Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

922 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Psyche, Stimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

02.04.2007 um 23:00
Also all zu oft höre ich keine Stimmen im Kopf.

Anzeige
melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

02.04.2007 um 23:01
"Das mit der bezeichnung Bauern war nicht auf ihre inteligenz bezogen sondern ehr aufihre veraltete ansichtsweiße der dinge.

auserdem sind sie die typen die beimmaulen immer dabei sind um andere fertig zu machen.
Die die nur dumm nach plapernkönnen ohne zu wissen was sie überhaupt sagen..im großem und ganzem ungehobelte typen dienur bier und schlagen im kopf haben und das finde ich primitiv und mit primitiv verbindeich immernoch die alte ansicht eines bauern"


Verallgemeinerung.. alles pureVerallgemeinerung.


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

02.04.2007 um 23:01
Wieso sagt man da dann nicht einfach "gewöhnlich" oder wie du sagtest "gleich" ... ichhass den Begriff "normal" total, sollte man eigentlich aus dem Wortschatz streichen ...aber scheint wohl für manche "normal" zu sein, etwas irgendwo einordnen zu wollen"gleich" ob es passt :|

Gewöhnlich die blöde Einstellung eines Menschen!


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

02.04.2007 um 23:09
in einem vorangegangenen Kommentar habe ich gelesen, dass jemand meinte, die gedankeneines anderen Menschen zu "hören"
Es wäre doch möglich, dass Menschen, die einegleiche oder sehr ähnliche Schwingungsfrequenz haben, die Gedanken eines anderen Menschenhören können, und zwar aus dem Grund, da Gedanken ja elektrische Impulse sind und somiteine Frequenz erzeugen. Das diese nicht an die Körperform gebunden sind, ist für micheine Tatsache.


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

02.04.2007 um 23:10
Für mich Humbug .. hör mal ( wenn du findest )

Stillst Stund - Die Gedankeneines anderen ..

glaub daran oder nicht ...

P.S. Ich hab auch eineStimme im Kopf, die sagt ich wär dumm ...


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

02.04.2007 um 23:14
An Bloody_Girl: Schön ausgedrückt.
Finde es auch schrecklich wenn Leute versuchen zukategorisieren und dann keinen Platz für die Grautöne lassen.


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

02.04.2007 um 23:18
Warum Humbug?


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

02.04.2007 um 23:21
Die hab ich auch, aber von der lass ich mich nicht unterkriegen...


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

02.04.2007 um 23:23
Naja, dass grenzt an Paranoia ...

Wieso eigentlich Grautöne? Das Leben ist dochbunt!!

Das Leben ist ein weißes Blatt,
die Farben sind in dir.
Mal esschön bunt,
und leuchtend.

Wer schon daran denkt, von anderen in diesemSinne kontrolliert evtl. sogar manipuliert zu werden, was hat das mit normal, pardon,gewöhnlich zu tun?

Jeder hat zwar eine Stimme, soll das gute Gewissen sein, gutbei manchen auch das böse, aber deshalb gleich auf so etwas zu kommen, etwas absurd.


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

03.04.2007 um 00:55
Manche halten heutzutage selbst die Stimme des Gewissens für eine psychotische Störung...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

03.04.2007 um 10:43
@DieSache:
Vor allem, wenn es so penetrant daher kommt, wie seinerzeit in derLenor-Werbung!


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

03.04.2007 um 18:37
@DieSache
Das ist keine wirkliche Stimme, das sind Gedanken. Gedanken sind wasAnderes, als wenn man meint echte Stimmen (im Kopf) zu hören.


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

03.04.2007 um 18:55
ich höre manchmal stimmen im kopf ich führe auch selbstgespräche :P vl bin ich n kleinbisschen shizophren


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

03.04.2007 um 18:57
Das an sich wird nichts Schlimmes sein. Nur wenn man scheinbar fremde Stimmen hört, dieeinen zu bestimmten Handlungen überreden wollen, stimmt was nicht.


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

03.04.2007 um 19:02
also ich hör meine eigene stimme manchmal kommts mir so vor als streit ich mich mit ihrlol zb. wenn ich was gefährliches tun will denk ich mir so jetz tu ichs und die anderestimme sagt du brichst dir alles


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

03.04.2007 um 20:38
Warun hört der Eine den eine Stimme und der Andrere nicht?!
Warum hat einen den dieAntur einen Mund und dazu die Stimmbänder gegeben?!
Woher kommen den die Stimmen?

Eine Frau erzählte mir mal von jemanden,der sich die Zähne raus gezogen hat,weiler eine Stimme gehört hat.
Ich höre auch eine Stimme,die hat mich mal so weitgebracht,das ich mir schon die Augen raus ziehen wollte.
Wie viel Menschen bringensich den um,weil sie keine andere Möglichkeit mehr sehen,der Stimme zu entkommen?!
Und ihr sagt das ist Normal!

LG


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

04.04.2007 um 11:31
@interpolar:
Mit dem Krankheitsbild würde ich hier nicht länger herum sitzen, sondernetwas unternehmen.


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

10.04.2007 um 22:47
@Doors
Es geht nur darum,ob das Stimmenhöhren normal ist oder nicht.
Hier wirddarüber so lapida ges chrieben,aber es gibt viel in Anstalten,die deswegen kranksind.
Und das ist nicht Normal
LG
Lars


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

11.04.2007 um 22:46
@Nichtmensch
Wie lange hörst du den Stimmen?


@all
Woher kommen den dieseStimmen?
Was ist den der Zweck solch einer Stimme?
Wer hat sich den so wasausgedacht,das man zB Kinder Stimmen höhren lässt?
Es gibt das die,die Pyramieden aufden Mars bauen,die machen Planeten kaputt indem sie mit kleinen Miniufo Menschen Sondenin die Augen schissen und sie hypnotisieren(Böse-verständlich für Menschen,für Anderemuss man ander wörter des Verstehens herholen,sprich:Bösartig,weil sie Böse nicht alsErnst oder Bedrohungbis gar schon fast Normal ansehen)dH diese Erklährung ist für,diehier nicht die Pyramieden auf den Mars gebaut haben.
Manche sehen es daher als Normalan,ihre Stimme oder richtig ausgedrückt Müll einem Planeten aufzudrücken,der nicht davonweiss.
Menschen sehen daher diese Stimme als Krankheit an.Sie wissen nicht woher siekommen.Viel werden dadurch krank oder nehemen sich das Leben(Bei mir wurde es auch öftersversucht!)
Es ist daher Sakasmuss,dass man sagt:Egal,die Menschen werden es ürgentwannherrausfinden und sich damit beschäftigen!
Man macht nicht das nach,was die die dasLeben der Menschen gezielt zerstören nach!
Müll bleibt zuhause und wird hier nicht zumZeitvertreib mal kurtz hingebracht,mit dem Gedanken:Mal schaue wann sie esherrausfind,oder besser mal schauen was damit passiert.Siehe Big Brother.

Kenntihr den Spruch:Was zuhause nicht gemacht wird,wird woander auch nichtgemacht?!

Ihr Testet und die Andern sehen und lerne dazu.

Idiotismuss könntihr euch jetzt vergleichbar mit denen die hr nicht haben wollt und euchvergleichen.


melden

Stimmen im Kopf zu hören ist normal

11.04.2007 um 22:51
Stimmenhören klingt nach Psychose!
Das heißt, eine Sitzung beim Spezialisten, wärenicht verkehrt!


Anzeige

melden