

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

16.06.2008 um 15:43
Man, muss das Leben einiger Jugendlicher im Arsch sein, wenn dem Komasaufen denn wirklich keine "Alternative" gegenübersteht. :|


Anzeige

melden