Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apokalypse, Tsunami, Aufstieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

07.03.2007 um 11:12
Nichts geht los. Das space Wetter ist OK inkl. Sonne nicht ein Fleck.


http://www.spaceweather.com/

Anzeige
melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

07.03.2007 um 11:15
Das CCD ist schon "ausgebrochen".

latest

quelle:http://sohowww.nascom.nasa.gov/data/realtime-images.html


Warum sind keinedaten mehr verfügbar? Will man information zurückhalten, so das wir nicht inpanikgeraten?

Weiss jemand genaueres? Muss ich jetzt in den keller?

mmm


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

07.03.2007 um 11:17
aber 1984, man sieht doch das da was nach oben steigt....

:|

mmm


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

07.03.2007 um 11:21
Mir ist auch aufgefallen, das ufos auf uns zu kommen, oder was sind diese komischendinger da???

latest

mmm


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

07.03.2007 um 11:23
Jo dann geh schon mal in den Keller. Ich schreib dir in 10 Jahren ne Mail das du wiedernach oben kannst.Wie bei 12 Monkeys
1984 der 13 Monkey der an der Oberfläche bleibt.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

07.03.2007 um 11:24
Mir ist auch aufgefallen, das ufos auf uns zu kommen, oder was sind diese komischendinger da???
Ich sage mal Gesundheit:-)
1984


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

07.03.2007 um 11:32
Dann muss ich wohl was falsch interpretert haben.

ich geh dann mal wieder....

So oder so ...


lol

mmm


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

07.03.2007 um 11:38
...komprimierungsfehler?


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

07.03.2007 um 14:03
@ Kysan

wenn ich dich einmal zitieren darf??



"@mermaidman

wozu panik machen und die leute sich unnötig (als politiker) gegen sichaufhetzen... wenn es sehr unwarscheinlich ist dass mehr leute als die wichtigstenüberleben werden dann sollte man sie lieber in dem glauben lassen alles sei gut... hat jabisher oft genug geklappt oder nicht?"

Wann den bitte? xD
Wann ist den dasletzte mal die welt untergegangen?? :D


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

07.03.2007 um 14:05
der letzte weltuntergang war 2005 durch nen atomkrieg wir wissen nur noch nciht das wirtot sind!


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

07.03.2007 um 14:06
Wir lassen dem tsunami noch ein paar tage zeit wenn er dann nicht eintritt töten wir dieFakel!! ^^


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

07.03.2007 um 14:15
@ mermaidman

auf deinem bild ist eine normale sonneneruption zu sehen.. mirmangelt es an wissenschaftlichen fachwissem um einzuschätzen ob diese auf dem bildbedrohliche Aussmaße annimt, aber das ist auch ganz egal, da im eröffnungspost nich diesonne als ursprung der strahlung benannt wird sonder "die mitte des universums"...
(da fällt mir doch zu ein, dass das universum nicht gekrümmt ist----> alsounendlich----> wo ist die mitte xD)

lg ( und gechillte grüsse xD )

P.S
achja mermaidman erklär mal was auf deinen tabellen zu sehen ist..
würdmich interessiren..
ich mein ich kann auch bei google n bild von einer ansteigendentabelle suchen und sagen die welt geht unter xD


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

07.03.2007 um 14:37
-
auf deinem bild ist eine normale sonneneruption zu sehen..
-
Das weiss ichselber.... meine comments waren ehr ein aufzieher für eine gewisse truppe hier... egal.

-
achja mermaidman erklär mal was auf deinen tabellen zu sehen ist..
würd mich interessiren..
-
Ich erklär da garnix, denn das tut die quellenangabe am besten. Da du ja des lesens mächtig bist verweise ich nochmal darauf. ;)

quelle: http://umtof.umd.edu/pm/ (Archiv-Version vom 03.03.2007)

Ok, für dich in zusammenfassung:

"the latest 48 hours of solar wind data"

-
ich mein ich kannauch bei google n bild von einer ansteigenden tabelle suchen und sagen die welt gehtunter xD
-
Mein ich auch!





mmm


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

07.03.2007 um 20:52
Liiiiiebe Freunde.

Ich möchte mich vorweg mal entschuldigen für das, was hieroffenbar durchaus als Panikmache ankam.
Als ich die hier verarbeiteten Nachrichtenerhielt, haben diese mich sehr aufgeregt und erschüttert, und ich hätte mir danachvielleicht mehr Zeit nehmen sollen, um meine Emotionen nicht derart im Eingangsposteinzuarbeiten.
Das war schlecht.

Was nun das Datum betrifft - der 9. Märzwar nur eines der Daten, die genannt wurden, auch Anfang bis Mitte März kam in Frage,oder noch unspezifischer, "Frühjahr", und ich las irgendwo, daß deutsche Wissenschaftlersich über diese Datierung des Ereignisses wunderten - sie hätten es erst im Dezember 2007erwartet, hieß es da.
Ich weiß es nicht, und vielleicht war es auch wirklich allesnur heiße Luft.
Aber das glaube ich nicht.

Ich glaube, daß etwas bevorsteht,das sich vielleicht in den genannten Formen zeigen wird, also in Naturkatastrophen etc.,und daß es ein Ereignis vor großer Bedeutung sein wird. Eben das, was in spirituellenKreisen als Aufstieg oder Transformation der Erde und der Menschheit (oder nur einesTeils der Menschheit) bezeichnet wird.

Mir wurde mitunter Realitätsflucht odersowas vorgeworfen, aber das trifft nicht zu. Schließlich leidet auch ein Kind, das sichauf Weihnachten freut, nicht unter Realitätsverlust, nur weil in diesem Moment noch nichtWeihnachten ist.

Ich denke, es gibt keinen Grund, das was kommt, zu fürchten.
Aber das werden wir alle hinterher besser wissen.

Also, egal was kommt odernicht kommt, ich wünsche uns allen das Beste - auch und gerade das, was sich keiner hiervorstellen kann oder will oder nicht wagt:
Frieden auf Erden und unter den Menschen,ein reiferes Bewußtsein, und gelebte Nächstenliebe.


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

07.03.2007 um 21:36
@LuciaFackel:
In den letzten 2000 Jahren wurden um die 20000 male oder mehrWeltuntergangsprophezeiungen oder ähnliches gegeben. Was meinst wie Leute heute auf eineweitere reagieren?
Das ist so als würde man immer Feuer rufen, wenn dann malwirklich Feuer ausbricht, wird einem niemand glauben.
Genauso ist es hier.

Ich wünsche dir etwas ganz wichtiges und das nennt man Objektivität.
Denn dasist das letzte was dir fehlt. Du bist eine nette Frau und beschäftigst dich ernsthaft mitpositiven Dingen, aber auf etwas zu hoffe, dass nur nun schon so oft prophezeit wurdenist und doch nicht eintrifft, führt zu nichts.


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

07.03.2007 um 21:39
@si
Naja mit Objektivität hat das jetzt auch nichts zu tun... eher mit einer gewissenNaivität.... was ja nicht unbedingt etwas schlechtes sein muss... aber es kann auch zusehr viel geplatzen hoffnungen führen...


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

07.03.2007 um 21:44
LOL - Objektivität?
Das geht an der Wirklichkeit vorbei, denn Realität istindividuell und somit absolut subjektiv.

<"Das ist so als würde man immer Feuerrufen, wenn dann mal wirklich Feuer ausbricht, wird einem niemand glauben.">

Darüber hab ich mir durchaus Gedanken gemacht.
Aber lieber ruf ich einmal zu oftals einmal zu wenig.

Im Übrigen hab ich hier nur dieses ein Mal eine derartigeAnkündigung weitergeleitet, und diese beruhte nicht auf der Vision oder Fantasie einesGläubigen, sondern auf der Meldung eines Wissenschaftlers.

Und das, worauf ichhoffe, ist noch nicht sooft prophezeiht worden, denn ich hoffe definitiv nicht auf denWeltuntergang, sonder auf den Beginn des Goldenen Zeitalters.
Ich sitz ja auch nichtnur rum und hoffe so vor mich hin, sondern tu dafür auch, was ich tun kann.

Danke für die "nette Frau (...)". :)


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

07.03.2007 um 21:45
@The.Secret
Ich glaube, daß meine Naivität mein größtes Gut ist, denn nur durch siekann ich mir meinen Idealismus erhalten und meinen Glauben daran, daß es eines Tagesalles besser sein wird.
Ich wüßte nicht, wie ich ohne das leben könnte.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

07.03.2007 um 22:02
@LuciaFackel
Mir wurde mitunter Realitätflucht oder so was vorgeworfen, aber dastrifft nicht zu. Schließlich leidet auch ein Kind, das sich auf Weihnachten freut, nichtunter Realitätverlust, nur weil in diesem Moment noch nicht Weihnachten ist.

Aja und du freust dich auf den Weltuntergang das ist Perspektivlosigkeit gemischt mitRealitätsverlust. Eine gefährliche Mischung für eine Person.
Ich denke auch, fürdiesen Panik Bericht muss die Fackel brennen.^^
1984


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

07.03.2007 um 22:06
LOL

(Sorry, mehr fällt mir dazu zum Glück nicht ein... :D )


Anzeige

melden