Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, Jugendliche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

08.02.2007 um 21:06
Emanuel, ich rede aber jetzt nicht von Cookies sondern vom Rauchen :|

Anzeige
melden

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

08.02.2007 um 21:06
also ich bin auch 16, finds zwar nich ok wenn sich jemand jedes wochenende volllaufenlässt aber gegen alkohol im allgemeinen hab ich nichts, ich find wer mehr als einmal immonat wegen überhöhten alkoholgenuss kotzen muss sollte sich gedanken machen..., abersonst find ichs nich schlimm wenn auch wir jugendliche ab und zu was trinken...


melden

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

08.02.2007 um 21:09
So jetzt trinkt jeder noch einen oder zieht an der haschpfeife und dann ab ins Bett
Ne Spass aber es liegt doch auf der Hand das extremer Konsum egal von was schädlichist. allerdings sollte man die Substanz nicht verteufeln es gibt ja auch Menschen diedamit umgehen können und s in maßen geniesen.


melden

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

08.02.2007 um 21:12
Häää ? Powermausi des meint ich doch...
Ich meinte, dass man bei 5 Gläsern um dichtzu sein schon absinth oder sowas trinken muss....

Ich muss gestehen, ich warbereits nach 4 kleinen absinth blau...


melden

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

08.02.2007 um 21:14
achso ;)


Tztz soviel Absinth säuft man auch nicht..lol...

Fragmich eh immer was am Saufen so "cool" sein soll.


melden

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

08.02.2007 um 21:15
@samael23

"So jetzt trinkt jeder noch einen oder zieht an der haschpfeife unddann ab ins Bett
Ne Spass aber es liegt doch auf der Hand das extremer Konsum egalvon was schädlich ist. allerdings sollte man die Substanz nicht verteufeln es gibt jaauch Menschen die damit umgehen können und s in maßen geniesen."


Dusprichst wahr.ich mach mein Bier noch alle,rauch meinen Joint noch auf und gehe insBett.Mein Tag fängt 4.45 Uhr an.Kohle ranschaffen,fürMiete,Auto,Internet..............und Genussmittel.

Schönen Abend noch.

Zweifler


melden

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

08.02.2007 um 21:17
Ich versteh nicht worin der Spaß oder der Reiz darin besteht sich so volllaufeen zulassen, dass man eh nix mehr mitbekommt... wenn man es nicht realisiert, wieso macht manes dann überhaupt?
Ich mein, ich trink auch gern mal nach dem anstrengenden Tag einBierchen aber dann nur, weil es eben schmeckt und ein schöner Abklang nach dem Streß istaber ich seh Alkohol immer noch als Genußmittel und nicht als Zeug, was mich bewusstlosmachen soll.


melden

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

08.02.2007 um 21:18
dann gute Nacht und einen beflügelten Schlaf.


melden

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

08.02.2007 um 21:18
hmm...ich finde am Saufen eigentlich garnichts cool, aber irgendwie macht man es jatrotzdem....ich weiß auch net warum, aber irgendwie macht man es halt...


melden

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

08.02.2007 um 21:19
@BlackFlame:

Ja da kannst gleich 2 Dormikums nehmen, geht schneller und du hastauch keinen Bierbauch


melden

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

08.02.2007 um 21:23
Was ich bei den Kidds nicht versteh, die saufen sich zu bis Oberlippe Unterkannte undhalten freiwillig die Störungen aus, die danach auftreten, wenn man knapp vor nerAlkoholvergiftung steht.

Warum tun die sich das an, stehen die auf das was nachdem Rausch kommt, mir ghet´s ja so schon nach 2-3 Bier (was im Monat bzw Quartalvielleich 1-2 mal vorkommt), so dermassen übel...lieber Mineralwasser und Säfte in derDisco, schmeckt besser und macht keine gesundheitlichen Probleme !


melden

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

08.02.2007 um 21:24
......ab und zu richtig einen hinter die binde kippen ist schon ok....... aber bitte mitstil........literweise bier zu trinken ist mir etwas zu blöd.......meine favourits sindcampari, whisky, absinth........
....aber es geht auch ohne alc. ........wenn sichein minderjähriger in seiner entwicklungsphase regelmässige zulaufen lässt, sollte manihn schon auf evt. folgen aufmerksam machen.... aber soll er es tun, am ende ist es seinprob. und die heulerei gross...

mfg


melden

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

08.02.2007 um 21:25
Egal welche Drogen legal oder illegal, haben in einem, sich noch in der Entwicklungbefindlichen, jugendlichen Körper ohne gefestigte Persönlichkeitsstruktur nichts zusuchen, da die Eingriffe in die Entwicklung, schwerwiegende Folgen körperlicher undseelischer Natur haben können.

Allerdings mündigen erwachsenen Menschen, die mitbeiden Beinen im Leben stehen sollte das "Recht auf Rausch" nicht verwehrt bleiben.


melden

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

08.02.2007 um 21:25
mhhh mir fällt grad ein das ich vor 2 jahren meiner meinung nach so ziemlich stralle war(also meine kippe hab ich nimmer selber anbekommen) das war an sylvester da ham waeimersaufen gemacht....naja NIE wieder und so und das obwohl ich danach keinen katerhatte ^^


melden

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

08.02.2007 um 21:26
freshindica und was ist mit jugendlichen die eine gefestigte persönlichkeitsstrujturhaben?^^


melden

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

08.02.2007 um 21:27
@DieSache:

Ein Jugentlicher denkt sich ja nicht, so ich hole mir jetzt neAlkoholvergiftung dann sehen wir uns nach der Party im Krankenhaus, dass würde ich ehermit fehlender Lebenserfahrung in verbindung setzen die mann sich in Sachen Alk langsamAnsäuft. (klinge ja wie ein geläuterter Alki)


melden

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

08.02.2007 um 21:28
jugendlicher soll das heisen


melden

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

08.02.2007 um 21:30
@Bediko

Ich für mein Teil bin fast 37 und du kannst mir glauben:

Jugendliche haben keine gefestigte Persönlichkeitsstruktur.

Ich habe auchetwas länger dazu gebraucht das zu kapieren ;-


melden

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

08.02.2007 um 21:33
@freshindica

dann erkläre mir bitte was deiner ansicht nach eine gefestigepersönlichkeitsstruktur ist denn ich behaupte von mir ich besitze eine:) und im alter von16 jahren kann ich mich prima zu den jugendlichen zählen


melden

Schockierend: Komasaufen ist bei Jugendlichen "in"

08.02.2007 um 21:33
logisch, zudem die eine gefestigte Struktur haben, kaum zum Komasaufen übergehen, somithat sich die Frage schon mal erledigt..


Anzeige

melden