Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, Jugendliche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

08.02.2007 um 20:38
Wohl selber besoffen was?
Du weiß ganz genau was ich meine, Idiot!

Anzeige
melden

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

08.02.2007 um 20:40
Wenn Du mich ,meinst mäßige deinen Ton.


melden

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

08.02.2007 um 20:40
Ich 32.

Wenn ich die Wahl habe Alkohol oder THC.

Immer THC.


Aha...
Ja dann ist wenigstens nicht der Alkohol daran schuld wenn manverblödet.
Sowas bescheuertes kann doch nur von einem Kiddie kommen, aber jetztschreiben es auch noch Erwachsene.


Komasaufen ist neben Drogen das dümmstewas man tun kann, beides
verblödet einen doch.
Und beides macht auch irgendwannabhängig.
Und jetzt kommt mir nicht mit "Uhh Cannabis ist KEINE Einstiegsdroge".
Es macht doof im Kopf genauso wie regelmäßiges Saufen.


Wer sich sokaputt machen will, soll es tun...
Dann kann ich nur lachen wenn diese Leuteirgendwann um Hilfe jammern
wenn es sich zum Bösen wendet!



melden

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

08.02.2007 um 20:43
Das Langweilt mich,wenn Die Argumente ausgehen ,fängt man an persönlich zu werden.

Zweifler


melden

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

08.02.2007 um 20:44
Votze, äh sorry halt den Rand, Du mut vorher überlegen, was Du reden...


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

08.02.2007 um 20:45
@andi: Wie Tahiri es schon ansprach, ist Alkohol ein Genußmittel, und nicht jeder Menschder sich ab und an mal ein Gläschen Wein oder sonstiges gönnt, hat vor, aus der Realitätzu flüchten, deine Pauschalisierung ist hier nicht angebracht.
Wie immer kommt es aufdie Menge und den Gesamtkonsum an.


melden

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

08.02.2007 um 20:45
Meinst Du mich ?

Es ist nur die Wahrheit, mir kann keiner weiß machen dassSaufen und Kiffen
nicht blöd macht.
Bei manchen dauerts eben länger und beimanchen passiert es schneller.


Man kann auch ihne KOmasaufen und Drogenleben.


melden

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

08.02.2007 um 20:46
Das mit den Verboten ist ja gut, aber wer verbietet es den Jugendlichen denn? Mir habenmeine Eltern auch gesagt, daß ich machen muss, was ich für richtig halte. Wir sind amWochenende in die Disko gegangen und haben getrunken. Ich wußte, daß es schlecht ist undhab es trotzdem gemacht. Und ich glaube immernoch, daß man mit 16 noch nicht genugLebenserfahrung hat, um wirklich eigenverantwortlich zu handeln.

@andi
"Alkohol, Koffein, Drogen sind Todesmittel, betäuben die Sinne, so das böse Mächteleichtes Spiel haben, Kinder sind unsere Zukunft heisst es oft, na ja, ich bin daskeptisch..."

Ja, erklähre das mal bitte. Klar, gesund ist das nicht, aber beiDir klingt das so theatralisch.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

08.02.2007 um 20:46
Votze, äh sorry halt den Rand, Du mut vorher überlegen, was Du reden...

ROFL.

Ich sehe etwas ........auf dich zufliegen... es ist... eine..Sp......... Sperre..... ja sie wird immer deutlicher, gleich,..... gleich ist sie da!


melden

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

08.02.2007 um 20:51
Also gegen ab und an mal was trinken kann ja niemand was sagen. Selbst wenn man sich malbesäuft ist das denke ich für den Körper noch verkraftbar. Aber regelmäßig? Das musswirklich nicht sein.

Aber ich hab gut reden :) Ich hatte auch meine Zeiten, indenen ich mich jedes Wochende hab vollaufen lassen. Aber irgendwann ist Schluss. Wenn maneinen Tag braucht um sich wieder auszunüchtern macht das einfach keinen Spaß mehr.

Im MOment bin ich trocken und besaufen werde ich mich erstmal nicht mehr.

Aber mit 16 war es bei uns häufig, dass wir uns mal betrunken haben.


melden

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

08.02.2007 um 20:51
@mausi

Das möchte ich Dir auch nicht wiedersprechen,aber wie geschrieben,jedesDing ist ein Gift,es kommt nur auf die Menge an.
Ich bin abgesehen von meinerVorliebe für THC(seit ca.12Jahren)ein ganz "normaler"Bürger.
Ich hab nur was gegenradikale Pauschalisierungen.
Und vor allen Dingen was gegen Kriminalisierung vonTHC-Konsumenten.

Du hast keinerlei Beweise dafür das THC-Konsum sich"verblödent" auswirkt.

Zweifler


melden

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

08.02.2007 um 20:51
Das wirst mir Du sagen Liebe Sidhe...
habt Ihr ein Kind schon mal einen Kaffeegenießen sehen?
Der noch vorhandene natürliche Instinkt funktioniert da noch...
Genauso sehe ich das bei Wein, Drogen, Zigaretten usw. auch Anfänger tun sich erstmal schwer, soviel zum Thema "Genuss"!


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

08.02.2007 um 20:58
Zweifler,

Gut THC ist hier nicht das Thema, darum auch nur ein kurzesAbschweifen meinerseits.

Du hast keinerlei Beweise dafür das THC-Konsum sich"verblödent" auswirkt.

Mir persönlich sind Beweise in Form von Menschen dieeinmal lebensfroh und agil waren, welche seit ihrem THC-Konsum nur noch wirres Zeugfaseln und mit einem seligen Grinsen auf ihrem verqualmten Sofa hocken, während sie dabeidie Energie einer toten Schnecke ausstrahlen, genug um zu wissen, was diese "harmlose"Droge alles anrichten kann.
Ich habe es oft erlebt.

Soviel dazu.




@andi: Das wirst mir Du sagen Liebe Sidhe...

Ja das isteine gute Frage, aber bei Kindern ist diese Abwehr eine gewisse Schutzfunktion, da sieden Alkohol nicht ausreichend verwerten könnten.

Und bitte, nenne mich nicht"liebe", während du vorher noch einen anderen User als, na du weißt schon, bezeichnethast, das ist asozial.

Aber das zu überdenken hast du ja nun Zeit :)


melden

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

08.02.2007 um 20:59
""

Chronisch: Bei chronischem THC-Konsum können folgende Nebenwirkungenauftreten:

THC kann auch bei moderatem Konsum latente (bereits vorhandene,versteckte) Psychosen auslösen.
Langer chronischer Konsum kann sich negativ auf dasAntriebs- und Erinnerungsvermögen auswirken.
Wenn THC-haltige Pflanzenteile gerauchtwerden, kommen die üblichen Nebenwirkungen (das Nikotin ausgenommen) des Rauchens hinzu:Arteriosklerose, sowie ein deutliches erhöhtes Risiko von Herz- und Hirninfarkten, Mund-,Kehlkopf-, Lungen- und Blasenkrebs. Diese Nebenwirkungen sind aber der Konsumform undnicht dem nativen Wirkstoff THC zuzuordnen. Bei dem sehr verbreiteten Mischen mit Tabakkommen alle Gefahren der Nikotinsucht noch dazu. """


Alleine dieNebenwirkungen zeigen dass es wohl nicht ganz vernünftig ist..


Ich weiss janicht ob Du Dir jetzt jeden Abend eine Tüte nach der anderen reindonnerst oder ob Du nur1- 2 mal in der WOche ganz wenig davon nimmst.
Klar kommt es auch auf die Menge an,aber ich denke, ganz ohne Folgen bleibt das nie..
Und wenn es nur ganz wenig ist undman von den Folgen die ersten paar Jahre nix merkt.
Ich kenne einige die wirklich"verblödet" sind dadurch..

aber das ist ja jetzt nicht hier das Thema..hiergehts ja ums Saufen ;)

Und das ist natürlich erst recht nicht gesund..

Da fragt man sich schon, wie manche so mit ihrem Leben spielen können.


melden

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

08.02.2007 um 21:01
5 oder mehr Gläser ??????
Und davon soll man dann nen Vollrausch bekommen ?
Dannaber schon 0,5 Gläser mit Absinth oder wie ?

Schwachsinn, das wird von denMedien so hochgepusht, seid die Alkopops teurer geworden sind, lassen die kleenen davonauch die Finger...


melden

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

08.02.2007 um 21:01
Na ja, die Endresultate jugendlicher Alkuholexzesse kann man ja heutzutage schon in dennachmittaglichen Talkshows sehen. Das sollte schon Abschreckung genug sein.

Wieso zeigt man nicht mal ne zerfressene Leber, Raucher werden ja auch von Bildern krebszerfressener Lungen zur Abschreckung konfrontiert.
Es soll ja den Vorschlaggegeben haben auch auf Flaschen Hinweise zu machen, so wie bei den Kippen ( z.B. Alkoholzerstört Gehirnzellen). Da hat die Alkindustrie aber sofort laut aufgeschrien.....

Oder wie wäre es mal mit einer Doku-Soap, über einen Alki im "Endstadium" beim kaltenEntzug, so mit allem "drum und dran" wie Dellirium tremens, Kotze,Schweiß ,Wahnsinn undSchmerzen.
Das ganze zur Prometime mindestens 1x die Woche, das sollte zumindest beieinigen Wirkung zeigen.


melden

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

08.02.2007 um 21:02
Alkuhol.... lol *edit* Alkohol


melden

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

08.02.2007 um 21:03
@Sidhe

Ich verharmlose nicht.
solche Beispiele kenne ich auch zur Genüge.
Egal ob Alkohol oder THC ,jeder Mensch reagiert anders darauf und es liegt in derEigenverantwortung jedes Einzelnen Menschen,WAS und Wiviel er sich Antut.

Zweifler


melden

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

08.02.2007 um 21:04
Zu powermausi, größtenteil vollkommen paschaulisiert, Deine Meinung zu THC. Man kann auchTHC-Keckse futtern und bekommt sicherlich keinen Krebs .. Weise Leute, wissen welchevorzüglichen Eigenschaften der Konsum von THC haben kann.. und worauf man achten sollte,wenn man es nutzt..


melden

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

08.02.2007 um 21:05
5 oder mehr Gläser ??????
Und davon soll man dann nen Vollrausch bekommen ?
Dann aber schon 0,5 Gläser mit Absinth oder wie ?


Dich will ichsehen mit 5 0,5 Gläser Absinth.. Prost..Schonmal dran gedacht wieviel Prozent das Zeugshat ?
Kannst ja mal 2 Schnapsgläser davon trinken *lol*



Anzeige

melden