Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

922 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Psyche, Stimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

02.04.2007 um 15:25
Ich würde mir eher sorgen um Möchtegernghetto Kinder machen

Anzeige
melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

02.04.2007 um 15:26
Zumal das dann sehr nach einer ...Bauernweisheit... klingt. Und dabei noch wenigerWeisheit an den Tag legt, geschweige denn Schlüsse über die kommende Wetterlage zuliesse.
Aber was solls, die Stimme in meinem Kopf rät mir grade die Fachleude weiterstreitenzu lassen... 8)


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

02.04.2007 um 15:28
Hmm... das war als ergänzender Beitrag zu Powermausis Atacke gedacht. Was fällt Dir einda nen Beitrag so frech zwischenzuposten, Crash-maker? ;)


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

02.04.2007 um 15:29
...pfff... Doors auch. Ihr seid alle zu fix für mich... ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

02.04.2007 um 15:36
Er war einsam aber schneller und der Colt (bzw. die Tastatur) war sein Gesetz!


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

02.04.2007 um 15:36
"Zumal das dann sehr nach einer ...Bauernweisheit... klingt. Und dabei noch wenigerWeisheit an den Tag legt, geschweige denn Schlüsse über die kommende Wetterlage zuliesse.
Aber was solls, die Stimme in meinem Kopf rät mir grade die Fachleude weiterstreitenzu lassen...

"



Wie darf ich das jetzt verstehen? ;)


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

02.04.2007 um 16:17
Wie Du grade lustig bist, auch wenn ich Dir -ganz plump- Recht geben wollte ohne wiederauf mein "word" zurückgreifen zu müssen.


Er war einsam aberschneller

Wenn Du damit die Einsamkeit wegen fehlenden Stimmen in Deinemkopf meinst müßte es ja eigentlich und deswegen statt aber heißen...
ja... ich Spalte schon wieder den Spliss... :)



melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

02.04.2007 um 16:18
Und hier gibtz nochn großes "K" für die kleinen Spießer unter den rechtenSchreiberlingen, mich eingeschlossen. :)


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

02.04.2007 um 16:19
Ups, was für Mehrdeutigkeiten. Ich alter Rechter, ich... :(


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

02.04.2007 um 16:19
Stimmt, irgendwie ist es so leer in meinem Kopf.


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

02.04.2007 um 16:34
Wenn das mal kein Eigentor war... ;) :) :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

02.04.2007 um 16:36
Ich bin mein eigener Tor!


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

02.04.2007 um 17:22
Das mit der bezeichnung Bauern war nicht auf ihre inteligenz bezogen sondern ehr auf ihreveraltete ansichtsweiße der dinge.

auserdem sind sie die typen die beim maulenimmer dabei sind um andere fertig zu machen.
Die die nur dumm nach plapern könnenohne zu wissen was sie überhaupt sagen..im großem und ganzem ungehobelte typen die nurbier und schlagen im kopf haben und das finde ich primitiv und mit primitiv verbinde ichimmernoch die alte ansicht eines bauern.


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

02.04.2007 um 18:43
Das mit der bezeichnung Bauern war nicht auf ihre inteligenz bezogen sondern ehr aufihre veraltete ansichtsweiße der dinge.

Und das finde ich primitiv.Zumal es mir komplett schleierhaft is was diese übliche und offensichtlich ur-deutscheIdentifikation mit dem Berufsleben uns sagen soll. Von ganz allgemeiner Oberflächlichkeitund wiedergekäuten Vorurteilen mal abgesehn hattest Du uns bislang ja sowieso recht wenigmitzuteilen:

also solche extremen sachen kenn ich nicht...

aber ichhöre stimmen auch...

...ich denke mal viele denken bei "stimmen hören" an einestimme die man nie zuvor gehört hat und die eine völlig andere einstellung wie man selbsthat.

ich verbinde das "stimmen hören" mit wenn ich mir selbst eine fragestelle..kann ich mir selbst darauf antworten...und umso mehr fragen ich stelle umso mehreght das in eine diskusion über...hierbei stell ich fest das die "stimme" dinge sagt dieich selber nciht auszusprechen wage oder sagt dinge die ich zwar auch weiß...aber nichtwahrhaben möchte


Extreme Sachen kennst Du also nicht, hältst DeineSichtweise aber für modern geschweige denn aufgeklärt? Und was genau hat all das jetztmit dem Thema zu tun?
Wolltest Du uns jetzt mitteilen wie sehr Dir der Konformismusder Masse abgeht? Das sollte eigentlich normal sein, sogar für den durchschnittlichenAllmyuser.

Nix für Ungut, aber

Analogsein & Jack Bauer lassen grüßen ;)



melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

02.04.2007 um 19:40
und das ist dann deine art dich auszuheulen oder wie?

und wer sagt das ich eindurchschnittlicher allmy user bin?
eigentlich will ich hier nur mal die themenlesen..schreiben tue ich eigentlich nicht...

und das hat mit dem thema zu tuenweil ich hier gerade meine gedanken zu dem besagtem thema geschrieben hab. oder willst dusagen meine sicht von stimmen hören hat nichts mit dem thema "stimmen hören" zu tuen?

zudem sehe ich nichts der sich nichts primitives...


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

02.04.2007 um 19:41
eigentlich wollte ich nichts neues oder so sagen...oder du etwa?

und wo wirgerade beim sagen sinnd...dein beitrag hat aber auch nicht wirklich was mit dem thema zutuen oder?


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

02.04.2007 um 22:43
hallöle! Also denke man kann es nicht als normal bezeichnen diese stimmen zu hören, aberes fällt auf, dass immer mehr leute stimmen hören oder nonverbal kommunizieren.


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

02.04.2007 um 22:51
oh, bin wohl n bisschen zu spät dran...


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

02.04.2007 um 22:53
Wer definiert denn was "normal" ist? Gibt es eigentlich eine Definition davon?


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

02.04.2007 um 22:59
"normal" ist ansichtssache. aber bei normal gehen die meisten von dem standatisiertennormal aus. normal ist dehnbar denke ich...so wie "gleich"


Anzeige

melden