Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

922 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Psyche, Stimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

11.04.2007 um 22:56
Die meisten geben einen dann Tabletten und hoffen das allles wiedergut
wird.

LG
Lars

Anzeige
melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

11.04.2007 um 23:02
Link: www.allmystery.de (extern)

Normal?!?!?

Bestimmt nur wenn man folgendes macht...^^ l-------------------->


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

12.04.2007 um 15:32
Ihr müsst Howard Menger's Buch lesen.


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

12.04.2007 um 22:35
@all
Woher kommen den diese Stimmen?
Was ist den der Zweck solch einerStimme?
Wer hat sich den so was ausgedacht,das man zB Kinder Stimmen höhrenlässt?
Es gibt das die,die Pyramieden auf den Mars bauen,die machen Planeten kaputtindem sie mit kleinen Miniufo Menschen Sonden in die Augen schissen und siehypnotisieren(Böse-verständlich für Menschen,für Andere muss man ander wörter desVerstehens herholen,sprich:Bösartig,weil sie Böse nicht als Ernst oder Bedrohungbis garschon fast Normal ansehen)dH diese Erklährung ist für,die hier nicht die Pyramieden aufden Mars gebaut haben.
Manche sehen es daher als Normal an,ihre Stimme oder richtigausgedrückt Müll einem Planeten aufzudrücken,der nicht davon weiss.
Menschen sehendaher diese Stimme als Krankheit an.Sie wissen nicht woher sie kommen.Viel werden dadurchkrank oder nehemen sich das Leben(Bei mir wurde es auch öfters versucht!)
Es ist daherSakasmuss,dass man sagt:Egal,die Menschen werden es ürgentwann herrausfinden und sichdamit beschäftigen!
Man macht nicht das nach,was die die das Leben der Menschengezielt zerstören nach!
Müll bleibt zuhause und wird hier nicht zum Zeitvertreib malkurtz hingebracht,mit dem Gedanken:Mal schaue wann sie es herrausfind,oder besser malschauen was damit passiert.Siehe Big Brother.

Kennt ihr den Spruch:Was zuhausenicht gemacht wird,wird woander auch nicht gemacht?!

Ihr Testet und die Andernsehen und lerne dazu.

Idiotismuss könnt ihr euch jetzt vergleichbar mit denen diehr nicht haben wollt und euch vergleichen.


Erst am Menschen rächen und dann anGegenständen-denk drüber nach.


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

12.04.2007 um 22:45
Interpolar

Bist du wegen deiner Stimme im Kopf in psychiatrischerBehandlung?

Dein Thread:

Ich habe eine Stimme im Kopf


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

12.04.2007 um 22:54
Ich war mal bei einer Pychologin,die konnt mir nicht weiterhelfen,ich hab einDenkschema,was gegen die Stimme hilft.

LG
Lars


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

13.04.2007 um 00:00
An die Plejaden,Vegana,Zeta Reclicum Sirius B und Andromeda.
Euren Schrott,den ihr mirinplantiert habt in den Augen(unter Körperlichen Schmertzen) hat die selbenAuswirkungen,wie die die die Pyramieden gebaut haben(das Naziborgimperium)
Eshypnotisert und und stellt euch gleich mit deren ergebnissen:Machtgier nach Wissen durcheinsatz von Bestimmen über unzumutbare Verhältnisse:Egal.
Das haben die Auch,die ihrnicht haben wollt:Egal.Haupsache euch geht es gut.(Egoismus- oder besser Stupitität)Dumusst das zulassen. M für Nicht Normal)
DAs seiut ihr Gleich wie die,die das alsNormal ansehen.
Für die Dummen.Nein heisst Nein und Ich will das nicht heist auchNein.
Ein vernünftiger Mensch versteht das.
Das ist der Unterschied:Ihr teste undverliert gegen euch selbst

Und euere Dumme Stimme wertete euch auf mit:
Nacherfreust du dich?

Veräppeln tu ich mich selber nicht


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

13.04.2007 um 00:11
Immer wenn ich Team Speak starte und dort auf einen Server gehe höre Stimmen warum???


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

13.04.2007 um 00:13
Teamspeak ist eine starke spirituelle Quelle welche sich dir mitteilen will.


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

13.04.2007 um 00:27
Achso ich hab schon gewundert


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

13.04.2007 um 23:23
Als ich noch nicht wach war,hab ich manchmal am Teleopn auch leise Stimme gehört.Ichdachte mir dann,das muss oder könnte ein Fehler bei der Post sein,war es abernicht.
ist das jemanden auch schon passiert?

LG
Lars


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

14.04.2007 um 01:09
Ich höre manchmal mir bekannte Stimmen meinen Namen rufen...
Und ich dachte auch dasdas normal ist :S


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

14.04.2007 um 02:32
Link: aerztezeitung.de (extern) (Archiv-Version vom 07.04.2007)

Wer schon immer Stimmen im Kopf hören wollte, aber diese bis heute nicht gehört hat, fürdenjenigen gibt es neue Hoffnung:

Alles was man dazu braucht ist ein Motoradhelm,acht Magnetspulen und ein wenig Gedult. :D

Wen es interessiert, erfährt imbeigefügtem Link mehr. Nochmals danke an nin. :)


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

15.04.2007 um 23:00
ich kann davon nur anraten eine Stimme hören zu wolen.
20-25 Menschen hören Stimmen inihrem Leben.Viele von ihnen Bringen sich um.Es ist davon auszugehen,dass sich auch welchevor einbem Zug geschmissen haben dH sie sind entgültig Tot oder verständlich vernichtetworden von so einer"Stimme".Was hier schon als Normal erklärt wurde.
Denkt mal drübernach

LG
Lars


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

16.04.2007 um 17:49
Qareen
From Wikipedia, the free encyclopedia
(Redirected from Qarin)

Qareens(قرين, also spelled Kareen or Qarin) according to Islamicliterature are evil spirits, analogous to a personal demon, intent on tricking peopleinto acts of sin. Qareens are unique to each individual, according to sorcery books, theycan be summoned by psychics after a person's death, such as in a seance, for the soulgoes to God and the unruly qareen would remain on earth. The qareen conforming to hismalevolent nature, impersonating the deceased whose character he's familiarwith.

From a purely Qur'anic view Qareens have been mentioned in thefollowing:

* And whosoever turns away blindly from the remembrance of the MostGracious (Allâh) (i.e. this Qur’ân and worship of Allâh), We appoint for him Shaitan(Satan - devil) to be a Qarîn (a companion) to him. Sura Az-Zukhruf:36 (47:36)

Soas explained above a Qareen is a devil appointed as a companion. The Qareen should not beasked to be brought out or revealed, they are dangerous.

In the Arabic language,qareen also means "companion".


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

16.04.2007 um 17:53
Also ich beneide dich nicht. Im Islam gibt es Qarins die jeder Mensch in sich hat undeinem in die Sünde oder Übel zu verleiten versuchen. Ich habe aber bisher noch niemandengetroffen dessen Qarin so stark(?) ist das er hörbar wird. Meistens ist das so einunergründlicher böser Impuls den man bei manchen Situationen hat, zb. wenn du Fußballspielst plötzlich kommt dir der Gedanke dem Gegner so richtig rein zu rutschen und ihn zuverletzen, den die meisten Menschen aber unterdrücken.


melden
wowka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

23.04.2007 um 14:11
Also ich sag dann auch ma was...
HI


Sie hören Stimmen ausunterschiedlichen Gründen und Situationen... " Ich hab dich Lieb"...; "Bring dich um"...;"Helf dem Mann"...; "Schubs das Kind auf die Straße"... "Mach das"... "Tue dasnicht"...
Einige "Hörer" werden dazu sicherlich nicht einverstanden sein, aber so istsin etwa bei mir, nur das ich 2 "Stimmen" "erfasse".

Die eine Stimme gibt mirin"günstigen" Situationen Befehle. "Günstige Situationen" sind solche in dennen ichMenschen oder andere Lebewesen verletzten könnte.

Ein Beispiel für so eineSituation ist diese hier:
Wenn ich gerade neben einem Menschen an einer Straße steheund ein LKW vorbeifährt, überkommt mich dieses "verlangen" den Mescnhen auf die Straße zustoßen.
Verlangen, weil es weniger eine stimme ist... Es ist eher ein "dunkles"Gefühl, das mir das befehlt, dass ich es tun soll/muss.
Selbstverständlich höre ichauf die Stimme und stoße den auf die Straße!




NE Scherz^^
Selbstverständlich nicht. ;)
Bisher habe ich es nie bereut auf diese Stimmenicht gehört zu haben, denn sie würde mich doch nur in mehr Probleme bringen.. Odernicht?

Die andere Stimme taucht unerwartet auf. In solchen Augenblicken weiss ich,dass gleich etwas geschehen wird.

Beispiel für diese Stimme:
Es kann man sichso wie einen Spider-Man-Gefahren-Sinn, wie einen "Das ist Falsch"-Sinn, wie einen"Wegweiser"-Sinn, oder wie einen "Und-In-Der-Nächsten-Folge..".-Sinn vorstellen.

Denn genau das tut diese Stimme.
SIe warnt mich in gefahren situationen, und"sagt" dass ich die jetzige Handlung unterbrechen und dann auf meine umgebung achtensoll.
SIe zeigte mir in Situationen, in dennen ich zwischen "gut und böse"entscheiden sollte, immer wie es sein wird wenn.. ich dieses oder jenes mache... (Ichentschied mich immer fürs richtige...)
SIe sagt mir an bestimmten Orten was ich tunsoll und wohin ich gehen muss...

Diese Stimme, hatte/hat IMMER RECHT! Wenn ichnicht auf SIe gehört habe und nicht tat, was sie mir "riet/sagte/befahl", ging es fürmich immer übel aus ^^...
Ich begegnete Leuten, dennen ich nicht begegnen wollte...
Ich habe sachen/ereignisse verpasst, die unglaublich waren...
Ich bin in verdammtpeinliche situationen geraten (ja die waren wirklich peinlich ^^)...
Fehler begangen,die ich noch heute bereue... :'(
Und und und...

Aber andererseits habe ich vielgutes/schönes erlebt... Und das nur durch diese "Stimme". Jedenfals nur dann wenn ich aufSIe hörte...

In den Augenblicken, in dennen ich diese "Stimmen" vernehmegeschehen (um es kurz zu halten) zwei dinge...
- Diese Augenblicke scheinen zeitlos,aber ich kann mich beim zurückerinnern, nur an einen bruchteil einer Sekunde erinnern.
Die "Stimme" die in diesem Augenblick mit mir sprach, ist in diesem "zeitlosenFenster" (so denke ich) klar. Aber da ich mich nicht an sie erinnern kann, kann ich esnicht genau sagen. Im Rückblick, sei es nur eine sekunde danach, sind es nur schnell,vorbei huschende worte, die jedoch einen sinn haben.
- Diese Stimmen setzen Gefühlefrei, die im Grunde genommen Gefühle sind, die Befehle enthalten. (Befehlende Gefühle ..klingt krass ^^)

Beide "Stimmen" bringen Gefühle mit sich. Während ich bei dereinen ein "dunkles, kaltes" Gefühl habe, habe ich bei dem anderen ein warmes undvertrautes Gefühl.

Ich kann mit Glück sagen, dass es bei mir keine Stimmen sind,die mit mir reden und Gespräche führen, das wäre zwar schon interessant, aber auf dauerlästig und gruselig. Daher bin ich glücklich, dass ich mich nicht an diese Stimmenerinnern kann, sondern nur dieses feste Gefühl habe.


Und hier muss ichwirklich zugeben, dass ich mir bisher nur den Arktikel durch gelesen habe und noch nichtdie einzelnen Foren beiträge.... (sind ja schließlich 10 seiten....)
also verzeiht mirbitte, wenn das hier an der falschen stelle kommt ^^

Bis danne
ciao


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

02.05.2007 um 21:10
Wenn die Stimmen versuchen einen in den Tod zu treiben wird es sehrunangenehm.

Zum Thema: Ich denke die Häufigkeit der Stimmen und wie schongeschrieben, die Art und Weise, bestimmen, ob so etwas krankhaft ist oder nicht.


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

02.05.2007 um 21:22
Wenn deine eigene innere Stimme zu Dir spricht im Form deines Gewissens
um deineHandlungen zu überdenken ist es OK.

Wenn aber Stimmen von anderen dein Handelnkommentieren ,dich beschimpfen,
dich mit Worten in den Wahnsinn treiben ist esfurchtbar.

Und wenn man nachforscht warum das sein kann. Dann fällt man immertiefer ins seelische Tief.
Weil es kein Entrinnen mehr gibt.


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

03.05.2007 um 00:33
Man kann doch mit den Stimmen reden.

Ich hatte auch mal eine Stimme, die michstundenlang gequält hat. Sie wollte, dass ich mich vom Schiff ins Meer stürze. Sie hatbehauptet ich würde sonst mit dem Schiff untergehen und jämmerlich ertrinken.

Sieging einfach nicht weg. Irgendwann habe ich beschlossen mit ihr zu reden und ich sagte:"Halts Maul!".. Danach hab ich die Stimme nie wieder gehört :D

Verrückt aber wahr:D


Anzeige

melden