Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

bin ich verrückt?

161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verrückt, Anders ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

bin ich verrückt?

25.09.2004 um 23:25
@ lichtwanderer
was soll ich dir denn geben ???
die bluna /dateien/mg3430,1096147516,smilie 3777 oder darfs auch eine andere limo sein, wir haben da noch lemmon vom lidl /dateien/mg3430,1096147516,smilie 1786 /dateien/mg3430,1096147516,smilie 1786 naja, wenn du mich besuchen kommst gibts auch noch was anderes , du kannst aber auch ne bluni haben /dateien/mg3430,1096147516,smilie 1786
übrigens sind meistens die tastnaturen schuld, die tast-torturen, die tatütartaren , ach ist mir doch scheibegal wie diese dinger heißen /dateien/mg3430,1096147516,smilie 1786
in diesem sinne viel klo und guten rutsch

gruß hugh

Anzeige
melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bin ich verrückt?

26.09.2004 um 00:26
@hughberinger: hat das sehr viel mit neid und minderwertigkeitskomplexen zu tun, [...] weil der oder diejenige etwas hat was sie selber nicht haben ( gutes aussehen , großer freundeskreis, schöne profilseite, großes gästebuch mit vielen freundlichen und netten einträgen... )

Auf dich habe ich schon gewartet, und ebenso auf solche eine "Argumentation", denn wem die Argumente ausgehen begibt sich eben auf so eine persönliche Ebene und fängt an, über Sachen zu urteilen, von denen er gar keine Ahnung haben kann. Deshalb gehe ich da auch nicht näher drauf ein.


@silith: Ich habe mich lediglich über die Smileys beschwert, und das Recht zu freien Meinungsäusserung steht hier jedem zu. Und so habe ich mich eben an Jene gewandt, die die Dinger benutzen. Daraus ist halt eine Diskussion geworden. Und manche Sachen sind mir halt zu anmassend...

Im Grunde hast du aber Recht, deswegen werde ich dazu nichts weiter schreiben, egal ob noch was kommen sollte.


Was das Thema betrifft, so denke ich, dass der Begriff "ver-rückt" durch die Masse viel zu sehr negativiert worden ist, denn verrückt gilt heutzutage ja meistens als etwas nicht gutes. Wie ich aber schon mal erwähnte, beschreibt dieser Ausdruck eigentlich nur einen von der Masser getrennten Zustand.

Greets,
Sidhe


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

bin ich verrückt?

26.09.2004 um 01:40
jeder ist verrückt und zwar auf seine art und wer nicht ist zu bedauern.

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

bin ich verrückt?

26.09.2004 um 07:11
ich finde das ziemlich erbärmlich, was ihr da mit sabrina macht, tommy noch mit einbezogen, zu dritt oder sogar zu viert auf sabrina loszugehen.

also bitte.....sidhe hat sich lediglich über eure ausartenden smileyorgien in fast jedem thread beschwert,weil sie so gut wie jedem auf die eier gehen.
deine allerliebste herzensdame sabrina hat sich doch wie ein kleinkind dem man den lolli klauen will reagiert und hat angefangen zu giften und zu stänkern.
wer austeilt...muss auch einstecken können.

hat das sehr viel mit neid und minderwertigkeitskomplexen zu tun, [...] weil der oder diejenige etwas hat was sie selber nicht haben ( gutes aussehen , großer freundeskreis, schöne profilseite, großes gästebuch mit vielen freundlichen und netten einträgen...

dazu sag ich jetzt echt besser nichts ,könnte echt fies werden.

-------------------=Super- Power-Wasser-Adept=------------
-------------------------PSI-MASTER---------------------------
-----------------------KEEP-ON-PARA-------------------------
----------------------KALDOREI--------------------------------



melden

bin ich verrückt?

26.09.2004 um 09:15
@Sidhe
das freut mich aber, daß du auf mich gewartet hast, nein, eigentlich ist mir das ziemlich egal, ob du auf mich wartest oder nicht.
wie du so schön geschriebenn hast, hier steht jedem seine freie meinungsäußerung zu, auch mir, und das, was du hier so schön von mir zitiert hast ist nun mal meine meinung, widersprochen hast du mir ja nicht, sondern lediglich behauptet ich habe keine ahnung, dann klär mich doch mal auf, sidhe, wenn es nicht so ist, wie ich ich vermute, wie ist es denn dann ?? wenn du dich nicht weiter dazu äußern willst, dann muß ich davon ausgehen, daß ich recht habe.

@ weishaupt
die smilies, die ich benutze, benutze ich deshalb, weil man darauf auch wirklich erkennen kann ob er lacht, ratlos oder traurig ist, meine meinung zu den smilies die hier zur verfügung stehen ist eben die , daß ich sie "persönlich" nicht für besonders gut gelungen halte, deshalb benutze ich lieber diese hier, da man hier auch sofort sieht ob ein smilie lacht, oder was sonst auch immer ist.
bis jetzt weiß ich auch nur von sidhe und von dir daß sie euch nicht gefallen ( wobei sie an einer stelle sogar mal behauptet das sie smilies sehr wohl mag, nur nicht die von mir )
mach doch mal nen threat auf und starte eine meinungsumfrage, wem meine smilies gefallen und wem nicht.

und hör mal, was das giften und stänkern angeht, ich habe das hier alles nachgelesen, tao hat den streit angefangen, nicht sie ! er ist persönlich und beleidigend geworden nicht sabrina.
das was mit sidhe war, war noch auf einer humanen ebene, das mit tao nicht, und was meinen post angeht, ich habe an tao geschrieben, und nicht an dich und nicht an sidhe, ich habe lediglich noch tommy erwähnt.

und weishaupt, wenn du fies werden willst, nur zu, ich denke ich kann mich ganz wehren ohne dabei zu persönlich oder zu beleidigend zu werden, aber laß dabei andere aus dem spiel, okay.


melden

bin ich verrückt?

26.09.2004 um 09:57
@hughberinger
irgendwie hast du ganz arge probleme einfache sätze zu verstehen.

dazu sag ich jetzt echt besser nichts ,könnte echt fies werden.

deswegen sag ich ja nichts dazu,weil ich keine lust hab fies zu werden.du solltest mal an deiner auffassungsgabe arbeiten,würde dir viele sinnlose diskussionen ersparen.du interpretierst in die meisten kommentare irgendwelchen schwachsinn,deswegen bekommst du öfter streit mit verschiedenen leuten.

und was meinen post angeht, ich habe an tao geschrieben, und nicht an dich und nicht an sidhe, ich habe lediglich noch tommy erwähnt

ich finde das ziemlich erbärmlich, was ihr da mit sabrina macht, tommy noch mit einbezogen, zu dritt oder sogar zu viert auf sabrina loszugehen.

seit wann ist tao eine gruppe?tommy und tao sind für mich nur 2 personen.wenn man mich nicht einrechnet,und sidhe auch nicht,bleiben immer noch rein rechnerisch mindestens eine person übrig.ich würd sagen die die person ist sie selber,sie hackt selber genug auf sich rum.mit ihren kleinkinderscheiss wie *grinserchen*,*löllerchen* oder *zwinker* macht sie sich doch nur selber lächerlich. *kotzkotz*

jetzt sind wir schon 4 seiten am zanken.und weswegen?
wegen smileys,und weil ihr euch angegriffen und bedroht fühlt,wenn sich jemand über eure smileys beschwert.da wird sich auf teufel komm raus gerechtfertigt und einen streit provoziert,und weswegen?
wegen ein paar beknackten smileys.so was lächerliches.

-------------------=Super- Power-Wasser-Adept=------------
-------------------------PSI-MASTER---------------------------
-----------------------KEEP-ON-PARA-------------------------
----------------------KALDOREI--------------------------------



melden

bin ich verrückt?

26.09.2004 um 10:20
@ hugh

fühl mich wirklich sehr geehrt, hier von dir erwähnt zu werden.....

aber wie sidhe schon gesag hat, bei dir geht es wirklich schnell auf die persönliche ebene und das ist in einem diskussionsforum doch wirklich sehr schwach..... aber man ist ja nichts anderes hier von dir gewohnt...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

bin ich verrückt?

26.09.2004 um 12:03
@
weißhaupt
*andieeigenenasefass*
du der selbst andauernd , bilderchen und smilies reinbringt ! das gerade du dich darüber eschoffierst , du bist kein bisschen anders ! ;)
aber ich werde nichts dagegen sagen , da ich es okay finde ,das du es dir auch erlaubst .
und diese CHAT- abkürzungen mache ich dann , wenn ich was lese was mich amüsiert oder wenn ich einen zustimme , was solls , ich denke vor dir muss ich micht nicht rechtfertigen .
ich hoffe das diese diskussion nun entlich ein ende hat . es ist echt verrückt .

Sabrina^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

bin ich verrückt?

26.09.2004 um 12:23
sag mal,irgendwie hast du immer noch nichts gerafft.es geht nicht um die smileys vom forum,oder um diedie man in chats oft benutzt.es geht um eure penetrant nervigen,übergroßen,farbigen und animierten smileys,mit denen ihr neuerdings eure beiträge zukleistert.
und dauernd?so so...dauernd ist für mich in 70 % der posts.und die willst doch nicht im ernst behaupten,dass ich in fast jedem beitrag ein bild reinknalle?
du weißt doch gar nicht was du da redest.

ich denke vor dir muss ich micht nicht rechtfertigen
wieso tust du es dann bis zum erbrechen?interessiert doch sowieso kein schwein.




-------------------=Super- Power-Wasser-Adept=------------
-------------------------PSI-MASTER---------------------------
-----------------------KEEP-ON-PARA-------------------------
----------------------KALDOREI--------------------------------



melden

bin ich verrückt?

26.09.2004 um 12:28
ich hoffe das diese diskussion nun entlich ein ende hat
so lange du und hughberinger weiter meint,euch verteidigen zu müssen,wird da nix draus.

-------------------=Super- Power-Wasser-Adept=------------
-------------------------PSI-MASTER---------------------------
-----------------------KEEP-ON-PARA-------------------------
----------------------KALDOREI--------------------------------



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bin ich verrückt?

26.09.2004 um 12:33
vielleicht sollte man kritik - z. b. am übermäßigen einsatz von bildern, den ich auch nicht so gut finde - lieber per pm anbringen, damit sich niemand öffentlich angeprangert sieht. es ist schade, dass ihr euch so benehmt, denn eigentlich sind alle beteiligten beider seiten ganz nett :)


melden

bin ich verrückt?

26.09.2004 um 12:38
@ yo

>>denn eigentlich sind alle beteiligten beider seiten ganz nett

...bis auf eine.

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bin ich verrückt?

26.09.2004 um 12:43
die ist auch nett, wenn man sie respektiert ;)


melden

bin ich verrückt?

26.09.2004 um 12:48
moin

das war nett, yo ;)

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

bin ich verrückt?

26.09.2004 um 12:53
@ yo

stimmt nicht,ich hatte sie respektiert,bis ich festgestellt habe,daß sie vorsätzlich
lügen erzählt um reaktionen auszutesten.
und wenn sich ein friedlicher lieber mensch wie sidhe sogar mit ihr streitet
dann kann ja wohl was nicht stimmen.

also spiel nicht den christus,sondern bilde dir erst mal eine meinung.

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

bin ich verrückt?

26.09.2004 um 12:59
@ A.Weishaupt

schön weishaupt, mit diesem einen satz >ich finde das ziemlich erbärmlich, was ihr da mit sabrina macht, tommy noch mit einbezogen, zu dritt oder sogar zu viert auf sabrina loszugehen. < ward ihr alle 4 gemeint , schön, daß du so eine schnelle und hohe auffasungsgabe hast. der rest des posts war für tao. da du das ja selbst gemerkt hast, weil du ja so ein blitzgescheites bübchen bist, warum soll ich das dann alles bis ins kleinste erklären? bis du entäuscht, weil ich dich namentlich nicht erwähnt habe ??
ich habe übrigens keine probleme deine sätze zu verstehen, du scheinbar auch nicht ,denn jetzt bist du ja fies geworden. wenn du schreibst " dazu sag ich jetzt echt besser nichts ,könnte echt fies werden. " dann unterstellst du mir doch das, was du in deinem letzten post an mich geschrieben hast, daß ich schwachsinn interpretiere, bitteschön, dann schreib mir doch, was daran schwachsinnig ist, begründe deine aussage.
was den streit angeht, den ich mit anderen personen habe: diese personen haben nicht nur mit mir streit, sondern auch mit anderen ! ! und was die diskussionen angeht, ist es subjektiv was sinnlos ist und was nicht, ich behaupte jetzt einfach mal, das vieles was von dir geschrieben ist, auch keinen sinn macht ! ! und egal ob etwas sinn macht oder nicht, wir sind hier um unsere meinungen zu diversen themen zu schreiben. was dir sinnvoll erscheinen mag, ist für einen anderen, der eine andere meinung hat vielleicht sinnlos. das forum ist nunmal eine diskussionsplattform, in der jeder seine meinung frei äußern darf, solange er dabei die regeln einhält.dabei ist es sogar erlaubt, die smilies einzufügen, die man für geeigneter ansieht. wenn ich damit dein auge beleidige, dann tut es mir furchtbar leid, aber, es ist nunmal erlaubt ! ! !

@tommy
du schreibst ich werde persönlich. das wirst du auch ! ! merkst du das selber gar nicht ???
außerdem, wenn man nicht persönlich wird, fühlen sich unter umständen die falschen leute angesprochen, ist unter umständen vielleicht gar nicht so verkehrt.
und persönlich zu werden, ist ja nicht dasselbe, wie beleidigend zu sein.


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bin ich verrückt?

26.09.2004 um 13:04
ich hab mir meine meinung schon gebildet, da war sie noch gar nicht im forum ;)


melden

bin ich verrückt?

26.09.2004 um 13:05
@ beringer

du hast mir einen post geschrieben ? wie nett,von dir.
eigentlich hattest du mit dieser geschichte nichts zu tun. aber wenn du mit mir
streit anfangen willst,dann kannst du das haben.

das heißt, warum soll ich mich mit jemanden herumstreiten,dessen
avatar eine gefiederte schwuchtel darstellt ?

ich finde das sagt doch schon alles .....ich denke du bist gestraft genug .

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

bin ich verrückt?

26.09.2004 um 13:10
lol... tao,der war klasse.weil wahr.....

-------------------=Super- Power-Wasser-Adept=------------
-------------------------PSI-MASTER---------------------------
-----------------------KEEP-ON-PARA-------------------------
----------------------KALDOREI--------------------------------



melden

bin ich verrückt?

26.09.2004 um 13:14
g*

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



Anzeige

melden