Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Existiert die Seele?

1.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Existiert die Seele?

20.07.2008 um 02:30
Wenn es mir geling wird in 5D einzudringen, dann ist es natürlich eine sehr schöne Erfahrung für mich. Die unteren Astralwelten sind nicht so gemütlich und die Wesen dort nicht immer positiv sind. Die höhere Astralebene in 4D ist fröhlicher. Aber, egal ob ich oben oder unten bin, tanke ich da von kosmischen Energien. Die Energien von 5D sind natürlich stärker, als in 4d

Anzeige
melden

Existiert die Seele?

20.07.2008 um 02:33
was genau bezeichnest du als 5d?


melden

Existiert die Seele?

20.07.2008 um 02:37
Es ist schwer zu beschreiben, wenn man da von diesen unglaublichen Energin überflutet wird. Es geschieht sogar im Kopf, so wie tausende orgasmen.


melden

Existiert die Seele?

20.07.2008 um 02:41
verzeih mir mein schreiben. aber für mich liest es sich nur wie dummes geschwätz.
zudem sagt es mir immer noch nicht, was du unter 5d verstehst.


melden

Existiert die Seele?

20.07.2008 um 02:56
Es ist wie eine Vebindung mit göttlichen Energien, aber es ist noch keiner göttlichen Dimension. Es ist wie eine Einigung mit allen Energien. Solle man es mal erleben, sorry, kann nicht in Worten erfassen.


melden

Existiert die Seele?

20.07.2008 um 03:00
joa und du sagst mir was von no drugs? hm........ ist klar


melden

Existiert die Seele?

20.07.2008 um 03:13
was 5d ist weiß ich aber nun immer noch nicht.


melden

Existiert die Seele?

20.07.2008 um 03:21
@Outsider

Ist doch klar, sie meint die 5te Dimension...;)


melden

Existiert die Seele?

20.07.2008 um 03:25
und was genau ist diese, schmitz?


melden

Existiert die Seele?

20.07.2008 um 03:27
Kurze Antwort: Nein!


melden

Existiert die Seele?

20.07.2008 um 03:36
Wenn es mir geling wird in 5D einzudringen, dann ist es natürlich eine sehr schöne Erfahrung für mich. Die unteren Astralwelten sind nicht so gemütlich und die Wesen dort nicht immer positiv sind. Die höhere Astralebene in 4D ist fröhlicher. Aber, egal ob ich oben oder unten bin, tanke ich da von kosmischen Energien. Die Energien von 5D sind natürlich stärker, als in 4d

Wie kann man im Jahre 2008 eigentlich noch immer einen solchen Unsinn von sich geben?

Dieses Universum enthält 4 Dimensionen. 3 Raumdimensionen und eine Zeitdimensionen. Hätte dieses Universum mehr Dimensionen, dann gäbe es uns gar nicht und wer des Öfteren in irgendwelche "Astral- und Superwelten entschwebt" der sollte den Drogenkonsum einstellen und/oder neurologische Hilfe in Anspruch nehmen.


melden

Existiert die Seele?

20.07.2008 um 03:38
word :o)


melden

Existiert die Seele?

20.07.2008 um 12:06
Einige können fliegen, die anderen können es nicht.


melden

Existiert die Seele?

20.07.2008 um 14:24
Kurze Antwort: Nein!

Du weisst aber was ein Diskussionsforum ist oder?


melden

Existiert die Seele?

20.07.2008 um 14:29
Was ist denn eine Seele?
Wo soll die Seele existieren? In der Realität, oder lediglich im eigenen Kopf?


melden

Existiert die Seele?

20.07.2008 um 17:04
Darum sollten sich einige Menschen in dieser Welt überlegen das was sie hier machen und wie sie mit anderen Menschen umzugehen haben, weil die Quittung gibt es danach.


---------------------------------------------------------

Zitat
Diese Phänomene deuten auf eine metaphysische Ursache hin. Wahrscheinlich sind diese nur durch die Existenz einer unsterblichen Seele zu erklären.
----------------------------------------------------


melden
melden

Existiert die Seele?

20.07.2008 um 17:13
Was soll's wer nicht dran glauben will, der glaubt auch dann nicht daran, wenn man
ihm die stichhaltigsten und schlüssigsten Beweise vorlegt.
Insofern kann man diese nunmehr über 800 Beiträge lange Diskussion auch abblasen.

Wer die Existenz einer Seele ausschließt hat "tiefer liegende" Gründe dafür.
Allerdings ist es ein fataler Irrglaube wenn man denkt, daß man durch das bloße
Nicht-daran-Glauben irgendetwas an der eigenen Verantwortung und den
entsprechenden Folgen für sein Tun ändern könnte....


melden

Existiert die Seele?

20.07.2008 um 20:52
an Astronom Wie kann man im Jahre 2008 eigentlich noch immer einen solchen Unsinn von sich geben?

Dieses Universum enthält 4 Dimensionen. 3 Raumdimensionen und eine Zeitdimensionen. Hätte dieses Universum mehr Dimensionen, dann gäbe es uns gar nicht und wer des Öfteren in irgendwelche "Astral- und Superwelten entschwebt" der sollte den Drogenkonsum einstellen und/oder neurologische Hilfe in Anspruch nehmen.

hast du bestimmt von stringtheorie gehört? dein nick lässt mich daran nicht zweifeln


melden

Existiert die Seele?

21.07.2008 um 04:22
Zitat aus elfenpfad Beitrag russische Physiker Konstantin Korotkow.



Vorhandensein einer Seele im Menschen, die nach dessen körperlichem Tode weiterlebt, darf auf gar keinen Fall bestärkt werden!

-----------------------------------------------------------


Ist nur die Frage warum darf das nicht bestätigt werden??????

Haben einige Leute Angst.


Anzeige

melden