Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

bin ich verrückt?

161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verrückt, Anders ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

bin ich verrückt?

25.09.2004 um 16:38
@ sabrina

>>> bist also auch einer dieser hirsche , die auf meiner seite waren .

oh,oh, jetzt wirst du aber sichtlich nervös ! wenn du schon auf solch platte
lügen zurückgreifen mußt !

und ich verstecke mich also hinter einer maske ?
dein avatar ist damit also ein bild von dir !
na,wahrscheinlich eher ne wunschvorstellung.

leider,darf man das adäquate wort dafür wie man so etwas bezeichnet nicht
an diesem forum aussprechen.weil es im allgemeinen als beleidigung gilt.
dabei würde es so schön passen..... *seufz*

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun


Anzeige
melden

bin ich verrückt?

25.09.2004 um 16:40
wie tao ,wie sidhe ,schön das ihr einer meinung seid ,sonst ist es wohl keiner . und mir ist es auch sowas von egal , was du über mich denkst .kannst richtig schön schreiben sidhe *gg*
ja es ist der thread der verrücktheit und einige zeigen ihre waren gesichter . so ist das leben und zum glück sind wir mit keinen hier verbandelt .
nur einfach nett ......*grinserchen*

nur weil sie einer meinung sind,was übrigens auch die von mir und sehr vielen anderen ist,fängst du an mit zweideutingen bemerkungen.
aber wer hechelt denn hughberinger in jedem thread wie ein kleines hündchen hinterher? und stellt sich an seine seite und verteidigt ihn in seinen ansichten,du sabrina^.
da könnte mann genau so ein kleinkindisches *grinserchen* von dir setzen,und anfangen zweideutige bemerkungen zu machen.ihr führt euch beide auf als sei hugh dein hausfreund.


-------------------=Super- Power-Wasser-Adept=------------
-------------------------PSI-MASTER---------------------------
-----------------------KEEP-ON-PARA-------------------------
----------------------KALDOREI--------------------------------



melden

bin ich verrückt?

25.09.2004 um 16:44
ein wenig unübersichtlich deine meinung...

aber was sabrina betrifft , liegst du ziemlich richtig .

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

bin ich verrückt?

25.09.2004 um 16:45
@
tao
lügen wo ?
wenn du sagst wie mein profil aussieht .warst du auch da ! nein ist keine wunschvorstellung ,ich bin mit meinen aussehn sehr zufrieden . das bild finde ich nur schön ,im gegensatz zu deinen .
du darfst nicht beleidigent werden umschreibst es anders ! wie schön du darfst es nicht schreiben ,wo du doch sonst immer so gewand tust . na lass deinen frust richtig raus tao . ich warte sehnsüchtig glaube es mir .


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

bin ich verrückt?

25.09.2004 um 16:47
ja sorry,die ersten beide abschnitte waren von sabrina gewesen,hab vergessen die kursiv hervorzuheben.

-------------------=Super- Power-Wasser-Adept=------------
-------------------------PSI-MASTER---------------------------
-----------------------KEEP-ON-PARA-------------------------
----------------------KALDOREI--------------------------------



melden

bin ich verrückt?

25.09.2004 um 16:47
@ kimble
bingo du hast es erfasst ....man wird von freunden eben unterstützt .

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

bin ich verrückt?

25.09.2004 um 16:47
mit deinen html-künsten haste sicher lange dafür gebraucht ^^


oder haste abgeschrieben?

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

bin ich verrückt?

25.09.2004 um 16:52
ne tommy,du musst genauer hinsehen.ich hab einen code benutzt,bei dem die schrift ständig von normal in kursiv und wieder zurück springt,benutzt.

-------------------=Super- Power-Wasser-Adept=------------
-------------------------PSI-MASTER---------------------------
-----------------------KEEP-ON-PARA-------------------------
----------------------KALDOREI--------------------------------



melden

bin ich verrückt?

25.09.2004 um 16:54
war nicht für dich.... sondern über sabrinas GB

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

bin ich verrückt?

25.09.2004 um 16:59
bin ich html-zuckini oder sie?
ich bin das,also bekomm auch nur ich die häme.

-------------------=Super- Power-Wasser-Adept=------------
-------------------------PSI-MASTER---------------------------
-----------------------KEEP-ON-PARA-------------------------
----------------------KALDOREI--------------------------------



melden

bin ich verrückt?

25.09.2004 um 16:59
@ sabrina

ich war nie auf deinem profil,vergiss es.
ich habe lediglich von deinem avatar gesprochen.
allerdings hätte ich dir wenigstens zugetraut,daß du wenigstens weißt was ein avatar ist.

nun, wie weishaupt schon sagte du zeigst dein wahres gesicht.

das heißt du bist gar nicht so dämlich sondern ...........
als ich dachte

*HAHAHA*.....................von wegen frust , ganz im gegenteil ,es ist deine
unfreiwillige komik,die mich an dir so begeistert .





schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bin ich verrückt?

25.09.2004 um 20:01
@sabrina: Erst einmal hacke ich nicht auf diesem Thema herum, sondern antworte lediglich. Und bevor man so etwas sagt, besser zuerst mal vor seiner eigenen Türe kehren :|

ja es ist der thread der verrücktheit und einige zeigen ihre waren gesichter

Wie Recht du doch hast, nur anders als du es meinst. Was das "zeigen meines Gesichtes" anbelangt, so habe ich mich nie verstellt oder anders gegeben als auch jetzt.
Hoffentlich ist das jetzt hier zu Ende, wobei, diese Diskussion passt schon zum Thread *g*

Greets,
Sidhe


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

bin ich verrückt?

25.09.2004 um 21:56
@ tao
du willst ein gottesfürchtiger mensch sein, dann machst du dir aber nicht viel aus dem, was in der bibel geschrieben steht, klar hast du ja schon geschrieben ! ! ! deshalb ist dir das, was jesus den menschen als die 2 wichtigsten gebote gegeben hat auch nicht geläufig, das erste lass ich jetzt mal weg, das 2te lautet, du sollst deinen nächsten lieben wie dich selbst . aus diesem gebot machst du dir scheinbar nichts, für dich lautet das 2te gebot, wie verletze ich die gefühle meines nächsten am besten ! ! !
herzlichen glückwunsch, was dieses, dein gebot angeht hast du mit sicherheit den ersten preis verdient,
und was deinen geschmack an humor angeht, den kann auch nicht jeder teilen , das sind ausser mir und sabrina noch viele andere, die sich nur nicht trauen, das zu schreiben, ich hab damit aber kein problem.

ich finde das ziemlich erbärmlich, was ihr da mit sabrina macht, tommy noch mit einbezogen, zu dritt oder sogar zu viert auf sabrina loszugehen.

in meinen augen und nach meiner betrachtungsweise, hat das sehr viel mit neid und minderwertigkeitskomplexen zu tun, denn so schreiben menschen die mit ihrem leben eher unzufrieden sind und ihren frust an jemandem auslassen von dem sie denken, daß er oder sie schwächer ist, denjenigen sie aber trotzdem beneiden , weil der oder diejenige etwas hat was sie selber nicht haben ( gutes aussehen , großer freundeskreis, schöne profilseite, großes gästebuch mit vielen freundlichen und netten einträgen... )
eigentlich tun mir solche menschen sehr leid /dateien/mg3430,1096142186,smilie 2890


melden

bin ich verrückt?

25.09.2004 um 22:18
Leute, was geht denn :( hat euch das Thema irgendwie in den Wahnsinn getrieben ? Oder war es die zuviel getrunkene Blunalomo ? ;)

Ich würde mir wünschen wir kämen zum Thema zurück - oder steckt ihr alle unter einer Decke und wollt darstellen was VERRÜCKT ist ? ;) :)

Lichtwanderer

Ich weis das ich nichts weis -...dat is so !!


melden

bin ich verrückt?

25.09.2004 um 22:21
Hallo,

um zu klären ob, und wer verrückt ist, müsste man da nicht erst mal eindeutig definieren, was/wer es nicht/normal ist ?

Greetz

Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"



melden

bin ich verrückt?

25.09.2004 um 22:25
@lichtwanderer
ich trinke keine blunolomo, ich bin doch nicht verrückt....ja doch bin ich verrückt....nein so verrückt bin ich nun auch wieder nicht /dateien/mg3430,1096143900,smilie 1786


melden

bin ich verrückt?

25.09.2004 um 22:27
sollte natürlich blunalama heißen /dateien/mg3430,1096144022,smilie 1786


melden

bin ich verrückt?

25.09.2004 um 22:28
oder heißt das vielleicht bluna-limo /dateien/mg3430,1096144115,smilie 3799


melden

bin ich verrückt?

25.09.2004 um 22:53
@ hugh
Ja,ja gib's mir !! ;) :) ... meine Tastatur is schuld !!

Ich weis das ich nichts weis -...dat is so !!


melden

bin ich verrückt?

25.09.2004 um 23:12
@lichtwanderer
...
hi
... da muss ich dir eindeutig recht geben ... das ist ja wie in einem irrenhaus hier ;D und dass das ganze groteskerweise auch noch im thread "bin ich verrückt" stattfindet gibt mir doch zu denken ;D
...

@all
...
was ist denn los hier ? lasst doch mal sabrina^ in ruhe ... ich bins nämlich leid hier ständig so arrogante kindische offtopic-provokationen zu hören ... als wollten hier manche user extra steit provozieren und zwar mit oberflächlichem, irrelevantem geschwätz ... das ist ja echt kindergartenniveau ... und das kommt dann auch noch von usern, die dann auch immer rumjammern, dass das niveau von allmystery ja ach so tief gesunken ist ... haha
... also mal zurück zum thema endlich ... :
ich finde sabrina^ hat recht ... verrückt zu sein ist in einem !gewissen verständnis! nichts negatives ... es ist eher vergleichbar mit dem loslösen von konventionen ...
denn: wurden nicht schon etliche physiker, philosophen und andere wissenschaftler damals als verrückt deklariert ... weil ihr verständnis das der gemeinen masse bei weitem übertraf ... tja ... die bedeutung des begriffs "verrückt" ist nunmal absolut relativ ...
... ich denke deshalb dass "verrücktheit" eng mit dem bilde eines "geniecharakters" verbunden ist ...

*****************************

So lebe, und so bin ich, und so bin ich unveränderlich, fest, und vollendet für alle Ewigkeit; denn dieses Sein ist kein von außen angenommenes, es ist mein eigenes, einiges wahres Sein, und Wesen. (Johann Gottlieb Fichte)



Anzeige

melden