Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

bin ich verrückt?

161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verrückt, Anders ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

bin ich verrückt?

21.03.2004 um 22:34
Hi andychrist !

Mir kam grade die Frage in den Sinn :

Glaubst Du wirklich hier bei allmystery findest du einen "Normalen",
der dir enen realistischen Rat geben kann ?



( Realität ist WAHRHEIT auf kleinstem gemeinsamen Nenner =>
und damit die erbärmlichste Form der WAHRHEIT überhaupt ! )


Möge DIE MACHT mit Euch sein !


MIKESCH



In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

Anzeige
melden

bin ich verrückt?

21.03.2004 um 23:28
das kommt mir irgendwie bekannt vor...andy

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

bin ich verrückt?

21.03.2004 um 23:40
Nein, andylakritz, verrückt bist du ncht - Verrückte posten so einen Schwachsinn im "Unterhaltung"-Bereich und greifen dafür nicht fett in den Punktetopf.
Du nimmst zwar keinem was weg, aber das ist keinem egal.

Und bitte keine Chatmitschnitte mehr veröffentlichen, auch wenn sie noch so lang sind. Kopier doch einfach stilvoll irgendwas auf spiegel-online oder von heise.de, und setz das mit ner knackigen Überschrift in Frageform hier rein.

Und: Lange, verschachtelte Sätze, notfalls ein wenig an der Interpunktion der Copy&Paste-Ergüsse rummanipulieren...sollst ja hier nix selber schreiben, und semantisch korrekt muss ja hinterher auch nix sein...am besten noch öfter selber dem eigenen Threadstart hinterherposten, so ab 4,5 Seiten blättert eh kaum einer zurück, sondern schreibt irgendwas zum letzten Post, oder bezieht sich lediglich auf die Überschrift.

Das macht auch allen hier viel mehr Spaß. und man lernt so viel schneller nette Leute kennen.




nach Diktatur vereist



melden

bin ich verrückt?

24.03.2004 um 17:14
Link: www.klinikum-niederberg.de (extern) (Archiv-Version vom 22.02.2004)

@Glorian

Der Link ist für Dich!
Vielleicht können die Dir helfen...

@MIKESCH

Danke für den Tip mit dem Jägermeister.
hab mir gleich ne Kiste besorgt...

@all

Wenn Ihr jetzt denkt Ihr seit anders...*loooool*


Fazit:
Hmmm,
Ach egal...........*gggggggggggggggggggggg


Der Wissende lernt durch Erfahrung,
der Gläubige lernt die Erfahrung an sein Weltbild anzupassen.
Wenn das Unerwartete nicht erwartet wird, wird man es nicht entdecken,
da es dann unaufspürbar ist und unzugänglich bleibt.



melden

bin ich verrückt?

24.03.2004 um 17:30
moin.

also, der einzige der hier normal ist bin ich!


ausnahmsweise fast nüchtern

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung


melden

bin ich verrückt?

24.03.2004 um 19:01
Hmmm...DU wolltest doch Hilfe, scheint also demnach nicht so toll zu sein, der Laden...aber egal, mal schauen. Klingt auch gar nicht soo übel, ist nur ein bisschen zu weit weg für nen Kurztrip, und zu sehr in der Nähe für'n Urlaub.
Wie ist denn die Musiktherapie da? Hast du ein Einzelzimmer, oser biste auf Kasse? Aber schön im Grünen isses ja. Kriegste für die Allmystlemania in Frankfoort denn Freigang?

Zur Not können se dich ja gefesselt auf ner Sackkarre mit Mundschutz und allem Pipapo vorfahren, dann erschrecken sich gewiss die kleinen Mädels, die auch kkommen wollen *johl*


nach Diktatur vereist



melden

bin ich verrückt?

25.03.2004 um 13:23
Ja, auf Kasse, was scheisse ist! weil ich da nur die schlechten Medikamente bekomm. Naja, egal... Haupsache Medikamente...*ggg
Musiktherapie? Geh ich nicht hin, obwohl dies vorgeschlagen haben.
Ansonsten isses schön hier. kannst mich ja mal besuchen kommen.
Aber Vorsicht! sonst musste vielleicht da bleiben.*lol
Wegen dem Allmytreffen muss ich mal nen Pfleger fragen...

Der Wissende lernt durch Erfahrung,
der Gläubige lernt die Erfahrung an sein Weltbild anzupassen.
Wenn das Unerwartete nicht erwartet wird, wird man es nicht entdecken,
da es dann unaufspürbar ist und unzugänglich bleibt.



melden

bin ich verrückt?

25.03.2004 um 21:33
Hi@all !

Der Link iss ja krass.....

Ich war zuletzt inner christlichen Kurklinik im Schwarzwald,
da hät ich sogar ne Dämonenaustreibung kriegen können. - Auf Wunsch -

Hab aber lieber zu Gunsten kleiner Negerkinder verzichtet. :-)

Aber die Gegend war ganz nett, nur en bischen einsam....


Zu dem Kasten Jägermeister noch en Tip :

Am Morgen danach kommste am besten wieder mit ner Mischung von
1/2 Kaffee und 1/2 Kakaoo auf die Beine, das turnt echt an.

Muß aber echter Kakaoo sein, Nesquick tuts nicht.


Soweit für Heute

Möge DIE MACHT mit Euch sein !

MIKESCH





In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.


melden

bin ich verrückt?

30.03.2004 um 13:03
man muss nicht verrückt sein, um zu überleben,
aber es hilft!


melden

bin ich verrückt?

30.03.2004 um 13:56
@knolle

Da spricht wohl jemand aus Erfahrung?*g



Der Wissende lernt durch Erfahrung,
der Gläubige lernt die Erfahrung an sein Weltbild anzupassen.
Wenn das Unerwartete nicht erwartet wird, wird man es nicht entdecken,
da es dann unaufspürbar ist und unzugänglich bleibt.



melden

bin ich verrückt?

30.03.2004 um 14:07
@andychrist
aber sicher, hast meinen früheren beitrag nicht gelesen? oder steht der woanders drin?
grübel*


melden

bin ich verrückt?

30.03.2004 um 14:23
@andychrist

der beitrag steht woanders drin, ich finde ihn nicht mehr!!!!


melden

bin ich verrückt?

30.03.2004 um 14:27
@knolle

Ich kann doch nicht lesen.
Aber zum Glück bin ich ja nicht alleine...*g

Der Wissende lernt durch Erfahrung,
der Gläubige lernt die Erfahrung an sein Weltbild anzupassen.
Wenn das Unerwartete nicht erwartet wird, wird man es nicht entdecken,
da es dann unaufspürbar ist und unzugänglich bleibt.



melden

bin ich verrückt?

30.03.2004 um 14:43
Wie soll man denn bitte in dieser Welt was sinnvolles machen wenn man nicht etwas
verrückt ist? Verrückt heißt doch lediglich "etwas abseits der Norm". Beim rumspinnen
und verrückt sein kommen die besten Ideen.
Und um etwaige Fragen vorweg zu nehmen: Ich halte Bush und Co. nicht für verrückt,
sondern schlicht gfährlich. Ich denke das sie die Normalsten sind, und deswegen den
scheiß machen den sie machen.


melden

bin ich verrückt?

30.03.2004 um 16:04
@andychrist

ich habs gefunden
freu*

unter mystery:
was ist für euch normal,
lese mal meine zeilen durch, wenn du magst.


melden

bin ich verrückt?

20.09.2004 um 12:18
Ja, und das nicht zu knapp...
*lol*


melden

bin ich verrückt?

20.09.2004 um 12:43
verrücktheit ist unendlich faszinierend , ja manchmal ist sie sogar tiefgründiger , wie die normalität . also warum sollte man nicht öfter mal verrückt oder irr sein ?

/dateien/mg3430,1095676995,smilie 1707

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

bin ich verrückt?

20.09.2004 um 12:48



melden

bin ich verrückt?

20.09.2004 um 12:52
/dateien/mg3430,1095677556,smilie 2405

/dateien/mg3430,1095677556,smilie 4224

/dateien/mg3430,1095677556,smilie 3982


melden

bin ich verrückt?

20.09.2004 um 13:03
Jeder ist verrückt, es gibt niemanden der wirklich normal ist!
Aber die einen sind halt etwas verrückter als die andern...
*g*


Anzeige

melden