Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

bin ich verrückt?

161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verrückt, Anders ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

bin ich verrückt?

26.09.2004 um 13:15
@ hugh

hm.... bin ich persönlich geworden, weil ich dir gesagt hab, dass du persönlich wirst?


gut in dem fall seh ich auch ein, dass es manchmal sein muss..... sonst werden dir ja nie die augen geöffnet, was deine posts angeht.....


aber sonst gehört etwas persönliches einfach nicht in ein diskussionsforum.... hier soll es sachlich zu gehen und nicht auf einem niedrigen niveau.....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)

Anzeige
melden

bin ich verrückt?

26.09.2004 um 13:21
mein lieber lieber tommy, dann red doch mal klartext
schreib doch mal kongret was du meinst , mit augen geöffnet, was meine posts angeht, bei mir must du dich nicht hunter phrasen verstecken.

bei meinen posts geht es sachlich zu, wenn du eine andere ansicht davon hast begründe sie, nenne mir die stellen .


melden

bin ich verrückt?

26.09.2004 um 13:47
@ tao
ging dich die meinugsverschiedenheit mit sabrina und sidhe etwas an , oder hast du dich dort auch einfach eingemischt ??
hat sabrina dich beleidigt, nein ! hast du sie beleidigt ? ja.
du schreibst sie lügt, weil sie schreibt du bist auf ihrer seite gewesen, das war keine lüge, das war einfach nur ein irrtum, so etwas als lüge zu bezeichnen, das ist sehr kleinlich. du tust ja gerade so als ob das ein verbrechen wär, sich einmal zu irren. ist das was du tust denn besser ?? ihr zu unterstellen , daß sie keine zeit für die schule findet weil sie sich schminken muß , und was soll man von diesem satz halten ??

> @ sabrina
hätte mich auch gewundert wenn du dich so ohne weiteres einschüchtern lässt. eine gewisse zeit lang wird's schon dauern. <

du schreibst hier also ganz offen, daß du sie einschüchtern willst.
du provozierst und beleidigst, und das nicht nur hier sondern auch in politik und religion, ich weiß, daß du auch dort mit mitgliedern aneinandergeraten bist.
so und jetzt lies dir nocheinmal den post durch, den ich an dich geschrieben hab, den, auf den sich weishaupt bezieht, und dann schreib mir mal da was zu.

appropos federschwuchtel, lieber die als ein gesichtsloser dementor


melden

bin ich verrückt?

26.09.2004 um 14:00
@ beringer

weißt du was dein problem ist ?

du ergreifst blind partei ohne zu wissen was los ist.bei deinen begründungen und argumenten bist du auf die aussagen dieser blondine angewiesen .
und darüber würde ich erst mal in ruhe nachdenken,bevor du hier den edlen ritter
für recht spielst.
"irrtum" wie willst du das beurteilen ?!
aber du darfst natürlich glauben was du willst . wirst es eben erst später merken
für wen und gegen wen du da partei ergreifst.

sidhe ist eine bereicherung des forums und tut keinem menschen was zu leide.
und so etwas sage ich nur über ganz wenige.
wie du dich überhaupt gegen sie und zu gunsten dieser blonden wenden kannst
ist für mich nur schwer zu verstehen.
so doof bist du doch eigentlich gar nicht .
ich habe den einen oder anderen post von dir gelesen und sie durchaus ansprechend gefunden.
was man von dem gekünstelten emotionalen rumgesülze deiner mandantin nun wirklich nicht sagen kann.

also denk noch mal nach ob du wirklich streit mit mir anfangen willst.
und fang nicht auch noch an lügen über mich zu erzählen.

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bin ich verrückt?

26.09.2004 um 14:05
vielleicht hat sidhe ja auch blonde haare :|


melden

bin ich verrückt?

26.09.2004 um 14:07
@ yo

was hältst du von ihr ? mal ganz ehrlich .

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

bin ich verrückt?

26.09.2004 um 14:09
was soll das denn , tao ???



kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

bin ich verrückt?

26.09.2004 um 14:09
@ tao

sehr treffend *daumen hoch* (bewertunge gibs ja net mehr :( )

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bin ich verrückt?

26.09.2004 um 14:13
hehe ;) ich lasse mich doch hier nicht zu einer parteinahme hinreißen :) jede/r hier schreibt mal gute beiträge, mal weniger gute - aus meiner subjektiven sicht der dinge wohlgemerkt. und diejenigen, von denen ich am meisten halte, denen brauch ich das nicht zu sagen, die wissen es bereits von dialogen, pm's, emails und messengers her ;)


melden

bin ich verrückt?

26.09.2004 um 14:14
@tao
...
*daumen runter*

*****************************

So lebe, und so bin ich, und so bin ich unveränderlich, fest, und vollendet für alle Ewigkeit; denn dieses Sein ist kein von außen angenommenes, es ist mein eigenes, einiges wahres Sein, und Wesen. (Johann Gottlieb Fichte)



melden

bin ich verrückt?

26.09.2004 um 14:40
@all, mir scheint, als würden wir in die Tiefen der Psyche und somit langsam zum Kern der Diskussion kommen :|

Greetz

Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"



melden

bin ich verrückt?

26.09.2004 um 14:42
@ yo

immer noch der alte........

ich hatte dich lediglich nach deiner meinung über sidhe gefragt.

allerdings hätte es mich auch gewundert ,wenn etwas anderes als opportunismus
und standpunktlosigkeit(zumindest was das mitteilen des standpunktes betrifft)
zu hören.
schade,du bist zwar immer da,aber irgendwie eben doch nicht.

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bin ich verrückt?

26.09.2004 um 14:55
ehrlich gesagt, ich finde es nicht nett, zu sagen, ich finde x oder y gut. es bedeutet automatisch, dass bei mir der rest des alphabets weniger hoch im kurs steht. im gegensatz zu dir hab ich kein interesse daran, mich zu streiten und öl ins feuer zu gießen, die mitglieder in grüppchen zu spalten etc.
ich sag ja auch in der arbeit nicht, kollegin so und so finde ich gut, nett etc., damit hätte ich es mir bei den anderen grundlos verdorben, mit denen ich aber auch gut auskommen will und muss, auch wenn sie mir vielleicht nciht ganz so viel bedeuten... ich hoffe du verstehst :)


melden

bin ich verrückt?

26.09.2004 um 15:07
Man kann Verrücktheit nicht definieren.

Wer sich selbst als verrückt bezeichnet iz normal, weil es normal iz sich selbst als verrückt zu halten.

Es kommt immer auf die Situation drauf an.

Wenn ein normaler unter Verrückten iz, dann iz der Normale verrückt, weil er anders iz.*lach*


melden

bin ich verrückt?

26.09.2004 um 16:36
Wer sich wegen Smileys streitet,der muss wirklich verrückt sein.
Damit wäre diese Frage geklärt. Dann können wir ja zum thema zurückkehren.

@andychrist

Würde spontan sagen:Ja!

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

bin ich verrückt?

26.09.2004 um 16:51
@ yo

wie man so etwas nennt habe ich ja schon gesagt.

so und jetzt schließe ich mich rag an und erkläre diese "diskussion für beendet"









schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

bin ich verrückt?

26.09.2004 um 16:56
Grundgütiger...

@hughberinger: Wie schade... da ist Sonntag und das erste was ich lese, sind deine überlangen Beiträge, obwohl ich dachte, diese mittlerweile sinnfreie Diskussion wäre inwzischen beendet. Da habe ich wohl falsch gedacht... Denn statt eine Sache auch mal ruhen lassen zu können, musst du natürlich erstmal so richtig loslegen. Leider bleibt mir keine andere Wahl, als nochmal zu antworten, da es mich persönlich betrifft.

1. wenn du dich nicht weiter dazu äußern willst, dann muß ich davon ausgehen, daß ich recht habe.
Ach weisst du, nicht jedes Schweigen ist automatisch gleich Zustimmung, denn wer mich auf so einer Ebene anspricht, bekommt nicht mehr als ein müdes Lächeln von mir. Aber bitte, extra für dich, du möchtest ja persönlich werden... ich darf dich nochmal zitieren
weil der oder diejenige etwas hat was sie selber nicht haben ( gutes aussehen , großer freundeskreis, schöne profilseite, großes gästebuch mit vielen freundlichen und netten einträgen... )
Also, wenn das nicht peinlich ist... aber fangen wir an: Das Aussehen, nun gut, es soll immer noch Menschen geben, die sich darüber definieren, wie gut oder schlecht ich aussehe sollen andere objektiv beurteilen, desweiteren mangelt es mir nicht an einem gesunden Selbstbewusstsein. Mein Freundeskreis ist sehr liebenswert, aber bei dir scheint ja eher die Masse zu zählen. Am besten finde ich aber die Erwähnung der Profilseite und des GB's *lach* Also wenn dir DAS wichtig bei der Beurteilung eines Menschen ist, dann weiss ich auch nicht mehr weiter... Natürlich freue ich mich über (fast) jeden GB-Eintrag, aber auch wenn sich niemand dahin verirren würde, wäre es mir sowas von egal... Wie lächerlich das doch ist! Ist dir schon augefallen, dass wir uns hier in einer illusorischen Welt befinden? Soviel Absurdität hätte ich nicht mal dir zugetraut :(

Desweiteren...

2. bis jetzt weiß ich auch nur von sidhe und von dir daß sie euch nicht gefallen ( wobei sie an einer stelle sogar mal behauptet das sie smilies sehr wohl mag, nur nicht die von mir )
Also ich bin eigentlich wirklich die letzte, die hier einen Streit anfangen möchte, oder sich über andere lustig macht, aber wenn ich sowas lese, steht es mir bis zum Hals. Vielleicht wäre es sinnvoll, genau zu lesen, was ich geschrieben habe. Ja ich habe gesagt, dass ich Smileys mag, aber nicht in so einem Forum. Und da ihr beiden nunmal die einzigen seid, die sie benutzen muss ich ja wohl euch ansprechen. Kannst du mir bis hierhin folgen? Gut... wenn hier irgendwer anders welche benutzen würde, wäre ich genauso dagegen! Die Gründe habe ich weiter vorne ja schon erwähnt. Smileys mag ich dort, wo sie auch passend sind, beispielsweise in einer e-Mail oder sonstwo. So, das wäre dann auch erklärt...

3. bei meinen posts geht es sachlich zu Räusper... naja, siehe Punkt 1.

Ich hoffe, das ist jetzt übersichtlich genug gestaltet, dass du mir nicht wieder die Worte im Mund umdrehst.

Abschliessend ist diese Farce für mich nun endgültig beendet, schreibt weiter was ihr wollt, ich werde es mit einem Lächeln beobachten aber definitv nicht mehr einschreiten, auch wenn ich direkt angesprochen oder beleidigt werde. Also gib' dir keine Mühe.
Bloss weg hier...

@yo: Lass' dich bloss nicht zu einer Äusserung zwingen ;)

Greets,
Sidhe













Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

bin ich verrückt?

26.09.2004 um 21:06
@ all
Jetzt hab ich mir extra die Jumbopackung Chio Chips besorgt und auf Big Brother-die Entscheidung verzichtet und nu is Schluß mit Schlammschlacht ?? ;)

Ne, ehrlich gesagt bin ich froh, sollte eine Rückkehr zum eigentlichen Thema erfolgen, falls überhaupt noch jemand darüber sprechen will

Lichtwanderer

Ich weis das ich nichts weis -...dat is so !!


melden

bin ich verrückt?

26.09.2004 um 22:45
@ sidhe
ich habe ja lange mit mir gerungen ob ich soll oder nicht, da du mir ja sowieso nicht mehr antwortest, aber lesen wirst du es ja, grins ( da ich ja keine smilies machen soll ).
also das erste was du gelesen hast waren meine beiträge, das muß dich ja sehr interresiert haben, obwohl sie so lang und sinnfrei sind, hihihi.
> Das Aussehen, nun gut, es soll immer noch Menschen geben, die sich darüber definieren, wie gut oder schlecht ich aussehe sollen andere objektiv beurteilen,<

wie sollen andere denn dein aussehen bewerten, wenn sie gar nicht wissen wie du aussiehst ??
wenn du jetzt deinen feundes und bekanntenkreis meinst, die schreiben, falls sie hier schreiben, ja gar nicht über dein aussehen.
mir ist es eigentlich egal wie du aussiehst, ich persönlich finde es nur interresant, weil man dann eine bessere vorstellung hat, mit wem man schreibt.
die profilseite und das gästebuch sind mir für eine beurteilung eines menschen überhaupt nicht wichtig, sondern , wie du selbst mich schon zitiert hast, etwas worüber andere neidisch sein könnten.
Im übrigen waren das nur beispiele, ich hätte auch etwas anderes nennen können, aber dein kommentar dazu war doch sehr interresant./dateien/mg3430,1096231529,smilie 2405
zu den smilies schreib ich jetzt mal nichts mehr, nur daß auch andere sie verwendet haben.
so und obwohl ich keine antwort mehr bekomme, was war an dem was ich geschrieben habe denn nicht sachlich ??


melden

bin ich verrückt?

13.04.2005 um 12:46
*lol*

Ein meilenstein in der allmy-geschichte..
;)

Hinweis für Allergiker:
Kann Spuren von Spam enthalten



Anzeige

melden