Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

bin ich verrückt?

161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verrückt, Anders ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

bin ich verrückt?

16.04.2005 um 22:47
Ich widme meinen 1000sten post einem andychrist-thread, wie nett ich doch bin!

:D

Hinweis für Allergiker:
Kann Spuren von Spam enthalten


Anzeige
melden

bin ich verrückt?

16.04.2005 um 22:52
hm...
naja, wenns weiter nichts ist... :|


melden

bin ich verrückt?

16.04.2005 um 22:57
Doch, is noch was...

Hinweis für Allergiker:
Kann Spuren von Spam enthalten



melden

bin ich verrückt?

16.04.2005 um 23:06
Du bist verrückt.
Ich weiß...


melden

bin ich verrückt?

16.04.2005 um 23:11
Nö...

*knuddel*

..so,aber nun bin ich fertig!

:D

Hinweis für Allergiker:
Kann Spuren von Spam enthalten



melden

bin ich verrückt?

17.04.2005 um 01:53
Altes Sprichwort:

"Wenn über eine dumme Sache, mal endlich Gras gewachsen ist -
Kommt sicher ein Kamel gelaufen, das alles wieder runterfrisst!"

Nein, giggels - ein "Meilenstein" des allmy-forums war DIESER Thread sicher nicht!



Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

bin ich verrückt?

17.04.2005 um 10:54
>Nein, giggels - ein "Meilenstein" des allmy-forums war DIESER Thread sicher nicht!<

1. Ich finde den streit zwischen tao + sidhe & Sabbel + hug noch immer sehr belustigend, lässt sich immer wieder mal gut durchlesen...

2. Jeder thread, in den tao gepostet hat, ist ein meilenstein auf allmy... :D


"Wenn über eine dumme Sache, mal endlich Gras gewachsen ist -
Kommt sicher ein Kamel gelaufen, das alles wieder runterfrisst!"<

Wie böse von mir, na sowas, zu noch so später stunde jafraels zartes gemüht zu erzürnen...
Aber falls es dir nicht passt, kannst du das kamelgehege gerne verlassen, oben links ist die tür!

;)


Hinweis für Allergiker:
Kann Spuren von Spam enthalten



melden

bin ich verrückt?

17.04.2005 um 12:21
>>Nein, giggels - ein "Meilenstein" des allmy-forums war DIESER Thread sicher nicht! <<

Na ja, zumindest hält sich dieser Thread schon 'ne ganze Weile. Und es wird ja schließlich auch immer noch gepostet. Richtig?
Wer das nicht will, kann ja den anderen Ausgang aus dem Gehege nehmen. Der ist oben rechts. Kaum zu verfehlen. Ist sogar extra noch markiert mit einem "x".

;|



Die Liebe fragt die Freundschaft,wofür bist du eigentlich da? Die Freundschaft antwortet der Liebe, ich trockne die Tränen die du angerichtet hast...


melden

bin ich verrückt?

18.04.2005 um 23:34
@ helpi

Mal wieder einer, der den tierpfleger raushängen lassen will...

*g

Das Leben ist eine Hündin, eine hänchenhaltend Hündin!
Zu Ehren von Palin - Wuja!



melden

bin ich verrückt?

18.04.2005 um 23:58
@ giggi

Hat eh' keine Chance. Er weiß es bloß nicht...

Die Liebe fragt die Freundschaft,wofür bist du eigentlich da? Die Freundschaft antwortet der Liebe, ich trockne die Tränen die du angerichtet hast...


melden

bin ich verrückt?

19.04.2005 um 00:02
@ helpi

>Er weiß es bloß nicht...<

Obwohl, mein stall müsste mal wieder ausgemistet werden...

*ummichschau*

*naserümpf*



Das Leben ist eine Hündin, eine hänchenhaltend Hündin!
Zu Ehren von Palin - Wuja!



melden

bin ich verrückt?

19.04.2005 um 00:11
Hmmm ... ich wüsste da jemand...

*auf jafrael schiel*

Die Liebe fragt die Freundschaft,wofür bist du eigentlich da? Die Freundschaft antwortet der Liebe, ich trockne die Tränen die du angerichtet hast...


melden

bin ich verrückt?

19.04.2005 um 00:20
Ne, lass ma gut sein, ich mach das ma besser selber, an so ner mistgabel kann man sich böse verletzten...

Das Leben ist eine Hündin, eine hänchenhaltend Hündin!
Zu Ehren von Palin - Wuja!



melden

bin ich verrückt?

19.04.2005 um 00:58
Sind wir nicht alle ein bischen neben der Mütze ?...

Standby


melden

bin ich verrückt?

19.04.2005 um 10:30
Doch, sind wir... Aber es ist schön, oder?

:D

Die Liebe fragt die Freundschaft,wofür bist du eigentlich da? Die Freundschaft antwortet der Liebe, ich trockne die Tränen die du angerichtet hast...


melden

bin ich verrückt?

19.04.2005 um 10:51
Hehe muss zugeben, dass ich mich gekugelt habe, als ich diesen Threat das erste mal gelesen hatte. *gggg*

@Topic: Wir sind alle etwas ver-rückt...und ganz wichtig:

Normal people scare me... ^^

Farewell,

Ehecatl

Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...



melden

bin ich verrückt?

19.04.2005 um 10:55
ach wie herrlich...
soviele gleichgesinnte auf einem fleck anzutreffen ;)





.: take me back in my life, my real life....take me back in the arms of nature :.


melden

bin ich verrückt?

19.04.2005 um 11:04
vielleicht sind wir ja auch normal und die von catl definierten normalos verrückt^^

ich sehe auf jedenfall mich als n normalo an und wünsche mir, dass alle so verück... äh eben normal wie ich werden... des wär ä gaudi... muahahahahahaha...

Ich bin der Schatten der die Nacht durchflattert,
ich bin das Pulver, welches die Milch zum Leben erweckt,
ich bin... OvO



melden

bin ich verrückt?

19.04.2005 um 15:05
Ihr seid alle verrückt..............das Wort normal hier zu benutzen wäre ja wohl ange........ähhmm unangebracht.

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Das Reh läuft,
Der Mensch flüchtet.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was mit 3 Billionen € machen, wenn man nur noch wenig Zeit hat?
Menschen, 122 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
LinoVanBino am 11.04.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 30.09.2023 »
von Doors
Menschen: Roofing ohne Sicherung total verrückt!
Menschen, 160 Beiträge, am 07.03.2018 von Doors
Jantoschzacke am 01.09.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
160
am 07.03.2018 »
von Doors
Menschen: "Ich bin anders als die Anderen"
Menschen, 145 Beiträge, am 27.06.2016 von ackey
kook am 30.09.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
145
am 27.06.2016 »
von ackey
Menschen: Für verrückt erklärt werden, oder ich liebe meinen Irrsinn
Menschen, 98 Beiträge, am 08.04.2014 von Miss_Hippie
blutfeder am 29.08.2012, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 08.04.2014 »
Menschen: Sigmar Gabriels Wirtschaftspläne
Menschen, 19 Beiträge, am 20.01.2014 von KillingTime
Simowitsch am 19.01.2014
19
am 20.01.2014 »