Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

bin ich verrückt?

161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verrückt, Anders ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

bin ich verrückt?

24.09.2004 um 18:10
wenn man viel phantasie, hat ist man gleich verrückt, wenn man viel saß hat, ist man gleich verrückt, wenn man nicht das tut, was ein anderer tut ist man verrückt, aber wenn man blindlings irgend jemandem vertrauen schenkt und ihn zu seinem chef macht, das ist nicht verrückt !

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Anzeige
melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bin ich verrückt?

24.09.2004 um 18:36
@sabrina: Zwischen verrückt und nervig besteht ein ganz gewaltiger Unterschied.
Ausserdem finde ich es beunruhigend, dass du mich zur Einnahme von Narkotika aufforderst :| *g*


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

bin ich verrückt?

24.09.2004 um 19:08
weißt du sidhe , ich kann nur lachen wenn du sagst , das du von smilis alpträume hast . es ist wohl eher die antipatie die du gegen hugh und mich hegst .
und ich zwinge keinen drogen zu nehmen , ich sagte zwar nimm .aber ich bin nicht da , keine angst es liegt immer an einen selber was er macht . :| und nur weil du sagst die smilis nerven dich , soll ich aufhören . gewiss nicht , ich kann selber entscheiden was ich für richtig halte !

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

bin ich verrückt?

24.09.2004 um 19:47
nur für sidhe

/dateien/mg3430,1096048026,smilie 1660 /dateien/mg3430,1096048026,smilie 1467 /dateien/mg3430,1096048026,smilie 2878 /dateien/mg3430,1096048026,smilie 2875


melden

bin ich verrückt?

24.09.2004 um 20:47
ich bin jetzt einfach mal von seite 1-4 gesprungen.
@andychrist
duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu bbiiiiiiiiiissssssssssssttttttttttt kkkkkkkrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaannnnnnnnnnkkkkk.

nein du !

was ich auch !neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiinnnnnnnnn.

nur spass!

achso.hääääääääääääääääääääääää??hallo?.........tja...jetzt ist er weg. ;)

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!

So Gehirn ist Aufgebraucht...



melden

bin ich verrückt?

24.09.2004 um 21:15
@lordis

Bist du von dem Roggenbrot-Virus befallen?



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden

bin ich verrückt?

24.09.2004 um 21:48
hey vergleich mich bidde nicht mit dem. :( :(
ich mach doch nur spass,aber selber SETSUNA ;)

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!

So Gehirn ist Aufgebraucht...



melden

bin ich verrückt?

24.09.2004 um 22:01
na von mir aus :)


Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden

bin ich verrückt?

24.09.2004 um 22:08
meine sehr veehrten raben und beeren
wir sind hier zusammengebrochen um auf die gefahren hinzubeißen die unserer buttersprache drohnen. wie sagte schon ädison, der berühmte erfinder der glühdirne, wer seine sprache nicht beherrscht, der sollte doch lieber den mond halten , aber schurz beiseite, das deutsche volk muß flachgerüttelt werden, es muß verpennen, daß es so nicht weiterkracht, weiterlacht, weiterdingsda.
verachten wir doch nur unsere jugend, wo reibt die sich den rum , in spülhöllen, in schlechter geschnellschaft, aber einen füllerfreien satz aufzubrechen, das ringen sie einfach nicht hin, diese jungen läuse, aber vorhaut und frech sein, das schiffen sie.
wir dichten uns in querer sorge an die hundesregierung, tragen sie doch dafür socke, daß die deutsche sprache sauer bleibt.

/dateien/mg3430,1096056519,smilie 1786 /dateien/mg3430,1096056519,smilie 1786 /dateien/mg3430,1096056519,smilie 1786


melden

bin ich verrückt?

24.09.2004 um 22:18
@hugh

Du bist ohne wenn und aber total verrückt ;)

/dateien/mg3430,1096057097,smilie 1786



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden

bin ich verrückt?

24.09.2004 um 22:22
dankeschön setsu /dateien/mg3430,1096057357,smilie 1786

wie ich sehe hat das mit den smilies geklappt, das freut mich kerzengerade /dateien/mg3430,1096057357,smilie 1786


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bin ich verrückt?

25.09.2004 um 00:55
@sabrina: Lassen wir das... dass du dich des öfteren schon mal ein bisschen zu schnell angegriffen fühlst, weiss ich ja. Das ist aber noch lange kein Grund, mir zu unterstellen, ich hätte eine Antipathie gegen euch. Manche deiner Beiträge sagen mir durchaus zu, musst halt nur ein bisschen an deinem Temperament arbeiten *g*
Also bitte lachen... hat noch keinem geschadet *kopfschüttel*

Naja Schluss damit.


Greets,
Sidhe


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

bin ich verrückt?

25.09.2004 um 12:25
genau!
also lest mal den text von meinem Profil durch.8entweder ihr findet ihn ziemlich krank oder ihr lacht eich einen ab!)
also wer spass versteht looooooooossssss!

! )
Lordis

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!

So Gehirn ist Aufgebraucht...



melden

bin ich verrückt?

25.09.2004 um 13:56
@
sidhe
ich lache mit bestimmtheit mehr wie du . und was mein temprament betrifft ,sorry ich bleibe so wie ich bin , denn ich bin immer gut damit gefahren . und sehe du, ein paar smilis nicht gleich so krumm ! ich finde das sie einige beiträge , sehr gut etwas aufheitern . und man kann auch gut emotionen rüber bringen , aber wie gesagt alles geschmacks und ansichtsache..........**lachtsichwegvorsidheseinstellungzusmilies**

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

bin ich verrückt?

25.09.2004 um 14:06
@ sabrina

>>>ich lache mit bestimmtheit mehr wie du <<<

...und andere über dich

so heißt es zum beispiel "mehr als du" so etwas lernt man in der grundschule.

aber da hast du wahrscheinlich vor lauter schminken auch schon keine zeit dazu gehabt.

und damit das auch mal klar ist :

und so einen humorvollen menschen wie sidhe habe ich selten erlebt.
daß ihr bei dir der humor vergehen muß ist nur logisch.
mehr als ein mitleidiges lächeln wirst du ihr nie entlocken können.

taothustra


schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

bin ich verrückt?

25.09.2004 um 14:24
@
tao
es freut mich sehr wenn jemand über mich lacht ! wenn du meinst meine rechtschreibung zu bemängeln bitte . nicht immer ist perfektionismus , gleich weisheit . es sieht dann eher nach besser wissserrei und macht aus üben aus ,aber wenn es dich beglückt schön .
du scheinst mich ja auch gut zu kennen , das du weißt wie sehr ich mich schminke ! und einens lass dir auch gesagt sein , einschüchtern lasse ich mich nicht , schon garnicht von dir.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

bin ich verrückt?

25.09.2004 um 14:36
@ sabrina

hätte mich auch gewundert wenn du dich so ohne weiteres einschüchtern lässt.
eine gewisse zeit lang wird's schon dauern.

wie war das mit besserwisserei ?
liebe sabrina,du mußt doch dein leben lang auf leute gestossen sein, wo du den eindruck hattest,sie wüßten alles besser als du.
das liegt aber nicht daran ,daß sie besserwisser sind ,sondern an dir.

wieso rechtschreibung ? orthographisch hast du so weit alles richtig geschrieben.
du hast einfach nur das falsche wort verwendet.
dafür daß es deine muttersprache ist und du an einem forum - an dem man sich bekanntlich nur verbal austauscht - teilnehmen willst , ist das schon merkwürdig.

was willst du dir beweisen ? daß du auch ohne deine sexualität raushängen zu lassen überzeugen kannst ?
nicht an einem forum meine gute .
auch wenn du meinst,daß du beim einen oder anderen user ankommst,es liegt bestimmt nicht an deinen posts ,sondern daran daß junge brünftige hirsche
beute wittern .
und mit deinem avatar setzt du auch eindeutige signale, in welche ecke man dich
- ohne erst deine posts lesen zu müssen - einordnen kann.

na, noch nicht eingeschüchtert ? *kicher*


schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

bin ich verrückt?

25.09.2004 um 14:55
nein tao ,ich finde es belustigend , schön somit habe ich was zu lesen . bist also auch einer dieser hirsche , die auf meiner seite waren ;) .

du willst mich aus der reserve locken pech tao , es zeigt mal wie du wirklich bist , denn du versteckst hinter einer maske , im gegensatz zu mir , ich zeige wer ich bin .
meine pots kommen bei einigen an ,weil ich das schreibe was ich in meinen herzen fühle , sie müssen dir nicht geallen !
und wenn es dich noch so sehr stört , das ich hier im forum schreibe , warum auch immer...ich werde mich bestimmt nicht von einen möchtegern wie du vertreiben lassen .
nein ich bin immer noch icht eingeschüchert...lächerliche argumente , die du gegen mich aufbringst . ein wenig ironie und sarkusmus tun dir echt mal gut tao .
das passt hier auch gut in den beitrag , das zeigt das auch ein klein wenig verrückt bist .



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bin ich verrückt?

25.09.2004 um 16:12
Himmel, was ist denn jetzt los?

@sabrina: ich lache mit bestimmtheit mehr wie du

Wie @taothustra schon sagte, darüber kann ich nur müde lächeln. Es ist mir vollkommen egal, was du von mir denkst, nur kann ich dir soviel sagen, dass der Humor ein grosser Bestandteili von mir ist. Nur, weil du ihn nicht abbekommst, heisst es noch lange nicht, er wäre mir abhanden gekommen. Im Gegenteil, es belustigt mich sehr, wie du über mich denkst. Denn solche "Argumente" wie du sie jetzt benutzt sprechen eindeutig für sich, denn dadurch, dass du dich jetzt auf diese Ebene stellst, machst du dein Bild von dir nicht gerade besser. Aber das ist dir ja sowieso egal.

ich finde das sie einige beiträge , sehr gut etwas aufheitern . und man kann auch gut emotionen rüber bringen ,

Du, ich bin selber so ein Smiley-Liebhaber, aber es kommt darauf an, WO man sie benutzt. Es wird schon einen Grund haben, warum die vom Forum vorgegebenen Smileys sich auf eine kleine Zahl belaufen, denn schliesslich sind wir hier in einem Diskussionsforum und nicht im Kinderparadies von Ikea. Man müsste einfach erkennen, was passend ist und was nicht, und wer sich beim Schreiben seiner Texte nicht auf seine Ausdrucksweise und Wortwahl und die begrenzte Anzahl der kleinen Grinsegesichter beschränken kann, sollte einfach mal ein bisschen nachdenken. Emotionen kann man nämlich auch anders rüberbringen.
Im Grunde ist diese Konversation lächerlich, wenn man bedenkt, was das Thema ist.

Greets,
Sidhe


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

bin ich verrückt?

25.09.2004 um 16:29
wie tao ,wie sidhe ,schön das ihr einer meinung seid ,sonst ist es wohl keiner . und mir ist es auch sowas von egal , was du über mich denkst .kannst richtig schön schreiben sidhe *gg*
ja es ist der thread der verrücktheit und einige zeigen ihre waren gesichter . so ist das leben und zum glück sind wir mit keinen hier verbandelt .
nur einfach nett ......*grinserchen*damit du keinen smilieschock bekommst werde ich nur für dich mal die smilies weglassen ....
mal sehen wie lange du weider auf dieser sache weiter reitest , für mich war es nämlich schon akt acta gelegt .

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Anzeige

melden