Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apokalypse, Tsunami, Aufstieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

07.03.2007 um 22:10
>>>
LOL - Objektivität?
Das geht an der Wirklichkeit vorbei, denn Realitätist
individuell und somit absolut subjektiv.
<<<
Dann passiert das ja auchnicht
wovon du redest. Ich sehe da irgendwie ein Problem und das wäre ein logischesProblem.


>>>
Darüber hab ich mir durchaus Gedanken gemacht.
Aberlieber ruf ich
einmal zu oft als einmal zu wenig.
<<<
Wer zu oft ruft,verliert seine
Glaubwürdigkeit und das wäre nicht sinnvoll.

>>>
ImÜbrigen hab ich hier nur
dieses ein Mal eine derartige Ankündigung weitergeleitet, unddiese beruhte nicht auf der
Vision oder Fantasie eines Gläubigen, sondern auf derMeldung eines Wissenschaftlers.

<<<
Leider ist die Glaubwürdigkeit des Textesnicht sehr groß, da ja angeblich
alle sterben die davon reden wollen und offizielbestätigt ist es auch nicht.


>>>
Und das, worauf ich hoffe, ist nochnicht sooft prophezeiht worden, denn ich
hoffe definitiv nicht auf den Weltuntergang,sonder auf den Beginn des Goldenen
Zeitalters.
<<<
Was ja schon in der Bibelprophezeit wurde, weil Untergang ist
relativ. Eigentlich wird immer nur eineVeränderung der Gläubigen und der Tod der
Ungläubigen verbreitet, so ist das nun schonseit langer langer Zeit.

>>>

Ich sitz ja auch nicht nur rum und hoffe sovor mich hin, sondern tu dafür auch, was
ich tun kann.
<<<
Das könnte manmissinterpretieren, werde ich aber nicht, weil
ich weiß was du meinst.

>>>
Danke für die "nette Frau (...)".
<<<

Weil es wahr ist^^

Anzeige
melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

07.03.2007 um 22:11
LOLLLLLL zurück seit Anfang deines Thread.
1984


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

07.03.2007 um 23:14
si-Net
Du pauschalisierst mir etwas zu viel.

sonst ganz passabel... ;)


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

08.03.2007 um 07:25
>>>
Du pauschalisierst mir etwas zu viel.
<<<

Was soll ich dann erst zudir sagen? Du bist zu leichtgläubig vielleicht?

Ich sag immer: "Ohne Beweise,keine Kekse!" Bitte komm mir nicht mit dem, beweis mir doch das Gegenteil. Ich halte dichfür zu klug um dieses stumpfsinnge Nichts von Argument mir entgegen zuwerfen.

Ich denke noch an diesen fröhlichen Wahnsinn, Save the World at May.
Das war dieletzte Weltuntergangspsychose von jemanden. Klar, dort hat der Spinner behauptet, dasAußerirdische ihm das gesagt haben. Dummerweise wurde das auch dortPseudowissenschaftlich erklärt und das nervt auf dauer.
Früher wurdeselbstverstänlich ohne Wissenschaft solche Untergangsszenarien verbreitet. Heute brauchman die um mehr Leute zu erreichen.
Trotzdem finde ich es einfach nur nochschrecklich und nervtötend.

Außerdem sehe ich bei dir diesesAußerwähltenproblem, du gehst doch ganz klar davon aus, dass was du machst zu 100%Richtig ist und das es dich auf die nächste Stufe bringt. Außerdem scheint eine solcheKatastrophe dabei wie gerufen um deine Entwicklung weiter zu bringen. Dummerweise gibt esdiese Art von Glauben nun schon so unglaublich lange, dass man das gruseln bekommt, da esnie eintrifft, aber man immer neue findet, die dran glauben.

Wenn du schon nichtweißt, wie man Objektiver sein kann, so versuche doch Skeptischer zu werden.


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

08.03.2007 um 14:04
"Was nun das Datum betrifft - der 9. März war nur eines der Daten, die genannt wurden,auch Anfang bis Mitte März kam in Frage, oder noch unspezifischer, "Frühjahr", und ichlas irgendwo, daß deutsche Wissenschaftler sich über diese Datierung des Ereignisseswunderten - sie hätten es erst im Dezember 2007 erwartet, hieß es da."

Genau dashab ich mir schon gedacht..
Wenn ich mich selbst zitieren darf:

"Naja ichfreu mich schon auf April

Dann kann man drüber lachen, obwohl dann kommen dieganzen " Wir haben uns nur im Datum vertan" Leute xD"


Grüsse Argh


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

08.03.2007 um 14:21
ja was denn sonst argh, um ausreden sind solche leute doch nie verlegen und dann war jaauch alles gar nicht so gemeint....lächerlich das ganze hier. der verfasser sollte sichernsthaft gedanken um seinen geisteszustand machen, statt hier solchen unfug zuverbreiten. wenn ich bedenke das solche leute frei herumlaufen wird mir angst und bange.


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

08.03.2007 um 14:22
Wann gehts denn nun endlich los?


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

08.03.2007 um 14:24
meine güte, wenn du es so eilig hast, dann steck dir doch nen böller in die hose und zündihn an. dann hast du auch die solar-tsunami-apokalypse-now


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

08.03.2007 um 14:29
wie meinen?


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

08.03.2007 um 14:49
morgen sumpfding da is erst der 9. :)


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

08.03.2007 um 15:00
Jetzt gehts los! Jetzt gehts los!

Hier nochmal was uns nun ab morgen erwartenwird:

"
Alles soll in der ersten Märzwoche beginnen (die Angaben schwankengeringfügig: erste Märzwoche, Anfang bis Mitte März, 9.).
Die Dauer des Ereignissessoll zwischen 3 Wochen und 3 Monaten liegen.
Die ersten Zeichen sollen stürmischesWetter in der ersten Märzwoche sowie eine leichte Verdunkelung der Sonne sein(„Verschleierung“).
Satelliten-Übertragungen werden beeinträchtigt sein.
Diegrößte Gefahr geht von den Stürmen aus (in geringer und großer Höhe), die sehr heftig undunvorhersehbar sein werden.
Es wird Stürme mit Windgeschwindigkeiten von um die300mph geben, die alles dagewesene in den Schatten stellen.
Tsunamis, Springfluten;
elektromagnetische Stürme.
Altbauten und Hochhäuser werden besonders gefährdetsein.
Küstengebiete und die Ufer großer Flüsse sollten evakuiert werden.
Skandinavien und die nördlichen Teile Nordamerikas werden vereist werden; dieMenschen sollten von dort weggehen. (Diese erforderliche Massen-Migration ist vermutlichder Grund, warum alles verschwiegen wurde.)
"

Mein Schutzkeller istbevorratet, der Generator mit Diesel gefüllt, Priester, Rabbiner und Imame sindangewiesen für mein Heil zu beten und ich hab mir extra beide Staffeln BattlestarGalactica als Zerstreuung während des Armageddon besorgt. Und was macht ihr so am Endealler Tage?


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

08.03.2007 um 15:00
yeah, rechtzeitug zum Wochenende, dann verpaß ich die Show wenigstens nicht. :)


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

08.03.2007 um 15:01
Stinkbomben in die Keller von euch werfen^^


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

08.03.2007 um 16:18
also ich habe mir gaaaaanz viele spiele organisiert die ich auch offline spielen kann umdie zeit zu überbrücken falls das internet komplett ausfallen sollte :D


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

08.03.2007 um 16:23
Der Apokalypse möchte ich mit einem schnellen Tod entgehen , da werde ich mich nichtlangfristig zum Überleben mit Lebensmitteln bevoraten.


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

08.03.2007 um 16:32
@LuciaFackel

>>Im Übrigen hab ich hier nur dieses ein Mal eine derartigeAnkündigung weitergeleitet, und diese beruhte nicht auf der Vision oder Fantasie einesGläubigen, sondern auf der Meldung eines Wissenschaftlers.<<


1. das warkein Wissenschaftler sondern ein Assistent (research assistant), wenn es überhaupt einerwar. Bei GLP braucht man sich nicht mal anzumelden.
Da kann jeder unter irgendeinemNamen die wildesten Storys verbreiten, gerade zu gemacht für Leute die gerne mal einenHoax ins Netz stellen wollen.

2. Nur weil irgend ein Typ in einVerschwörungs-Forum, was GLP nun mal ist,seine Story postet heißt das noch lange nicht,das die Geschichte auch nur einen Funken Wahrheit enthält.
Es gibt nicht dengeringsten Hinweis, der die Geschichte untermauern könnte.


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

08.03.2007 um 16:38
@ Bediko

Fällt Strom nich auch aus?? Wenn ja .. GNADE UNS GOTT!!^^


melden

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

08.03.2007 um 22:28
@all
Ich hab nie behauptet, ich WÜßTE, daß es wahr ist.
Ich fand nur, daß -falls es wahr sein sollte - soviele wie möglich bescheid wissen sollten, da wir nichterwarten können, über solchen Dinge aus den Mainstream-Medien informiert zu werden(glaube ich).
Es war für mich eine Gewissensfrage, Euch diese Infos weiterzugeben.
Ich hab Euch von Anfang an gesagt, was Ihr damit macht ist Eure Sache.

Jetzt, wo ich mich über diese ganze Sache wieder beruhigt habe, bin ich für jeden vonEuch dankbar, der über diese Sachen Gedanken hatte und entschieden hat, NICHT dran zuglauben, denn es ist nun mal so, daß wir mit unserem Bewußtsein die Realität erschaffen,und die von Euch, die es abgelehnt haben, dieser Sachen ihren Glauben zu schenken, habendefinitiv eine bessere Realität erschaffen als ich, als ich dran glaubte!
Dankedafür.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

08.03.2007 um 22:33
So noch 90 Min. bis zum 09.03.2007 und kein Solar-tsunami in Sicht. Um Ehrlich zu seingegen so einen kleinen Solar-tsunami der die EDV des Finanzamtes zerstört hätte währe ichja nicht abgeneigt gewesen. Ich habe heute die Ust. 2005 Überwiesen da morgen Stichtagist. Seuftz
Wie auch immer Luceafarul wenn du wieder solch Top secret Enten imAngebot hast lass uns an deinem Wissen teilhaben.
1984


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Solar-Tsunami": Apokalypse Verrat Aufstieg !

08.03.2007 um 22:35
Sorry wollte LuciaFackel schreiben


Anzeige

melden