Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

922 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Psyche, Stimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

09.11.2007 um 00:08
Ich will auch mal Stimmen im Kopf hören...

ECHT^^

...was die wohl zu sagen hätten...




Tinnitus soll ja langweilig sein, solange er nicht penetrant auf einen einwirkt.:)



Dank meiner "No Risk, no Fun Kamikaze-Technik" durfte ich mit Menschen die mit Stimmenphänomänen konfrontiert werden sprechen...jau...

Meine Erwartungen wurden übertroffen....




Leider haben aber nicht alle geredet...über die Stimmen, die mit ihnen reden...:(

Aber mal ehrlich...normal ist das nie!
....aber was ist schon normal....

Anzeige
melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

09.11.2007 um 00:17
Genau..... was ist schon normal..... wer hat eigentlich Recht zu bestimmen was normal ist und was nicht??....


1x zitiertmelden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

09.11.2007 um 00:24
Carl Gustav Jung war recht schlau ;)


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

09.11.2007 um 00:41
@alph2omega

..seh isch auch so...^^





Übrigens:


C.G. Jung
Verstorben am 06.06.1961 (6.6.61) in Küsnacht;)

In seinem korrekt ausgeschriebenen Todestag hat er die Zahlenreihe von Off.13.18 gebrochen;)


Er hat sich mit dem Problem der okkultistischen Phenomäne beschäftigt, somit hat er einen Meilenstein in der moderneren psychiatrischen Betrachtungsweise gesetzt...mit offenbar kuriosem "Synchronizitätszufall" im Sterbedatum?^^

copyright MaY


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

09.11.2007 um 00:59
ja er hat so einiges erkannt.....aber auch nicht alles...aber doch sehr schlau für die damalige zeit.......


1x zitiertmelden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

09.11.2007 um 01:02
stimmen im kopf, das gewissen oder die gedanken? irgendwas was, was ein an etwas denken lässt, humm... stimmen... oder höre ich mich selbst? vllcht höre ich mich selbst denken...

ich glaube es ist völlig normal diese "lautlosen stimmen" im hirn zu hören, die frage ist ob man auf diese stimmen hören sollte

at dub
Zitat von ahddubahddub schrieb:Genau..... was ist schon normal..... wer hat eigentlich Recht zu bestimmen was normal ist und was nicht??....
ein durch gesellschaftliche Prozesse sich ergebender Regelfall, der allgemein anerkannt wird

quasi alles was die masse macht, ist normal (auch wenn 90% der weltbevölkerung von einer brücke spring -> dann ist dies halt "normal") ;)

gruß


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

09.11.2007 um 01:20
jepp da muss ich dir Recht geben und das beweist auch, wie dumm die Menschheit doch eigentlich ist, und den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht..weil es ja ach soviele Bäume sind.. tz tz tz......


®EVOLUTION PROG®AMER´S


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

09.11.2007 um 01:20
@ahdub

ja er hat so einiges erkannt.....aber auch nicht alles...aber doch sehr schlau für die damalige zeit.......

aha,
wenn du so eine aussage machst, gehe ich mal davon
aus das dir die analytische psycholgie nicht fremd ist, oder?

aber auch nicht alles

na, dann lass mal bitte hören,
was der c.g. jung nicht entdeckt hat.


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

09.11.2007 um 01:25
vieles vieles vieles was man jetzt zu dieser ZEIT entdecken kann.....

nein ich habe hier überall schon was versucht zu erklären.... aber wenn es nicht zu sehr normalisiert wurde dann tut es mir Leid....

ich empfinde keine Lust mehr mich ständig und immer wieder zu wiedrholen und mir irgendwelche Beispiele auszudenken.... ich werde das geschehen hier weiterhin verfolgen und mal einspringen wenn hier mal was richtiges fällt um diese Person in dem Denken zu stärken.....(zu bestätigen, dass sie auf dem richtigen Weg ist!!!)

®EVOLUTION PROG®AMER´S


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

09.11.2007 um 01:31
ahdub,

genau DAS habe ich erwartet.
das können hier viele gut: sich weit,
sehr weit aus dem fenster lehnen, aber sobald man
nachhörcht, steckt nichts, aber auch nichts dahinter.


egal...


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

09.11.2007 um 01:33
@ahddub

Nicht nur das Du überall negativ mit Deiner Klugscheisserei auffällst....
wenn Du eh nichts zu sagen hast, dann halt einfach das Maul...


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

09.11.2007 um 01:47
kann mich dran erinnern als kind oftmals stimmen gehört zu haben. da gab es aber niemals eine besonders hervorstechende stimme, eher wirres kauderwelsch. na ja schon nen bisserl strange, wenn man es sich recht überlegt. würd's aber eher auf eine reizüberflutung schieben als auf ein paranormales phänomen.

nun und was sagen euch die stimmen so, wenn ihr sie denn hören könnt?
gab hier nämlich noch von keinem klare aussagen dazu.
aber den bullshit mit den aliens, den nehm ich euch nicht ab:)


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

09.11.2007 um 06:19
ahddub

Nun ja bis jetzt habe ich gelesen das hier zwei sind die behaupten die Stimmen zu hören und ja sogar eine die mit ihnen reden kann. Nun meine Erkenntnis beruht sich drauf wenn ich lese welch Umgangston oder sagen wir mal welch Art da zum vorschein kommt. Hm was muss einem wiederfahren sein oder was muss einen Menschen belasten um so gegenüber anderen zu erscheinen. Zudem habe ich mir jetzt mal genau den Artikel durchgelesen und wurde sowieso bestätigt.

Vielleicht kannst du ja jetzt mal die nächsten drei Tage darüber nachdenken warum du hier überhaupt nicht glaubwürdig erscheinst. Du solltest hier anständige Argumente bringen, hm bis jetzt habe ich nichts gelesen das mich überzeugen könnte, ausser anscheinend das alle andern keine Ahnung hätten. Was weißt DU denn schon über andere? Du schreibst hier über thelepathische Fähigkeiten, bzw willst Stimmen im Kopf mit diesem vergleichen. Hm meine Fähigkeiten sagen mir auch was, du musst noch sehr viel lernen, du bist ein Schwätzer. Weißt du der DICKE hat es gut erkannt........!


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

09.11.2007 um 11:55
Also ich habe manchmal Träume, bei denen habe ich das Gefühl, daß sie ablaufen wie ein Film und wenn ich dann wach werde fühle ich mich richtig weich in der Birne.
Ist mir letzte Nacht wieder passiert. Nun, es sind jetzt keine Stimmen im Kopf, aber es ist so ganz anders, wie meine sonstigen Träume, eben wie Spielfilm.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

09.11.2007 um 13:22
Spart das Geld für's Kino.
Was meinst Du wohl, wie viele Filme aus solchen Träumen entstanden sind!


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

09.11.2007 um 19:40
Zitat von ahddubahddub schrieb: ja er hat so einiges erkannt.....aber auch nicht alles...aber doch sehr schlau für die damalige zeit.......
Ja, Du hast so Recht, ahddub!

Schade, das die Menschheit zu rückständig ist^^


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

12.11.2007 um 15:00
Und da bin ich wieder.... ja vielleicht mag es so wirken.... aber wenn ich denke das mir Menschen mit Köpfchen gegenüber sitzen können dies richtig deuten... und vielen sich nicht gleich angegriffen oder verletzt...

woher ich weiß wie andere denken?? wenn sie ihre gedanken offen Kund tuen ist das sehr offensichtlich... Bilder vom Profil und andere Dinge!!! Es gibt viele Dinge die etwas über einem Sagen... man muss diese Dinge dann analysieren, beobachten und seine Schlussfolgerung ziehen!!!

Und bei mir kann ich nun nicht bestätgen was einige meinen zu wissen denn sie sehen nicht genug nur das SCHWARZE auf dem Weißen(Umgangssprachlich).... und dabei ist diese Schrift hier im Forum schon weiß auf dunklem Untergrund!!!

Hmm und so ergibt sich eine vielfalt von einer Sache, die nur EINEN Sinn hat...


Man muss auch mal zwischendurch auf etwas eingehen und nicht nur aus dem Wissen beziehen.... denn das ist zu einfach.....

also versucht nicht gegen diese Sachen zu schreiben sonder versuchen herrauszufinden warum das so da steht...

Das andere wäre doch auch nur festhalten und übernehmen der Tatsachen anderer.....

Wendet doch mal genug Kraft auf um gegen den Strom zu schwimmen....


Und ja Telepathie geht....auch heute schon nur einige viele nehmen es nicht bewusst war!!!

Weil sie sich darauf ausruhen oder gar nicht auf den Gedanken kommen das das "Telepathie" sein kann!!!

aber egal ich habe das dazu gesagt was ich sagen wollte und damit ist dies hier für mich erledigt... mehr Informationen kann ich nicht geben, weil ich gar keine Lust zu diskutieren habe...

®EVOLUTION PROG®AMER´S


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

18.11.2007 um 03:40
Bin eben erst eingestiegen und kann euch sagen das es mittlerweile unerträglich ist,auf meine stimmen zu hören . lebe seit etlichen jahren damit und kann auch schon mal weghören ,fakt ist bin sehr sehr labil nach dem ein oder anderen schicksalsschlag,was mir selber nicht bewusst wahr.Habe Angebliche Freunde kennengelernt mit denen ich darüber sprach und nach einigen auseinandersetzungen extremst verückt gemacht werde .ahddub sprach davon ,sprich :sie in den spiegel und jemand macht es .Der Blanke Horror ,wenn es jemand aus deinem umfeld drauf hat macht er immer weiter und hat wohlmöglich spass daran .mein leben besteht auf jeden fall nur noch aus kommandos meiner Stimme ,GANZ NORMALER ALLTAG.Ich kann nicht mehr ,wo ist meine kraft geblieben.Horror,Horror,Horror


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

18.11.2007 um 03:48
Ach so noch was ,geht weg mit psychoDoc`s wegknallen kann ich mich selbst ,weg reden eventuell, aber auch nur weil man für einen moment abgelenkt ist .eine frage habe ich noch an alle Beteiligten seit ihr alle Relativ klar , oder nimmt der ein oder andere Berauschungsmittel.Sprich drei Tage nicht schlafen und so.


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

18.11.2007 um 04:16
@ topic
Zitat von spiegelchenspiegelchen schrieb am 24.05.2007:Stimmen im Kopf zu hören ist normal
(???)


'Problematisch' wird's nur dann, wenn man sich mit der 'Stimme' unterhält! 8)



Es gibt ja auch die folgende 'Erkenntniss':
Spricht man zu Gott, so ist es ein Gebet!

Wenn er antwortet und man sich mit 'ihm' unterhält, dann ist es Ketzerei!!
Da ist was wahres dran!


Anzeige

melden