Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apokalypse, Tsunami, Aufstieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

05.03.2007 um 20:11
@LuciaFackel:
Na mal wieder auf Paniktour?

Anzeige
melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

06.03.2007 um 09:30
Frage an die Mods.
Ist dieser Total bescheuerte Thread ab dem 09.03.2007 zumSpamen
freigegeben oder wird die Märchenstunde weiter Sachlich ( Lollllllllll )fortgesetzt?
1984


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

06.03.2007 um 10:51
Nein, es gibt ja noch ein alternatives Datum und noch ein alternatives Datum ....und danngibts ja noch die Theorie, dass unser Kalender nicht stimmt... ich hab das Gefühl, dassdieser Thread und noch lang begleiten wird ( wär ja auch schade sich von der LiebgewonnenIdee des Weltuntergangs zu trennen xD )

Jetzt aber Scherz beiseite.. hier hatirgendwo ein User davon geredet, dass er von einmem anderen Datum überzeugt sei.
Daswüsst ich gern mal:)

Liebe Grüsse ..... Argh


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

06.03.2007 um 17:26
"Ausserdem wird die NASA wohl kaum Milliarden Dollar für Sateliten ausgeben wenn diewissen, dass es im Endeffekt egal ist.
( und die NASA würds bestimmt wissen)"

Naja was wollen sie im Endeffekt mit den Milliarden Dollar?


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

06.03.2007 um 17:53
Moin,

ich warte....

das magnetometer sagt/zeigt folgendes:

sw dials

gruss


mmm


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

06.03.2007 um 17:58
at lucidfackel,

sach mal, und du bist dir sicher, dass wir in einem solchen fallenicht gewarnt werden würden wollen?

Find ich ein bisserl weit hergeholt diethese.

mmm


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

06.03.2007 um 18:32
Sturm von der Sonne
Höllenfeuer im Lichtgestirn

Sie gilt als Symbol des Himmelsund des Lichts - und doch herrschen auf ihr höllische Verhältnisse. Temperaturen von 15Millionen Grad lassen Atome verschmelzen, gewaltige Eruptionen schleudern Materiekilometerweit ins All und superschnelle Strahlen- und Teilchenstürme breiten sichminutenschnell im ganzen Sonnensystem aus.

Doch es kommt noch heftiger: Alle elfJahre steigert sich das himmlische Höllenfeuerwerk zu einem Höhepunkt - dem solarenMaximum. In dieser mehrere Monate andauernden Zeit nehmen Eruptionen, Sonnenflecken undSonnenstürme dramatisch zu.

Für die Erde bleibt dies nicht ohne Folgen: ImExtremfall geraten Satelliten ins Trudeln, Kommunikationsverbindungen werden gestört undder Sonnensturm legt ganze Stromnetze lahm...

Quelle:http://www.g-o.de/index.php?cmd=focus_detail&f_id=53&rang=1


...ihr sehtalso...alles völlig normal.....gähn


melden
kysan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

06.03.2007 um 18:36
Link: www.nasa.gov (extern)

@mermaidman

wozu panik machen und die leute sich unnötig (als politiker) gegensich aufhetzen... wenn es sehr unwarscheinlich ist dass mehr leute als die wichtigstenüberleben werden dann sollte man sie lieber in dem glauben lassen alles sei gut... hat jabisher oft genug geklappt oder nicht?

@Argh

das alternativdatum dass ichmal aufgeschnappt hab is im jahr 2008 das nächste wovon jeder redet ist 2012 welchesdavon stimmt weiß ich nich... und da lucia fackel jetzt mit 2007 schon so frühzeitig dranis war ich eben etwas überrascht... da man es wirklich nie genau sagen kann da unserezeitrechnung sich in der vergangenheit oft verschoben hat... deswegen liegen dieberechnungen zur zeit im raum von heute(also zeitspannenbeginn) bis 2012 und wenn diezeitrechnung von lucia fackel richtig ist dann sieht es wirklich eng aus... aber wenn bis2012 doch noch zeit ist dann sollte man am besten versuchen sich bis dato bestens zuschützen...

kurz gesagt:

keiner weiß genau wann... aber in naher zukunftwird etwas großes auf unszurollen

http://www.nasa.gov/mission_pages/themis/news/Themis_tech_space.html (Archiv-Version vom 12.06.2007)

http://www.nasa.gov/mission_pages/themis/news/Themis_tech_ground.html (Archiv-Version vom 25.02.2007)

falls dielinks nicht gehn der link rechts oben in meinem beitrag ist der link zur mainpage... unddie ersten zwei links die unter dem mittleren text stehen sind diese links...

diehaben die überschrift:

MISSION FEATURES

How to Explore SomethingEnormous and Mostly Invisible: Part 1

How to Explore Something Enormousand Mostly Invisible: Part 2

klick da einfach auf "Read More" dann kannste daalles nachlesen... und bitte erklär mir das ganze mal... und vorallem wozu die nasa aneinem satteliten 5 raketen brauchen obwohl bisher sie (meiner auffassung des textes) nachbisher wenns hoch kommt nur 1 rakete eingebaut hatten....

danke fürslesen...

(kommt ja immerhin trotzdem noch was produktives bei raus ^^)

mfg.gez. Kysan


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

06.03.2007 um 18:39
Kysan, ja haste auch recht......

:|

mmm


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

06.03.2007 um 20:41
@ Kysan
Äm, Dein Link ist eine Projektbeschreibung zur Erforschung von Polarlichtern.Die Erforschung der Auroren wird schon lange betrieben. Und die NASA ist bei dem Projektnur Teilhaber genau wie verschiedene Universitäten unter anderem die University of Alaska, Fairbanks.
Woher nimmst du deine gewagte Aussage ?
keiner weiß genau wann...aber in naher Zukunft wird etwas großes auf uns zurollen.In dem Text der NASA steht dasjedenfalls nicht.
Das was auf dich zurollt ist Lawinchen. Wenn sie kommt sollten siegehen.
1984


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

06.03.2007 um 23:31
ich habe auch schon viel davon gehört und selbst im fernsehen wurde die theorie einessogenannten "Solar-Tsunamis" schon einmal angesprochen, aber nicht das dies in dernächsten zeit geschehen solle, das ist mir neu, wenn ja wär das schon ganz schön scheiße,weil die Strahlung krebs und andere krankheiten hervorruft, eine kernschmelze inunmittelbarer nähe wäre ein scheiß dagegen, hoffentlichh hält das schild der erde undwenn es da drausen (oder hier) irgendwelche auserirdischen lebensformen gibt die sichschon weiterentwickelt haben und die technologie dazu und hoffentlich ein interresse amüberleben der menschheit, dann haben sie schon vorkehrungen getroffen oder werden sienoch treffen, das wäre dann sicher.
angenommen der mond würde während diesem zeitraumzwischen der erde und der sonne stehen, würde es zwar völlig dunkel und kalt werden, aberdas wäreimmer noch besser als die ganze strahlung abzubekommen. das könnte auch der grundsein wieso kleinstlebewesen die saurier überlebt haben, vielleicht ist dies schon einmalso geschehen.

(das ist nur meine eigene theorie)

denkt mal darübernach....

Ps: es gibt beweiße das der mond mindestens eine milliarde jahre älterist als unsere erde und es gibt eine theorie die besagt das er keines natürlichenursprungs ist, wir sind da möglicherweiße in sachen verwickelt die uns im traum nichteinfallen würden......

euer Timmey ^^


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

07.03.2007 um 10:46
Ps: es gibt beweiße das der mond mindestens eine milliarde jahre älter ist als unsereerde und es gibt eine theorie die besagt das er keines natürlichen ursprungs ist, wirsind da möglicherweiße in sachen verwickelt die uns im traum nicht einfallen würden......

Na, dann kläre uns mal auf.
1984


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

07.03.2007 um 10:49
@devilsreject
PS: hätte noch gerne eine Quellenangabe das der Mond mindestens eineMilliarde Jahre älter ist als unsere Erde.
1984


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

07.03.2007 um 10:51
Da gabs hier auf Allmy ein Bericht (ARtikel) über dieses Thema...und ein Thread, aber eskonnte nicht endgültig geklärt werden ob der Mond jetzt älter oder jünger ist und wenn erhohl ist (was wahrscheinlich erschien) ob er dann als Basis benutzt wird....wie immer einkontroverses Thema


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

07.03.2007 um 10:59
Truman Show. Der Resigeur sitzt im Mond.
Aber einen Wissenschaftlich fundiertenBericht das, das Mondgestein wirklich älter ist kann ich nicht finden.
EineMilliarde Jahre später entsteht einfach so die Erde nebenan? Und das hört sich auch nichtwirklich logisch an.
1984


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

07.03.2007 um 11:01
naja, vllt. hat er schon recht.....naja ich erzähle euch mal etwas...

Es wareneinmal ein glühender Planet namens Erde. Er kreiste in unserem Sonnensystem. Doch erbemerkte, dass noch ein planet auf der gleichen bahn mit ihm reiste. Ein Plante NamensThea. Der Plante war schneller und so kam es das Thea und Erde zusammenstaßen!
dieErde war noch da, nur thea nicht. Eine rieseige wolke enstand, aus keine ahnung was,gestein und gase^^
doch irgendwann entstand aus dieser "Wolke" ein Mond ......

So das ist unser Mond^^
Er entfernte sich dann mit der zeit immer mehr von derErde ..... und ohne Mond gäbe es uns wahrscheinlich nicht^^ auf der erde ;)
Denndurxch den mond hat das magma auf der erde angefangen sich zu bewegen , und alsirgendwann auch wasser da war, hat es sich auch bewegt (wie wir es heute kennen, ich sagenur z.B. ebbe und flut)
naja so kam es dazu, dass das wasser sich halt bewegte unddie lava abkühlte, und so enstand das festland.

wo ich eigentlich drauf loswollte ist, dass der mond vllt. älter sein kann, als die erde .... aber ich denke schondas er natürlichen ursprungs ist !!! Ach ja, wenn es beweise sind, müssten sie zugänglichsein, also her damit!

naja, vllt. erzähle ich wieder nur mist, aber ich hattegrad nichts weiter zu tun^^ :D


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

07.03.2007 um 11:03
keinen direkten mist aber die gängige Lehrmeinung ;)

die wurde im Bericht auchangesprochen und es lässt sich, wie fast an allem, zweifeln...

ich gehe maldiesen Bericht suchen...

wobei ich mir auch kaum vorstellen kann das der Mondälter sein soll...(außer er wäre tatsächlich eine Alienbasis...)....


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

07.03.2007 um 11:05
So könnten wir eher auf einen Nenner kommen.
1984


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

07.03.2007 um 11:07
Denke die Theorie mit der Alien Basis kam nach Star Wars auf der Todesstern der Aliens.Möge die Macht mit uns sein.
1984


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

07.03.2007 um 11:09
WOW.... es geht los....

wir werden alle sterben....

latest2day.imagemap

quelle:http://umtof.umd.edu/pm/ (Archiv-Version vom 03.03.2007)

muss noch schnell meine aktien verkloppen.....

lol

Gruss

Der panikmacher...



mmm


Anzeige

melden