Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Abschiedsbrief "

466 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Selbstmord, Suizid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Abschiedsbrief "

12.04.2007 um 10:56
Worum ging es denn deiner Meinung nach, disc?
(Aber komm jetzt bitte nicht wiedermit
der hehren Gesellschaftskritik, auf diesen Märtyrermüll hab ich keine Lustmehr...)

Anzeige
melden

"Abschiedsbrief "

12.04.2007 um 10:57
nicht? er hat es aber gemacht. er hat es getan! er hat eltern ihre kinder weggenommen,großeltern ihre enkel. und kindern ihre eltern,...
er soll doch so viele botschaftenschicken, wie er will, aber wo kämen wir hin, wenn jeder sich bloß über einen mordausdrücken kann?

wie schon gesagt, ich find auch, daß hier auf dieser welt einigesschief läuft, das gibt mir aber nicht das recht zu morden!


melden

"Abschiedsbrief "

12.04.2007 um 11:00
disc ist noch ein kind, keine ahnung von grenzen offensichtlich.
und disc dürfte auchnicht wissen, wie es ist, geliebte menschen zu verlieren!

wär interessant, wassie? sagen würde, wäre einer ihrer familie von bastian ermordet worden! mord!!!MORD!

Nichts rechtfertigt einen Mord!


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Abschiedsbrief "

12.04.2007 um 11:10
Es hat keiner gesagt das ein Amoklauf gerechtfertigt ist. Nur das seine Ansichten sehroft das tatsächliche Geschehen in der Welt bestätigen.


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Abschiedsbrief "

12.04.2007 um 11:11
Außerdem hat er keinen kalt gemacht sondern nur den hausmeister angeschossen und sichdann selbst gerichtet.


melden

"Abschiedsbrief "

12.04.2007 um 14:11
zufall? glück? alleine die handlung ist mir zuwider.

seine ansichten finde ich zumteil richtig. ich finde ja auch, daß hier was falsch läuft, daß keiner sich mehr um denanderen kümmert.
allerdings liegt es immer an einem selbst, er hat nie richtigversucht, sich hilfe zu holen!
die ständigen sogenannten ,stummen' hilferufe werdenauch oft mißverstanden, er hätte seinen mund aufmachen sollen, nicht erst imabschiedsbrief!
außerdem find ich war er ein feigling. vehemment gegen die weltwettern, sich über gewisse mißstände beklagen und jammern.
und sich aus der affäreziehen anstatt für seine belange einzustehen, darum zu kämpfen.
würden es alle somachen wär bald niemand mehr hier, um mal richtig was zu ändern!


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Abschiedsbrief "

12.04.2007 um 14:19
Der wird den Brief in nem Depressiven Moment geschriebn haben, deshalb ist der zumGroßteil auch so doll negativ.

Aber ich weiß aus ähnlichen Erfahrungen das man inseiner Situation sich nicht viel Hilfe holen kann weil dich jeder für zu dumm hält unddich dann lieber inne Klapse stecken würde.
Er war einfach zu doll in die Eckegedrängt.


melden

"Abschiedsbrief "

12.04.2007 um 14:27
NIEMAND hat ihn in eine ecke gedrängt, das kam ihm nur so vor!

ich weiß auch nurzu gut, wie das ist.
ich bin anders, als die anderen, das alleine hat mir die frühejugend zur hölle gemacht.
aber mir war immer klar: rausholen kann ich mich da nurselbst, ich hab mich selbst zum opfer gemahct, besser gesagt zum opfer machenlassen.

irgendwann hats mir dann gereicht. ich hab mich nicht umbringen müssen,ich hab gekämpft, kämpfe immer noch. für mich, für andere, für, für, für,...
jammernbringt nichts. weglaufen auch nicht.


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Abschiedsbrief "

12.04.2007 um 14:42
Es gibt aber auch menschen die das eben nicht schaffen.
Schließlich ist nicht jedergleich.

Wer weiß denn wirklich wie schlecht es dem Kerl ging.


melden

"Abschiedsbrief "

12.04.2007 um 14:46
dann sollen sie sich wegräumen, wenn sie meinen, aber andere aus dem spiel lassen.


melden

"Abschiedsbrief "

12.04.2007 um 17:37
naja teilweise kann ich den verstehen und voll nachvolziehen (wär bestimmt ein kumpel vonmir geworden :D )

allerdings rechtfertigen die motive meines erachtens die Tatnicht im geringsten.

wenn er so ein problem mit der gesellschaft hab soll er sichGenossen (mitstreiter) suchen und die bevölkerung auf andere weise darauf aumerksammachen, er ist nicht der einzige der unter S.A.A.R.T.
leidet und den sinn dahinternicht erkennt


melden

"Abschiedsbrief "

12.04.2007 um 19:40
Das ironische ist ja das es keine Rache an sich war... er hat auf Menschen geschossen diemit all dem nichts zu tun hatten...


melden

"Abschiedsbrief "

12.04.2007 um 19:44
ich bin überzeugt davon, daß er es jetzt bereut!


melden

"Abschiedsbrief "

12.04.2007 um 19:44
@SECRET

Tja wir „normalen“ Menschen suchen halt in allem eine gewisse Logik,Amok braucht anscheinend aber keine.


melden

"Abschiedsbrief "

12.04.2007 um 19:45
ich bin überzeugt davon, daß er es jetzt bereut!<<

Dafür braucht man einGehirn und das hat er über dem Schulhof verteilt...


melden

"Abschiedsbrief "

12.04.2007 um 19:53
secret...bist du nicht der, der nicht an die seele glaubt?


melden

"Abschiedsbrief "

12.04.2007 um 19:54
@shiny
Ich glaube an eine Seele... aber ich glaube zum denken braucht man immer nochden Verstand....


melden

"Abschiedsbrief "

12.04.2007 um 19:55
aso! ne, ich glaube da etwas anderes, deshalb denk ich, daß er es jetzt bereut.


melden

"Abschiedsbrief "

12.04.2007 um 19:57
Naja Glaubenssache...


melden

"Abschiedsbrief "

12.04.2007 um 19:59
eben. ;-)


Anzeige

melden