Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

922 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Psyche, Stimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

10.12.2008 um 22:42
Schonmal gut, das es hier noch mehrere gibt, die das auch haben, habe nämlich bis jetzt keinen getroffen :-)
Gibt es da vielleicht einen Thread???
Naja, eigentlich kann ich damit nie was anfangen, es sind meistens Personen die ich grad noch im TV gesehen habe, oder Menschen die ich tagsüber getroffen habe. Die Stimmen kann ich eh nicht zuordnen, und ist auch nichts gescheites.
Vielleicht wird ja mal ein Problem gelöst, wenn ich mich darauf konzentreiere.

Anzeige
melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

10.12.2008 um 22:47
@Mara86

Da kannst Du Glück haben wenn Du Glück hast^^ XD

Probier einfach mal aus.

Ich beschäftige mich mit der Schwelle schon ein paar Jahre,aber net so intensiv^^

Ich kann aber sagen,dass man vieles dort herausfinden kann.
Du musst halt nur Dich dafür interessieren,ansonsten gleitet man RÜBER ohne was mitzubekommen^^


melden
DaO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

12.12.2008 um 20:08
Also meine Meinung dazu ist, dass es der eigenen Unterhaltung dient. Der Mensch redet nun einmal gerne. Seit dem er es kann nutzt er es wo er kann. Am liebsten tut er dies zwar in Gesellschaft...aber jeder kennt das sicher wenn man mal Selbstgespräche führt. Der eine mehr der andere weniger! Ich danke dass diese Stimmen so etwas Ähnliches sind. Nur halt im Kopf. So wie wenn man einen Gedanken hat. Man sollte diese Menschen also keines Wegs einfach als krank oder so abstempeln. Manchmal habe ich zum Beispiel auch einfach so Gedanken wo ich mich selbst Frage wie ich oder mein Gehirn da gerade drauf kommen. Und ich denke diese Stimmen tauchen ähnlich auf. Man sollte nur aufpassen dass diese Stimmen nichts Böses von einem verlangen. Wie: bringe ihn um! oder so. Ich glaube bei dieser Art von Stimme, da wollen diese Menschen das selber(wie jemanden töten oder so)...doch sie brauchen einen Schuldigen. Weil sie irgendwo einsehen das es nicht gut wäre so zu sein. Also brauchen sie die Stimmen die für sie gerade stehen. Ich denke dies tun sie nicht einmal mit Absicht. Und das wäre dann krank und bedarf ärztlicher Hilfe. Ansonsten denke ich ist das kein Problem und man kann es schon normal nennen.

Normal ist sowieso total relativ.


MfG DaO


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

12.12.2008 um 22:50
@pulsar

Stimmen im Kopf haben verschieden Auslöser.

Da magst Du Recht haben.


Wobei man da noch differenzieren muss.

Auch da.


Richtige Kontakte von Außen,sind es nur, wenn man sie mit seinen ätherischen Ohren wahrnimmt,das heißt, dass man die Stimme hört, wie mit seinem eigenen Ohr (physische Ohr).

Du scheinst da über Dinge Bescheid zu wissen, wo keiner sonst groß was drüber weiß. Also ich kenne ja ätherische Öle aber Ohren? Da findet man genau:

Keine Ergebnisse für "ätherische Ohren" gefunden.

Bei Google. Kannst ja mal ein paar Links zu angeben.

So und dann möchte ich noch darauf hinweisen, das ein User hier ganz klar erklärt hat, dass es die Seelen von toten Tieren sind, die man da hört. So ist das nämlich.


Sind sie hingegen im Kopf, dann handelt es sich meistens um die eigenen Gedankenformen, die man selbst zu einer andersartigen Stimme verfremden kann,mit der man sich dann selbst manipuliert.

Endlich mal ein Fachmann hier, der weiß wo es lang geht.


Nochmal, Stimmen im Kopf haben den Auslöser im eigenen Bewusstsein und man produziert sie selber. Dass man krank ist, wenn man Stimmen im Kopf hört, ist nur ein Folterinstrument der Ärzte, um uns zu Kaninchen zu machen, an denen sie psychologische Tests durchführen und natürlich Pharmazeutiker testen. Denn der Test bringt Massen von Kohle ein.

Irgendwie scheint Deine SHIFT-Taste zu klemmen, solltest diese mal ölen, aber nicht mit ätherischen Ölen. Davon mal abgesehen, hast Du da natürlich recht. Also alle Psychologen sind Schweinereich, also was die da so an Kohle bekommen ist nicht zu glauben. Die nehmen einfach Medikamente die noch nicht zugelassen sind, und pumpen die auf Teufel komm raus in jeden rein, der nur an ihrer Praxis vorbei läuft.

Es ist immer schön eine Realisten wie Dich zu treffen, wo es hier doch so viele Leute gibt, die sich einfach die wildesten Dinge zusammen phantasieren, und in überhaupt keinen Plan haben, wie es so in der Welt aussieht.


Echte Stimmen hört man immer so, als ob sie von Außen kommen, also hört man sie wie wie den physischen Ohren. Es handelt sich dabei um das ätherische Ohr und dieses empfängt Stimmen dann auch über die Äther Ebene.

Hattest Du das nicht schon gesagt? Na egal, die Wahrheit kann man ruhig zweimal sagen.


Der Versender der Stimme kann nur vom Hörenden selbst identifiziert werden, wenn dies nicht möglich ist, dann handelt es sich vielleicht um einen Verstorbenen der einem eine Botschaft mitteilen will, oder um Gott, oder Engel, oder anderen Menschen, welche die Fähigkeit haben über die Äther Ebene zu kommunizieren.

Oder es sind eben die Seelen von toten Tieren, hast Du bestimmt nur vergessen in Deiner Aufzählung.


Niemand ist verrückt. Das ist nur eine Illusion, die erschaffen wurde von Geld geilen (verzeiht mir den Ausdruck) geistig degenerierten Vollidioten. Das ist meine Meinung dazu.

Ja da hast Du absolut recht. Die Psychologen studieren nur um in der Zeit zu saufen und Marihuana zu rauchen. Einige nehmen auch LSD, das sind die wirklich üblen Kerle. Wenn die dann das Studium beendet haben, dann sind die natürlich geistig völlig degeneriert und wahre Vollidioten.

Natürlich ist niemand verrückt, und Du kannst das sicherlich auch klar beurteilen, denn Du hast bestimmt auf das Studium verzichtet und weißt somit wirklich gut über diese Dinge Bescheid.

Also nur weiter so, und bring Licht und die Wahrheit in die Welt.


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

19.12.2008 um 00:38
Ich hör zum Glück nur meine eigennen gedanken. ich kenn aber ein paar psychater.
die sagen alle überinstimmend dass man nicht einfach ne lini ziehen kann zwischen verrückt und nicht verrückt. eder besitzt gewisse zwangshandlungen und psychosen. im grunde hat das auch was mit charakter zu tun.
ein psychater behandelt nur menschen die der meinung sind mit ihren psychischen nareb icht mher normalleben zu können.

wir leben nicht mhe rim mittelalter wo leute in psychatrien gefoltert werden. und psychater benutzen ihre patienten auch nicht für experimente. das ist pure paranoia.


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

19.12.2008 um 01:15
@ nocheinpoet

ja,du hast recht,dass psychologen mit medikamenten umgehen,wie mit gummibären..
hab mal 2 wochen lang ein praktikum in hamburg in einer psychatrischen einrichtung gemacht...

da hats sich der oberarzt ständig mit der oberschwester gefetzt,weil dieser keine lust hatte diverse symptome zu behandeln,also wurden medikamente verschrieben..

zumal viele jungen menschen psychologen werden möchten,aber null lebenserfahrung haben,sondern nur nach dem gehen,was die unis und krankenhäuser denen vorlegen...viele menschen werden dadurch verrückt gemacht....

im grunde finde ich stimmen im kopf klasse...man kann sich so gut mit denen unterhalten und sie verstehen einen immer:-)))*g*


1x zitiertmelden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

27.01.2009 um 21:08
ZITAT]im grunde finde ich stimmen im kopf klasse...man kann sich so gut mit denen unterhalten und sie verstehen einen immer:-)))*g*[[/quote]

Hast recht!^^
Bei mir is das zumindest so
Sicher, die Gewohnheiten ändern sich immer wieder und man findet plötzlich so viele Sachen gut oder schlecht..
Das Größte Problem ist dann die Einigkeit was zB das Essen angeht, jeder hat was anderes gern~~
Klingt total bescheuert, aber es ist wirklich so^^
*spricht da aus Erfahrung*
Zitat von sjwsjw schrieb am 19.12.2008:zumal viele jungen menschen psychologen werden möchten,aber null lebenserfahrung haben,sondern nur nach dem gehen,was die unis und krankenhäuser denen vorlegen...viele menschen werden dadurch verrückt gemacht....
Da muss ich ebenfalls recht geben..
Ich kenne nicht viele Leute die eingewiesen wurden, aber alle DIE ich kenne sind genauso wieder rausgekommen wie sie reingekommen sind.
Ich denke nicht, dass die meisten, die dort arbeiten das potenzial haben oder zum den Wunsch sich mit diesen Problemen auseinanderzusetzen, aber dann hat das Ganze absolut keinen Sinn!


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

27.01.2009 um 21:20
Also ich glaube inzwischen ich werde Psychologe. Das einzige wofür ich mich in beruflicher Richtung erwärmen kann ist nämlich genau das Auseinandersetzen mit den problemen von Leute. Ich bin mal gespannt was die mir da auf der Uni für einen Schwachsinn erzählen werden...naja habe ja noch ein paar Jährchen


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

10.02.2009 um 22:14
ich höre auch ne andere stimme in meinem kopf
und ich mag sie^^ xD;)

ich reiß darüber kein witz ich mein das ernst
echt


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

11.02.2009 um 13:27
Da hast du ja Glück. :D Meine Stimme ist....schwierig xD


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

03.04.2009 um 07:42
Hm, ich mag mein Stimmchen im Kopf eigentlich auch :>
Wer von euch ist so weit gegangen sie zu personifizieren?
Sprich wer hat seinem Stimmchen einen Namen gegeben?
Macht sich sehr praktisch wenn man einen dialog führt. ;)
So lange man damit klar kommt ist das eine feine Sache.


lg :>


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

09.04.2009 um 10:00
Selbst wenn es sie bei mir gäbe, einen Namen bekäme sie deshalb noch lange nicht :D


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

09.04.2009 um 10:08
Ich frage mich, ob das hier wirklich ernst gemeint ist, was in den letzten Beiträgen so geschrieben wird. Hier wird eine krankhafte Störung als voll dufte hingestellt und als banal dargelegt. In meinen Augen ist das alles andere als "normal" Stimmen zu hören...

*blubb*


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

10.04.2009 um 18:31
Cut

Die Stimmen die man hört sind vielfältig, so verschiedenartig wie die Menschen auf der Erde. Es kann sein das jemand die Stimme seines Schutzengel. Geistes, Oma, Opi usw. hört. (was ich als normal ansehe, da aber 96 prozent ;) der hiesigen Zivilbevölkerung durch Negative Einflüsse (Beware of Ellebogengesellschaft!) "Zirbeldrüsenmäßig" abgesumpft oder in Staatlichen Vergiftungseinrichtungen zu Tode therapiert werden, ist es genau für diese KRANK. (Stay far!) ) ....Bei Naturvölkern gibt es ja heute noch Rituale um die Geister der Ahnen zu beschwören. ..bla und blubb.so

Allerdings sind Stimmen die ein z.B. Mobbingopfer hört, dunkle verzerrte Spiegelungen seines Egos die in das Spirituelle hineiragen. Wie z.B. eine Stimme die sagt du "Loser, Psycho, Spinner etc." oder im extremsten Fall: "lauf Amok" Es ist so, das wenn man Negativer Natur ist, Negative Gedanken, Spirits gemäß der Resonanz anzieht. Was zu Excorsismen führen könnte. (Notlösung)

Wenn man kein großer Denker oder kein großer Esotheriker ist, ist die wahrscheinlichkeit das mann die anderen 80prozent des Menschlichen Gehirns nutzt auch nicht gegeben. Also Leute die hier herumlesen und Angst haben (irgentwann mal durchzudrehen) macht euch keinen Kopf ;)

Leute checkt mal eure Aura!" Es gibt einen Stein Namens Orthoklas (u.a. bei Ebay) wenn man den trägt schließt der eure Löchrigen Auren. Naja ich weiß hört sich alles komisch an, bin aber ein Experte. Man kann auch mit positivem Denken die Stimmen beeinflussen oder auflösen. Pharmazeutische Tabletten sehe ich als Notlösung um jemanden in die Realität (auf den teppich) zurück zu holen. Wenn man gut mit seinen Stimmen klar kommt - wenn juckts, da hat man eben ein paar Vögelchen im Kopf. Gut so!

errare human est - irren ist menschlich

Loide überlegt ma, ohne Phantasie und Grips - uga ugah keul keul

cut


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

10.04.2009 um 22:06
fielleicht paralleldimensionen die sich da bemerkbar machen.
dank quantenmechanik und stringtheorie garnicht so abwegig.


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

10.04.2009 um 22:12
@wiesoden
Vielleicht musst Du nur die Phasenphalanx kalibrieren und die Antimateriekammer versiegeln.


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

10.04.2009 um 22:16
@Waldfreund
daför brauche ich noch einen kondensator


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

10.04.2009 um 22:18
@wiesoden

Dann must Du mal Comander Data fragen der hat noch welche.


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

10.04.2009 um 22:22
@Waldfreund
den erreiche ich nicht.
astralwesen haben mein handy geklaut


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

10.04.2009 um 22:24
@wiesoden

Vielleicht können Dir die Klingonen helfen..


Anzeige

melden