Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

bin ich verrückt?

161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verrückt, Anders ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bin ich verrückt?

20.09.2004 um 16:39
Man muss sich das Wörtchen "verrückt" nur mal genauer anschauen, es auseinandernehmen: ver-rückt, nicht an der gleichen Stelle stehen wie viele, die Dinge von einem anderen Standpunkt aus betrachten.
Ich bin gerne verrückt :)


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht


Anzeige
melden

bin ich verrückt?

20.09.2004 um 16:48
Ich bin sogar verrückt.

Sidhe kann das bestätigen ;)



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bin ich verrückt?

20.09.2004 um 18:49
Verückt wer ist schon verückt!? ;)

Auf Dauer nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an


melden

bin ich verrückt?

20.09.2004 um 19:00
sind wir nich alle verrückt?

!!!!!!!!!Pink is Punk!!!!!!!!!
.......nich die Sängerin



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bin ich verrückt?

20.09.2004 um 20:44
Hiermit bestätige ich, dass Mr. SETSUNA_MUDO total durchgeknallt ist, er verfolgt mich nämlich.

(Übertreibungen sind hier nicht auszuschliessen *g*)


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

bin ich verrückt?

20.09.2004 um 20:55
Sind wir nicht alle ein bischen out of Space :)


melden

bin ich verrückt?

21.09.2004 um 13:03
hey Leutz
die richtige Antwort ist doch
das jeder auf seine Weise verrückt ist.
Wäre ja auch langweilig, wenn alle die
selbe Macke hätten. ;)


melden

bin ich verrückt?

21.09.2004 um 15:04
@Sidhe

Danke für die Bestätigung.

*SichBestätigtFühl*und *DichJetzNochStrengerVerfolgenTut* *gg*



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden

bin ich verrückt?

21.09.2004 um 15:16
Die Welt wär nur halb so nett,
wenn keiner einen Vogel hätt.


;)

~~*"Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen." (Winston Churchill)*~~


melden
tofri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bin ich verrückt?

21.09.2004 um 16:29
Was für ein wundervoller Beitrag :)
Endlich einmal kann ich allen zustimmen.
Ihr seid alle verrrrüüüüückt *weghüpf*

et kütt, wie et kütt ;)
Der Weg zu sich selbst führt über einen aufgeräumten Keller.



melden

bin ich verrückt?

22.09.2004 um 16:53
:| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)


Naja ich sag nix dazu !


melden

bin ich verrückt?

23.09.2004 um 11:03
Wenn wir nicht verrückt waren oder ein bißchen, wäre das Leben nur halb so schön oder besser es wäre zu langweilig :)


melden

bin ich verrückt?

23.09.2004 um 12:04
/dateien/mg3430,1095933857,smilie 5460


melden

bin ich verrückt?

24.09.2004 um 09:15
hugh was soll das bedeuten? bist du des und es fährt einer über dich drüber und dann hängt dir die Zunge raus? Soll das etwa heißen du bist so verrück daß man über dich drüber rollen kann ? *gg


melden

bin ich verrückt?

24.09.2004 um 09:32
sue , er läßt sich sowas , von gerne ünerrollen , noch lieber mag er es aber wenn man ............in als trampolin benutzt ..../dateien/mg3430,1096011120,smilie 4114/dateien/mg3430,1096011120,smilie 4281was bin ich wieder irre heute *zwinker*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

bin ich verrückt?

24.09.2004 um 09:47
wer nicht verrückt ist, ist verrückt.

I don't need a god, I'm the god.


melden

bin ich verrückt?

24.09.2004 um 12:02
das soll bedeuten, daß das was /dateien/mg3430,1096020168,smilie 1796 wie war die frage nochmal /dateien/mg3430,1096020168,smilie 3799 ???


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bin ich verrückt?

24.09.2004 um 16:47
Könnt ihr nicht endlich mal mit diesen Smiley's aufhören?? Ab und zu mal ein eingefügtes Bild ist ja in Ordnung, aber ständig diese Animationen...
Ist doch kein Kindergarten hier, wo jeder was an die Wand malen kann.

Ich habe letzte Nacht schon von diesen Smileyfratzen geträumt, kein Scherz :|


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

bin ich verrückt?

24.09.2004 um 17:39
tja sidhe , deswegen heißt es ja wir sind verrückt ! nimm eine schlaftablette oder zwei und du wirst traumlos pennen .

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

bin ich verrückt?

24.09.2004 um 17:45


FAAAAARÜÜÜÜÜÜKT



Drum-n-Bass über alles!!!


Anzeige

melden